Teabegg Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also das wäre die aktuelle Liste mit DLC 1.TheDtransformer5 2. Goldbogen 3. Teabegg 4. Bit09 5. MrHotRod 6. MrNos76 7. Hiphopjan 8. skyline_gt-r34 RitziMa hat sie gestern bekommen. Von skyline_gt-r34, TheDtransformer5 habe ich noch keine Antwort erhalten. Von diesen 8 sollten ja 6 schon online sein, denke ich. Ich glaube, man muss in die Online Spritztour gehen. Mit Start kann man dann das Menu aufrufen und Freunde einladen oder Einladung annehmen. Ob dann noch ein Rennen gestartet werden muss, weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jepp, hab se bekommen, kann euch aber auch noch helfen. Muss nur wissen wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab jetzt an alle auch einladungen im PSN geschickt. Teabegg, MrHotRod und skyline hab ich ja schon in der Freundesliste. Die anderen haben noch nicht angenommen. Hiphopjan konnte ich keine schicken, da er max. 50 erreicht hat. Hab auch Ritzi eine geschickt. Also heute zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr wäre super, da ich ansonsten die gesamte Woche wegen meiner Arbeit sehr schwer on kommen könnte. Danach wäre es für mich erst wieder nächstes WE wieder möglich bzw. ab Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jepp, hab se bekommen, kann euch aber auch noch helfen.Muss nur wissen wann. Dann kannst du auch sagen, ob das so richtig ist: Ich glaube, man muss in die Online Spritztour gehen. Mit Start kann man dann das Menu aufrufen und Freunde einladen oder Einladung annehmen. Ob dann noch ein Rennen gestartet werden muss, weiss ich nicht. OK werde ab 18:00 on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dann kannst du auch sagen, ob das so richtig ist:Ich glaube, man muss in die Online Spritztour gehen. Mit Start kann man dann das Menu aufrufen und Freunde einladen oder Einladung annehmen. Ob dann noch ein Rennen gestartet werden muss, weiss ich nicht. OK werde ab 18:00 on sein. Es müssen 5 in einer Online-Spritztour sein und dann einer den 6., der die Trophäe bekommen soll einladen. Und dann eben durchwechseln, bis alle sie haben. Heut kann ich erst ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Uups, das tönt noch kompliziert. Heisst das, dass immer einer wieder rausgehen muss, der dann wieder eingeladen wird ? Habe gerade gesehen, dass man bei Freundesliste R1 wählen kann - nun kommt man auf Einladungen. 18:30 Teabegg, Goldbogen und Skyline haben sie !! MrNos76 , MrHot Rod wie steht es mit euch ? Bit09 hat sie noch nicht wurde rausgeworfen. Nächstes Mal sollten man drin bleiben, bis alle sie haben !!! 18:45 Bit09 und MrHot Rod haben sie - MrNos76 glaube ich auch.!!! Allen vielen Dank - ging eigentlich recht schnell D-A-N-K-E Anschliessend noch ein paar Rennen - HotRod, dieser Flaggenklau war heiss !!! und Skyline - du bist zu gut - vielleicht hast du mir noch ein paar Tipps ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nos hat sie auch. ich hatte verbindungsprobleme und bin zweimal rausgeflogen. hab aber sofort im psn die leute gefragt ob sie die haben. An dieser Stelle ein danke schön an euch alle. finde hat gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Auch von mir noch ein DANKE an alle die gestern geholfen haben!!! @Teabegg: Und das mit dem 88 scirocco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Möchte, gern diese Trophy machen. Muss dabei noch etwas beachtet werden außer der 5 Freunde die unter den ersten 50 in der Freundes-Liste sein müssen? Mache am besten gleich ne Liste auf. 1.reddeadrene 2.dolcissimomio hat sich für mich erledigt. Würde aber dolcissimomio helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich und ein freund weren dabei für die trophäe T-mobile psn dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich und ein freund weren dabei für die trophäe T-mobile psn dolcissimomio Danke an alle die heute bei der Trophy geholfen haben. War ein echter Krimi (Dank Timi;-). Hätte nicht gedacht das es sich so spontan ergeben würde. dolcissimomio hast du mal nachgesehen ob Du mehr als 50 Leute in Deiner Freundeliste hast. Du bist wohl der einzige bei dem es nicht gefunzt hat. Tut mir echt leid. Werde Dir aber helfen wenn Du jemanden brauchst. Bin heute Abend wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 suche 5 leute für T-mobile trophäe bitte bei mir melden psn dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauche die trophy auch noch. Psn: col_gooseman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn einer die trophäe machen will, bin dabei <__< *_* <33 PSN - FusselSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bin auch dabei , mir fehlt sie auch noch !. PSN - checkerbenny Die 8 Platin naht *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 habe nat typ 2 , trozdem werd ich bei online spritztour immer rausgeworfen ? gibs dafür auch ports ? nervig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ FusselSammler Bist du Vodafone DSL-Kunde? Bei der EasyBox 803 das neue Firmware aufspielen, dann kannst du bei den Einstellungen die PS3 aus der Firewall rausnehmen, so war es zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Brauche noch alle Online Trophys inkl. T-Mobile. Bitte eintragen! 1.T1ZoL1o 2. 3. 4. 5. Gruss T1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 1.T1ZoL1o 2.Col_Gooseman 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @ FusselSammlerBist du Vodafone DSL-Kunde? Bei der EasyBox 803 das neue Firmware aufspielen, dann kannst du bei den Einstellungen die PS3 aus der Firewall rausnehmen, so war es zumindest bei mir. hab ich gemacht, gucken wir mal ob's klappt wenn ich das spiel wd hab, habs nähmlich verborgt <_< danke für den tipp, hoffe das funkt dann auch ports und alles hab ich schon freigeschaltet, mw3 funkt einbahnfrei <__< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.