BLADE1247 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Heyho Leute bin neu hir. Ich möchte mir auch noch die Trophy verdienen. Wen also eine Gruppe noch jemanden brauch ich stehe zur verfügung Ok wenn du mit machen würdest möchte ich dich bitten mit in die Liste einzutragen!! Die Liste ist bei Online Verabredungen. Denn würden uns nur noch drei fehlen:smile:. 1.Seifi101 2.Tesokh 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 1.Seifi101 2.Tesokh 3.CHeaTErUltra 4. 5. 6. ok nun habe ich mich in die Liste eingetragen aber noch eine Frage: wann tun wir unsere PSN ID eigentlich austuschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerfeldheld2 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 1.Seifi101 2.Tesokh 3.CHeaTErUltra 4. Erdbeerfeldheld2 5. 6. Wann ist der genaue Termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 der wird sicherlich erst festgelegt werden wen wir vollzählig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich werde euch, die bis jetzt auf der Liste stehen diesen Freitag adden. Ich versuche noch ein paar Leute zu organisieren damit wir diese Trophäe diese Wochenende holen können. Hab ihr vllt noch ein paar Freunde die zurzeit gerade Midnight Club La zocken und die gerne mitmachen würden diese Trophäe zuholen???? Eine Frage hätte ich noch an euch welche Version von Midnight Club hab ihr, Normale oder Complete Edition??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich hab die complette version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich hab die complette version Hättest du denn vllt einen Freund der Midnight Club La zockt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja, ich hab ihn schon gefragt ob er hier angemeldet ist dan würde ich ihn fragen ob er sich mit einklinkt Der kann uns sicher helfen, den er hatt schon Platin bei MDNC L.A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja, ich hab ihn schon gefragt ob er hier angemeldet ist dan würde ich ihn fragen ob er sich mit einklinkt Der kann uns sicher helfen, den er hatt schon Platin bei MDNC L.A Ok Das wäre richtig gut. Denn würde uns nur noch eine Person fehlen. Wenn dein Freund gar nicht im Ps3 Forum angemeldet ist können wir ja trotzdem seien Namen auf die Liste setzten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja das macht er bestimmt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerfeldheld2 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich besitze leider auch die Complete Edition inklusive dem total nervigen South Central Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wieso auch mit dem nervigen South Central Müll, sorry aber da ist eher deine Aussage "Müll"? Das erspart dir doch den nervigen Download und du musst keinen DLC, der übrigends bei etwa 12,- Euro liegt, kaufen um die 100% zu erhalten. Weiß nicht warum das ein Nachteil sein soll, es wäre super, wenn bei jeder Platinum Edition alle verfügbaren DLC inkl. wären ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerfeldheld2 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich entschuldige mich für meine Aussage, vielleicht war ich doch ein bisschen zu überheblich. Allerdings mag ich dieses South Central überhaupt nicht. Die Trophäen sind einfach nur nervig, hatten bei mir Probleme gemacht und schlagen nochmal ordentlich Zeit drauf. Die zusätzlichen South Central Fahrzeuge sind meiner Meinung nach auch alle Schrott, ausgenommen ist natürlich die Ducati 1098r. Und prinzipiel ist der ganze Stadtteil auch nicht gerade superschön, ist doch das reinste Ghetto! Wenn man einmal die Complete Edition hat, dann erspart es natürlich den Download. In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Meiner Meinung nach also hätte Rockstar den DLC stecken lassen können und das alte Midnight Club Los Angeles einfach so gelassen, wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Aber South Central ist nun im realen auch ein Ghetto. Die Strecken bzw. Rennen sind dafür im Gegensatz zum Hauptspiel einfacher, das merkt man gerade an den Goal Attack-Herausforderungen. Klar Lowriders und SUVs sind recht langsam (und machen auch nicht wirklich Spaß), allerdings passen sich die Gegner deinem ausgewähltem Auto an, sollte auch kein Problem sein. Und man muss bedenken, das die Platinum inkl. DLC preislich attraktiver als die normale Version ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Aber South Central ist nun im realen auch ein Ghetto. Die Strecken bzw. Rennen sind dafür im Gegensatz zum Hauptspiel einfacher, das merkt man gerade an den Goal Attack-Herausforderungen.Klar Lowriders und SUVs sind recht langsam (und machen auch nicht wirklich Spaß), allerdings passen sich die Gegner deinem ausgewähltem Auto an, sollte auch kein Problem sein. Und man muss bedenken, das die Platinum inkl. DLC preislich attraktiver als die normale Version ist. Hättest du Bock mitzumachen die Trophäe zu holen???:emot-raise: Uns würde noch eine Person fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiß nicht ob es die aktuelle Liste ist, zumindest ist es die letzte die gepostet wurde. Ich hoffe ich bin nicht zu spät. 1.Seifi101 2.Tesokh 3.CHeaTErUltra 4. Erdbeerfeldheld2 5. Naruto1310 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 du bist nich zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 du bist nich zu spät Ok nun fehlt uns noch einer hast du mal deinen Freund gefragt, ob er mitmachen würde?:emot-raise: 1.Seifi101 2.Tesokh 3.CHeaTErUltra 4. Erdbeerfeldheld2 5. Naruto1310 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich hab ihn gefragt aber er gibt mir keine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hast du den eigentlich einen freund der mitmachen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.