BBoyLarC Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 mittwoch geht bei mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 1. horstnet2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6.BBoyLarC Na gut, nächster Versuch Da ich ja nicht weiß wann ihr alle Zeit habt, schlag ich jetzt einfach Mittwoch 11.1 21.00 Uhr vor, weil ich ja nicht weiß es bei euch mit Arbeit usw. aussieht... Geht klar.... Und Ritzi,das ja geil warum holt sich den dann nicht jeder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Diesmal richtig:Suche Leute für die Trophäe,die DLC's instaliert haben. 1.TheDtransformer5 2. RitziMa 3. Teabegg 4. Bit09 5. 6. Wir würden gerne mitmachen - haben DLC South Central installiert. (oder müssen es mehrere sein ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, bräuchte noch die trophie. hab kein dlc, falls die info wichtig sein sollte. Hätte Freitag/Samstag abend Zeit. LG goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi,bräuchte noch die trophie. hab kein dlc, falls die info wichtig sein sollte. Hätte Freitag/Samstag abend Zeit. LG goldi Sorry, haben die Trophy eben geholt... Wirst eine neue Gruppe machen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Danke nochmal,das ihr alle noch auf mich gewartet habt:: Konnte man ja nicht wissen das sowas passiert:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wollte mich auch nochmal kurz bedanken für die Ausdauder in der Gruppe Falls jemand Lust und Zeit hat am Wochenende die 20 Ranglisten spiele zu machen ... einfach im Psn ne Nachricht hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wollte mich auch nochmal kurz bedanken für die Ausdauder in der Gruppe Falls jemand Lust und Zeit hat am Wochenende die 20 Ranglisten spiele zu machen ... einfach im Psn ne Nachricht hinterlassen ich wäre dabei. ich kann freitag oder samstag ab 20:30 Uhr. Zu der t-mobile trophy mach ich dann mal eine neue Liste: 1. Goldbogen 2. 3. 4. 5. 6. Würd mich freuen, wenn sich da noch welche finden. LG goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sage auch danke schön.... Mfg Makaay1203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDtransformer5 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wir würden gerne mitmachen - haben DLC South Central installiert. (oder müssen es mehrere sein ?) Nein,es reicht der DLC South Central. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Es reicht sogar, wenn man nur die Erweiterungskarte von South Central installiert hat. Die war früher mal kostenlos, was auch im Spiel oft steht, kostet aber jetzt aktuell 4,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Werden immer noch Leute, welche die Trophy selbst brauchen oder nur helfen wollen gesucht. 1. Goldbogen 2. skyline_gt-r34 3. Don_Capice 4. 5. 6. Wäre super wenn sich noch welche melden würden. Einfach Nachricht im PSN an mich und ich trag die Leute ein. LG goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also mache ich nochmals eine Liste mit DLC: 1.TheDtransformer5 2. RitziMa 3. Teabegg 4. Bit09 5. 6. Goldbogens Liste ist, nehme ich an, ohne DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja. die liste ist ohne dlc? da hab ich auch gleich mal ne frage. warum ist es denn so wichtig, dass alle leute bei dieser trophy den dlc haben bzw. das im gegenstück alle keins haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die mit DLC können nur Spieler mit DLC einladen, die ohne DLC nur ohne DLC, gemischt geht leider nicht. ja. die liste ist ohne dlc?da hab ich auch gleich mal ne frage. warum ist es denn so wichtig, dass alle leute bei dieser trophy den dlc haben bzw. das im gegenstück alle keins haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wäre auch dabei..... 1.TheDtransformer5 2. RitziMa 3. Teabegg 4. Bit09 5. MrHotRod 6. MrNos76 Ich hätte noch wenn mit mir, wann, wie und wo wollt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ah. ok. so wie es aussieht bekommt man mit dlc schneller leute zusammen.;-) vor allem da Don_Capice Inet Probs hat und ich eben eine nachricht von skyline_gt-r34 bekommen hab, wo er mir mitteilt, dass er dlc hat, löst sich meine liste wohl in luft auf. ich lad mir mal das ldc runter und meld mich dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab mir jetzt die kartenerweiterung und die missionserweiterung runtergeladen. also jetzt neue liste mit DLC: 1. Goldbogen 2. skyline_gt-r34 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wieso machst du eine 2. Liste ? Steig doch bei uns ein. Es wird sowieso nicht mit allen klappen. Achtung alle Beteiligten müssen in der Freundesliste sein. Wie weiter ist mir aber auch noch nicht so klar. 20:00 Momentan sind 4 mit midnight L.A drin einer fehlt noch. Ich muss jetzt aber essen gehen. Mache Pause. Wir müssen dann eine Zeit abmachen - ev klappt es heute Abend ? Wir waren 6, dann ist leider Bit09 ausgestiegen 20:30 fast alle off - also machen wir doch eine Zeit ab - morgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also ich wäre dann dabei, kann aber morgen nur bis spätestens 20:00 Uhr. Teabegg hab ich ja schon in der Freundesliste. muss mal schauen wer da noch rein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.