GHETTO_GANGSTER Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hey leute ich würd auch gerne mit machen bitte sagt mir bescheid ob ich mitmachen kann oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich denke, dass ich ab ca. 18:00 Uhr online sein werde. Trotzdem habe ich das Problem, dass ich ab 20:00 Uhr in LBP eine Online-Verabredung mit mehreren Leuten habe. Sollte es möglich sein, würde ich mich sehr freuen, wenn wir das vorher hinbekommen könnten und dann ab 20:00 Uhr jemand meinen Platz einnimmt. Leider gibt es inzwischen so viele Spiele, bei denen man froh sein kann, wenn man zu einem bestimmten Termin genug Spieler zusammenbekommt, sodass ich relativ wenig an der Termin-Gestaltung machen konnte. Ich bitte darum, dass man mir das nicht übel nimmt, denn sonst bin ich immer bereit zu helfen, selbst wenn ich die Trophäe bereits habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GHETTO_GANGSTER Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 keiner da ???? also ich würd gerne mitmachen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also hier der neue Aufruf dür die Leute OHNE dlc... 1. horstnet 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also hier der neue Aufruf dür die Leute OHNE dlc... 1. horstnet 2. Rocksau 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Und hier der Aufruf für die ganze Geschichte mit DLC (oder MCLA Complete Edition) ! Man sollte kurz anmerken,das es Probleme beim einladen gibt, wenn unterschiedliche Versionen dabei sind.Das funktioniert leider nicht. Deshalb werden jetzt zwei verschiedene Listen geführt, damit beim nächsten mal auch alles klappt Ist schon blöd gemacht von Rockstar Games 1.Melodiker69 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 1.Melodiker69 2. Plebejer 3. 4. 5. 6. Das war ja enttäuschend. Niemand konnte etwas dafür, nur Rockstar Games, die plötzlich Geld für die im Spiel als kostenlos beworbene Kartenerweiterung sehen wollen. Na, egal, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molehunter Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Aufruf für die Leute mit DLC (oder MCLA Complete Edition) ! 1. Melodiker69 2. Plebejer 3. Mole_Hunter 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also hier der neue Aufruf dür die Leute OHNE dlc... 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also hier der neue Aufruf dür die Leute OHNE dlc... 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GHETTO_GANGSTER Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Aufruf für die Leute mit DLC (oder MCLA Complete Edition) ! 1. Melodiker69 2. Plebejer 3. Mole_Hunter 4. GHETTO_GANGSTER9 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Aufruf für die Leute mit DLC (oder MCLA Complete Edition) ! 1. Melodiker69 2. Plebejer 3. Mole_Hunter 4. GHETTO_GANGSTER9 5. stimpy83 6. 10Zeichen das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich wollte mich bei der Gruppe entschuldigen das ich nicht konnte, da mein Internet Anbieter in meiner Umgebung seit ein paar Wochen immer wieder technische Probleme hat. 1. Plebejer 2. horstnet 3. Oliver1357 4. Rocksau 5. Melodiker69 6. Mole_Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Oliver1357 Wenn du diesmal dabei bist,sei dir alles verziehen Sooo,da wir 6 Leute beisammen haben, schlage ich direkt Termine vor. Montag, den 02.01.2012 um 20 Uhr Mittwoch, den 04.01.2012 um 20 Uhr Freitag, den 06.01.2012 um 20 Uhr mir ist jeder Termin recht,also lasst mal hören wann ihr könnt ! Gruss Melo:cool2: ho ho moment ! Oliver haste den DLC zu Midnight Club LA ? Wenn nicht,dann musst du dich in die passende Liste eintragen. Deine gewählte ist die ALTE und somit falsch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Oliver1357Wenn du diesmal dabei bist,sei dir alles verziehen Sooo,da wir 6 Leute beisammen haben, schlage ich direkt Termine vor. Montag, den 02.01.2012 um 20 Uhr Mittwoch, den 04.01.2012 um 20 Uhr Freitag, den 06.01.2012 um 20 Uhr mir ist jeder Termin recht,also lasst mal hören wann ihr könnt ! Gruss Melo:cool2: Die Termine sind ja erst nächstes Jahr. Ist das dein ernst? Ich mache Termine max. für vier Wochen. Bin jederzeit dabei, wenn ich es vorher weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Termine sind ja erst nächstes Jahr. Ist das dein ernst? Ich mache Termine max. für vier Wochen. Bin jederzeit dabei, wenn ich es vorher weiß. Nun ja,dachte mir: Lass dem Alten Haufen hier mal bisserl Zeit bis zum nächsten Jahr Will ja im ollen Jahr niemanden mehr nerven ! Obwohl,wir können es auch Morgen machen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nun ja,dachte mir: Lass dem Alten Haufen hier mal bisserl Zeit bis zum nächsten Jahr Will ja im ollen Jahr niemanden mehr nerven ! Obwohl,wir können es auch Morgen machen :biggrin5: Wenn wir es schaffen, dass die Trophy um exakt 0:00 Uhr PLING macht, bin ich dabei. Dafür nehme ich sogar Stress mit meiner Freundin in Kauf. Obwohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also ich könnte am 4ten und 6ten. Am 2ten habe ich Spätschicht (bis22:00Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also hier der neue Aufruf dür die Leute OHNE dlc...1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. __________________ Ich bin sowas von dabei aber wir brauchen 6 nicht 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja war mein fehler... Hab nur 5 statt 6 eingetragen... 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. Ich weiße nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!! Mfg horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.