Ritzi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich sach mal so: 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. RitziMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich sach mal so:1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. RitziMa Perfekt, dann machen wir uns mal an den Termin... Mein Vorschlag wäre Sonntag 8.1.12 um 20.00 Uhr! Wer was dagegen einzuwenden hat, der sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Perfekt, dann machen wir uns mal an den Termin... Mein Vorschlag wäre Sonntag 8.1.12 um 20.00 Uhr! Wer was dagegen einzuwenden hat, der sagt bescheid Guter Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Perfekt, dann machen wir uns mal an den Termin... Mein Vorschlag wäre Sonntag 8.1.12 um 20.00 Uhr! Wer was dagegen einzuwenden hat, der sagt bescheid Moin Ja würde mir auch passen .. kann sowie nur ab dieser Zeit Lasst uns bitte vorher festlegen wer der Host spielt. Nicht das,das wieder so eindurcheinander gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja, dafür würde ich mich bereit erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja, dafür würde ich mich bereit erklären Da du eh ganz oben in der Liste stehen tust, würde ich auch sagen das du das machst Muß ja nicht sein das keiner weiß wo er hin muß Jut dann hoffe ich mal das sich alle bis Sonntag hier nochmal melden und den Termin nochmal kurz bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da du eh ganz oben in der Liste stehen tust, würde ich auch sagen das du das machst Muß ja nicht sein das keiner weiß wo er hin muß Jut dann hoffe ich mal das sich alle bis Sonntag hier nochmal melden und den Termin nochmal kurz bestätigen. Wenn nicht gibt es hier Aggros und Roars for free. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok, meld mich als Zielscheibe... Hab noch mal geschaut, ich hab doch wohl irgendwann schon den DLC geladen , bin also raus aus eurer Gruppe. Feuer frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 1. horstnet2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. Ich weise nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!! Leute,einen brauchen wir noch also trage dich ein,noch nicht vorhandener Spieler..... Da Ritzi leider wieder raus ist, suchen wir jetzt doch noch einen... Hoffe das sich bis morgen einer findet, damit wir den Termin stehen lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Welchen DLC und gibt es denn for free?@Ritzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDtransformer5 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche Leute für die Trophäe,die DLC's instaliert haben. 1.TheDtransformer5 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Welchen DLC und gibt es denn for free?@Ritzi South Central und ja müsste for Free sein im PSN Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Diesmal richtig: Suche Leute für die Trophäe,die DLC's instaliert haben. 1.TheDtransformer5 2. RitziMa 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 1. horstnet2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. Ich weise nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!! Leute,einen brauchen wir noch also trage dich ein,noch nicht vorhandener Spieler..... Würde sich vielleicht jemand bereit erklären uns zu helfen, obwohl er die Trophäe schon hat? Wäre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also gehe ich davon aus das das heute Abend doch noch nicht klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Würde sich vielleicht jemand bereit erklären uns zu helfen, obwohl er die Trophäe schon hat?Wäre sehr nett Das wird sehr knapp..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das wird sehr knapp..... Ja, momentan siehts schlecht aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schade, dass ich den post erst jetzt gelesen habe. Jedoch fehlt mir auch noch diese trophäe (und andere). Ich könnte bei der nächsten aktion mitmachen, bräuchte bloß noch ein datum und adden würde ich euch morgen, da ich heute nicht mehr an die PS3 gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6.BBoyLarC Na gut, nächster Versuch Da ich ja nicht weiß wann ihr alle Zeit habt, schlag ich jetzt einfach Mittwoch 11.1 21.00 Uhr vor, weil ich ja nicht weiß es bei euch mit Arbeit usw. aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 1. horstnet2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6.BBoyLarC Na gut, nächster Versuch Da ich ja nicht weiß wann ihr alle Zeit habt, schlag ich jetzt einfach Mittwoch 11.1 21.00 Uhr vor, weil ich ja nicht weiß es bei euch mit Arbeit usw. aussieht... Moin Oh schön das sich doch noch so schnell einer gemeldet hat Von der Zeit her passt mir das gut am Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.