Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Stimpy, ich hätte z.B. kein Problem damit danach noch ein Rennen zu starten, damit Nachzügler die Trophäe ebenfalls bekommen.

Ich möchte dir allerdings noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Weil ich damit fies auf die Nase gefallen bin, rate ich dir, vor dem Termin zu prüfen, ob du online spielen kannst. MCLA ist da sehr anfällig, das Netz ist voll von Problemen mit dem Online-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe weihnachten euch allen. wollte mal fragen, ob ich noch mitmachen könnte, oder sind 6 personen die maximalzahl??? falls noch jmd die anderen onlinetrophäen brauch, da würde ich mich auch gerne als partner anbieten, hab noch gar nicht online gespielt.

Stimmt eigentlich, sofern 6 Leute nicht das maximum ist bzw danach noch wer bereit wäre ein zweites Rennen zu machen wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir allerdings noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Weil ich damit fies auf die Nase gefallen bin, rate ich dir, vor dem Termin zu prüfen, ob du online spielen kannst. MCLA ist da sehr anfällig, das Netz ist voll von Problemen mit dem Online-Spielen.

OK, thx für den tipp, werde es gleich mal testen.

Danke an den Rest, werde euch gleich mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass ich ab ca. 18:00 Uhr online sein werde. Trotzdem habe ich das Problem, dass ich ab 20:00 Uhr in LBP eine Online-Verabredung mit mehreren Leuten habe. Sollte es möglich sein, würde ich mich sehr freuen, wenn wir das vorher hinbekommen könnten und dann ab 20:00 Uhr jemand meinen Platz einnimmt. Leider gibt es inzwischen so viele Spiele, bei denen man froh sein kann, wenn man zu einem bestimmten Termin genug Spieler zusammenbekommt, sodass ich relativ wenig an der Termin-Gestaltung machen konnte. Ich bitte darum, dass man mir das nicht übel nimmt, denn sonst bin ich immer bereit zu helfen, selbst wenn ich die Trophäe bereits habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hier der Aufruf für die ganze Geschichte mit DLC

(oder MCLA Complete Edition) !

Man sollte kurz anmerken,das es Probleme beim einladen gibt,

wenn unterschiedliche Versionen dabei sind.Das funktioniert leider nicht.

Deshalb werden jetzt zwei verschiedene Listen geführt,

damit beim nächsten mal auch alles klappt ;)

Ist schon blöd gemacht von Rockstar Games :facepalm:

1.Melodiker69

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...