Melodiker Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich könnte am 4ten und 6ten. Am 2ten habe ich Spätschicht (bis22:00Uhr) OK,dann wird der 02.01. schon mal gestrichen,in der Hoffnung,das es mit einem der anderen Tage klappt ! 1. Melodiker69 2. Plebejer 3. Mole_Hunter 4. GHETTO_GANGSTER9 5. stimpy83 6. Oliver1357 Der Rest der Bande möge sich auch noch dazu äussern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich könnte die ganze Woche, bis auf Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja war mein fehler... Hab nur 5 statt 6 eingetragen...1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. Ich weiße nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!! Mfg horstnet Leute mit und ohne DLC zusammen scheint nicht zu gehen,warum eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Leute mit und ohne DLC zusammen scheint nicht zu gehen,warum eigentlich? Diese Frage wirste wohl Rockstar Games stellen müssen Man kann sich nicht einladen wenn der eine DLC hat und der andere nicht. Deshalb ging das bei uns letztens schief,obwohl wir 6 Leute zusammen hatten. Jetzt müssen wir es halt so machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Diese Frage wirste wohl Rockstar Games stellen müssen Man kann sich nicht einladen wenn der eine DLC hat und der andere nicht. Deshalb ging das bei uns letztens schief,obwohl wir 6 Leute zusammen hatten. Jetzt müssen wir es halt so machen ! Dumme Programmierung + Dumme Trophäe = genervte gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molehunter Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 OK,dann wird der 02.01. schon mal gestrichen,in der Hoffnung,das es mit einem der anderen Tage klappt !1. Melodiker69 2. Plebejer 3. Mole_Hunter 4. GHETTO_GANGSTER9 5. stimpy83 6. Oliver1357 Der Rest der Bande möge sich auch noch dazu äussern Beide Termine sollten kein Problem sein. Nur am 4.1. kann sein, das ich evtl. etwas später online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GHETTO_GANGSTER Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 am 4ten geht völlig klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 OK,dann versuchen wir es morgen mal ab 20 Uhr. Wenn Mole-Hunter etwas später kommen sollte, können wir ja noch ein bisserl auf ihn warten. Ich hoffe ein jeder bekommt das zeitig mit, ansonsten dann doch erst am. 06.01. um 20 Uhr ! Bis moje & Gruss Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin morgen ab 20:00 Uhr online, wahrscheinlich sogar etwas früher. Kein Thema, wenn es später wird. Es wäre gut, wenn es morgen klappen würde, denn am 06.01. müsste es dann um Punkt 20:00 Uhr hinhauen, weil ich danach weg muss. Hoffen wir für morgen das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bin auch ajF heute Abend dabei. Wer aus meiner Gruppe brauch denn noch die anderen Online-Trophäen? Suche einen Spielpartner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bin auch ajF heute Abend dabei. Wer aus meiner Gruppe brauch denn noch die anderen Online-Trophäen? Suche einen Spielpartner! Mir fehlen exakt drei Online-Trophäen in MCLA: Postbote Aufsteiger und die T-Mobile myFaves Die dritte Trophäe machen wir hoffentlich nach mehreren Anläufen heute Abend. Für die beiden anderen suche ich ebenfalls Mitspieler, wäre auch bereit bei Trophäen zu helfen, die ich bereits habe. Falls du Interesse hast, können wir heute nach dem Treffen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Falls du Interesse hast, können wir heute nach dem Treffen anfangen. können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wenn man leute in der online spritztour addet, muss man dem spiel dann nicht nochmal der online spritztour beitreten, weil es heißt ja : tritt einem online spiel bei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wenn man leute in der online spritztour addet, muss man dem spiel dann nicht nochmal der online spritztour beitreten, weil es heißt ja : tritt einem online spiel bei ... Entschuldige, ist das eine Frage, eine Feststellung oder doch nur Kokolores? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GHETTO_GANGSTER Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich brauch alle online trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Grr.. sorry. Habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner PlayStation 3. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich bräuchte auch noch die online trophäen ab wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Na es hat ja doch noch geklappt.... Danke an alle Beteiligten ! Ich will mal hoffen,das solche Pötte nicht zur Mode werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Na es hat ja doch noch geklappt....Danke an alle Beteiligten ! Ich will mal hoffen,das solche Pötte nicht zur Mode werden ... Das war wirklich eine schwere Geburt. Ich habe mich in Grund und Boden geärgert. Ich nehme an, dass jeder gemerkt hat, dass das von mir nicht absichtlich war. Danke, dass ihr alle gewartet habe. Auch noch mal vielen Dank an Stimpy83, mit dem ich danach noch die Trophäe Postbote machen konnte. Hast du es noch geschafft? Falls nicht, machen wir sie heute Abend zusammen zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. Ich weise nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!! Leute,einen brauchen wir noch also trage dich ein,noch nicht vorhandener Spieler..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.