Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Thor-1977

2. KingKeule10

3. NoLuck123

4. Plebejer

5. Rohrschacht11

6.Benn211288

*7.UEG_Phönix

*8.Horstnet

Von meiner Seite her kein Thema. Da es ja leider bis jetzt nicht funktioniert hat. Adde einfach mal alle. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Trophy. Ich bin Meistens ab 20h On. In der Zeit sind wie ichs im PSN mitbekommen habe Nr.4 u. Nr.5 On. KingKeule ist 100% dabei. Nr.3 6 und 7 habe ich meistens um ein paar Std. Verpasst.

Wäre schön, wenn wir einen Tag und Uhrzeit hinbekommen. ein Rennen Fahren dauert ja nur npaar min. Die Restlichen Trophs kann man auch zu 2t machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im Moment das Problem, dass ich immer rausfliege, sobald ich online in Midnight Club LA spielen will. Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen, weil ich mit allen anderen Games oder dem PSN keine Probleme habe. Falls jemand einen Tipp für mich hat...

Ich habe jetzt mal dem Support von R*-Games geschrieben. Die Antwort wird sicher interessant.

Ich bin auf jeden Fall dabei, sofern ich stabil on bleibe.

Edith: Klappt nicht, ich bleibe nicht online. Verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Vodafone-Kunde?

Lag bei mir an deren Router.

Bin ich tatsächlich. Leider, denn *ich zensiere das mal besser selbst*! Ich habe die Easybox 802 und die Easybox 803. Nutze gerade die 802. Meinst du, dass ich mit der 803 etwas reißen kann? Allerdings verwende ich die Box nur als Modem, W-LAN läuft komplett über zwei Apple Airport Extreme. Ich müsste mal schauen, ob die BaseStationen die Portfreigabe 1:1 übernimmt.

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen Lesern, dass ich OFF-TOPIC schrieb.

EDIT: Hi, hi, ist bin ein Trottel! Vor ein paar Tagen habe ich meine alte Fat Lady gegen eine Slip getauscht. Die neue PS3 hat natürlich eine andere IP als die alte, für die ich die Ports freigegeben habe. Nachdem ich jetzt die Ports auf die entsprechende IP freigegeben habe, klappt es auch online. PUH!

Wer jetzt noch die T-mobile myFaves-Trophie haben möchte, kann sich gern hier eintragen. Einen Termin machen wir dann, wenn die Liste voll ist. Außerdem suche ich jemanden mit dem ich alle anderen Online-Trophäen machen kann. Bitte per PN melden.

1. Plebejer

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...