ITSH Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hi, jo schicke einfach ne FA an ITSh,dann können wir zocken. mir fehlen auch ncoh nen paar. gruss itsh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 1. Plebejer 2. horstnet 3. Oliver1357 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1. Plebejer 2. horstnet 3. Oliver1357 4. Rocksau 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 1. Plebejer 2. horstnet 3. Oliver1357 4. Rocksau 5. Melodiker69 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molehunter Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. Plebejer 2. horstnet 3. Oliver1357 4. Rocksau 5. Melodiker69 6. Mole_Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. Plebejer2. horstnet 3. Oliver1357 4. Rocksau 5. Melodiker69 6. Mole_Hunter Na gut, da die Liste jetzt voll ist kann man ja einen Termin festlegen... Ich mach einen Vorschlag, wer keine Zeit hat muss halt einen Einspruch einlegen Sonntag 25.12.2011 um 20.00 Uhr? Mfg horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Finde ich okay, denke aber, dass man sich mit diesem Termin nicht allzu große Hoffnungen machen sollte alle unter einen Hut zu bekommen. Da geht Familie nunmal einfach vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sollten wir das nicht lieber nach den Feiertagen machen ... ? Bei mir sieht das auf jeden Fall schlecht aus zu dem "Fest der Liebe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Alles klar, dann vielleicht 28.12.2011 20.00 Uhr? Oder gibts da auch Einsprüche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, der 28.12. ist für mich ok. Der 25.12. wäre ein bisschen übel Gruss Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Moin Ja mit dem 28.12 kann ich auch leben. Uhrzeit ist für mich auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molehunter Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, 28.12 hört sich gut an. Der Termin geht also auch bei mir klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Perfekt. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sehr gut, dann lassen wir das doch so stehen Ich werd euch alle adden ma adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Alles klar, dann vielleicht 28.12.2011 20.00 Uhr? Würde für den Fall das wer ausfällt, oder es technische Probleme gibt einspringen können sofern benötigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 frohe weihnachten euch allen. wollte mal fragen, ob ich noch mitmachen könnte, oder sind 6 personen die maximalzahl??? falls noch jmd die anderen onlinetrophäen brauch, da würde ich mich auch gerne als partner anbieten, hab noch gar nicht online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hey Stimpy, ich hätte z.B. kein Problem damit danach noch ein Rennen zu starten, damit Nachzügler die Trophäe ebenfalls bekommen. Ich möchte dir allerdings noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Weil ich damit fies auf die Nase gefallen bin, rate ich dir, vor dem Termin zu prüfen, ob du online spielen kannst. MCLA ist da sehr anfällig, das Netz ist voll von Problemen mit dem Online-Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 frohe weihnachten euch allen. wollte mal fragen, ob ich noch mitmachen könnte, oder sind 6 personen die maximalzahl??? falls noch jmd die anderen onlinetrophäen brauch, da würde ich mich auch gerne als partner anbieten, hab noch gar nicht online gespielt. Stimmt eigentlich, sofern 6 Leute nicht das maximum ist bzw danach noch wer bereit wäre ein zweites Rennen zu machen wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Die 2-3 Minuten für ein zweites Rennen werde ich auch haben Einfach adden Danke SubZeroOne! Ich glaube das es klappen wird, falls nicht werde ich mich bei dir melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich möchte dir allerdings noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Weil ich damit fies auf die Nase gefallen bin, rate ich dir, vor dem Termin zu prüfen, ob du online spielen kannst. MCLA ist da sehr anfällig, das Netz ist voll von Problemen mit dem Online-Spielen. OK, thx für den tipp, werde es gleich mal testen. Danke an den Rest, werde euch gleich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.