Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch ajF heute Abend dabei. Wer aus meiner Gruppe brauch denn noch die anderen Online-Trophäen? Suche einen Spielpartner!

Mir fehlen exakt drei Online-Trophäen in MCLA:

Postbote

Aufsteiger

und die T-Mobile myFaves

Die dritte Trophäe machen wir hoffentlich nach mehreren Anläufen heute Abend. Für die beiden anderen suche ich ebenfalls Mitspieler, wäre auch bereit bei Trophäen zu helfen, die ich bereits habe.

Falls du Interesse hast, können wir heute nach dem Treffen anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na es hat ja doch noch geklappt....;)

Danke an alle Beteiligten !

Ich will mal hoffen,das solche Pötte nicht zur Mode werden ...:facepalm:

Das war wirklich eine schwere Geburt. Ich habe mich in Grund und Boden geärgert. Ich nehme an, dass jeder gemerkt hat, dass das von mir nicht absichtlich war. Danke, dass ihr alle gewartet habe.

Auch noch mal vielen Dank an Stimpy83, mit dem ich danach noch die Trophäe Postbote machen konnte. Hast du es noch geschafft? Falls nicht, machen wir sie heute Abend zusammen zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt, dann machen wir uns mal an den Termin... :)

Mein Vorschlag wäre Sonntag 8.1.12 um 20.00 Uhr!

Wer was dagegen einzuwenden hat, der sagt bescheid ;)

Moin :)

Ja würde mir auch passen .. kann sowie nur ab dieser Zeit :)

Lasst uns bitte vorher festlegen wer der Host spielt. Nicht das,das wieder so eindurcheinander gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dafür würde ich mich bereit erklären :)

Da du eh ganz oben in der Liste stehen tust, würde ich auch sagen das du das machst :biggrin5: Muß ja nicht sein das keiner weiß wo er hin muß :smile:

Jut dann hoffe ich mal das sich alle bis Sonntag hier nochmal melden und den Termin nochmal kurz bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du eh ganz oben in der Liste stehen tust, würde ich auch sagen das du das machst :biggrin5: Muß ja nicht sein das keiner weiß wo er hin muß :smile:

Jut dann hoffe ich mal das sich alle bis Sonntag hier nochmal melden und den Termin nochmal kurz bestätigen.

Wenn nicht gibt es hier Aggros und Roars for free.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. horstnet

2. Rocksau

3. SubZeroOne

4. Makaay1203

5. CrankHardtechno

6.

Ich weise nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!!

Leute,einen brauchen wir noch also trage dich ein,noch nicht vorhandener Spieler.....

Da Ritzi leider wieder raus ist, suchen wir jetzt doch noch einen...

Hoffe das sich bis morgen einer findet, damit wir den Termin stehen lassen können. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...