Kiss of Dead Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Seid ihr dran mit der Trophäe ihr dürft nicht mehr als 50 Freunde in der Liste haben ich habe jetz viele gelöscht do ich habe immer noch viel mehr als 50 was kann ich machen um sie trotzdem zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab weniger als 50 leute addet mich is mir wichtig wenn ich die hab hab ich fast platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Info an alle Samstag 24.09.11 ab 18:30 Uhr Vorbereitung 19:00 uhr Start!!!! mich bitte add wer Interesse hat das Team steht schon fest aber zur Not können noch Plätze frei werden Rakimx Betreff: mc La Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Seid ihr dran mit der Trophäe ihr dürft nicht mehr als 50 Freunde in der Liste haben ich habe jetz viele gelöscht do ich habe immer noch viel mehr als 50 was kann ich machen um sie trotzdem zu kriegen Namen aufschreiben löschen und später wieder add;-) Wir sehen uns morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So nun mal ne Liste von hoffentlich 6 Leuten heute Abend um 21:15 Uhr: 1. Lattensepp 2. wandet 3. GhettoPrinz 4. kiss-of-dead-4-u 5. Stedemaker 6. PaulSuomi (evtl.) Zur Sicherheit wäre ein oder zwei weitere gut. Bitte alle zuvor das kostenlose SouthCentral Kartenpaket aus dem PSN-Store laden und installieren (sonst geht es nicht) und schon mal den Multiplayer testen (gerade Vodafone Kunden mit EasyBox 802/803) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timur88 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Zur Sicherheit wäre ein oder zwei weitere gut. Timur88 und Dobermeier würden sehr gern teilnehmen. Wir werden dann mit adden beginnen und hoffen, das ihr noch Platz für 2 Trophy- Looser habt :-) Thx in advance T88 Also, gar nicht so einfach diese Trophy, wenn die Hälfte der Leute nicht kommt und ein Teil der anderen Hälfte nicht weiß, was es bedeutet den SC- DLC vorher kostenlos down zu loaden. Euch wird nichts anderes übrig bleiben, als zu hoffen das relativ viele von denen, die zugesagt haben auch kommen, einige Ersatz- oder Not-Buddys erreichbar sind um dann die Spieler, die zufällig kommen zu adden. Viel Zeit mitbringen und Geduld! PS. Die beste Hilfe, die mir jemals in diesem Game zuteil kam, das war der einzigartige Lattensepp! Toleranz und Geduld in einem! Danke! Never 4get! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich weiß das das hier der falsche thread dafür ist, aber das ist der einzige thread der bei mc la noch "aktiv" ist: 1. hat jemand lust nachher ein paar online siege zu boosten?? (jaa ich weiß das man die rennen komplett fahren muss aber man kann sich ja mit gewinnen abwechseln^^) denn es fährt ja iwie keiner mehr online.. 2. zählt es auch wenn man es in einer privaten lobby mit 2 privaten plätzen macht?? also das nur ich und ein anderer in die lobby kommen und kein anderer? Edit: ich kann erst ab heute abend ca. 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 also werde heute abend denke ich da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich versteh das nicht, ich habe das jetzt drei Mal probiert, hatte immer fünf Freunde in der Lobby, hatte viel weniger als 5o Freunde in der Liste und habe die Trophy nicht bekommen, obwohl die anderen die Trophy bekommen haben. KANN MIR EINER WEITER HELFEN, BITTE!! Würde das gerne noch einmal probieren, in der nächsten Woche evtl. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich hab da einen in der fl, der hat genau dasselbe prob wie du! hat es mit 7 gruppen versucht, hatte dieselben vorraussetzungen wie du aber hat nich geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also, gar nicht so einfach diese Trophy, wenn die Hälfte der Leute nicht kommt und ein Teil der anderen Hälfte nicht weiß, was es bedeutet den SC- DLC vorher kostenlos down zu loaden. Euch wird nichts anderes übrig bleiben, als zu hoffen das relativ viele von denen, die zugesagt haben auch kommen, einige Ersatz- oder Not-Buddys erreichbar sind um dann die Spieler, die zufällig kommen zu adden. Viel Zeit mitbringen und Geduld! PS. Die beste Hilfe, die mir jemals in diesem Game zuteil kam, das war der einzigartige Lattensepp! Toleranz und Geduld in einem! Danke! Never 4get! Danke! Ja ist schon recht bitter wenn von den 5 Leuten die auch kommen sollten, damit man mind. zu sechst ist nur 2 auftauchen, gut das ihr 2 noch dazu gestoßen seid. Kann nur jeden die Tipps geben: 1. Macht keinen kurzfristigen Termin aus, sondern erst ein paar Tage später und vorzugsweise spät am Abend. So kann man die Uhrzeit für alle anpassen und es melden sich bestenfalls noch weitere Spieler. Ideal sind insgesamt 8, da meist einer oder gar mehr nicht kommen, Probleme mit dem Internet haben oder siehe 2. 2. LADET ZUVOR DEN KOSTENLOSEN SOUTH-CENTRAL-STADTTEIL AUS DEM STORE UND INSTALLIERT ES (das dauert recht lange, da es etwa 1,5 GB sind). Ohne South Central kann man nicht beitreten!!! Wer die Complete-Edition/Platinum hat, braucht dies natürlich nicht mehr machen. 3. Eröffnet einen Textchat, bei dem alle sich dann gegenseitig adden können. 4. Insgesamt solltet ihr am Schluss nicht mehr als 50 Freunde in eurer Liste haben. Falls ihr mehr Leute habt und die behalten wollt, notiert euch die Nicks und addet sie nach Erhalt der Trophäe wieder. 5. Einigt euch im Chat wer ein Spiel erstellt, dieser sollte dann alle anderen Einladen (Im Spiel: Start -- Freundesliste -- X für Einladungen). Manchmal können andere nicht beitreten (dann stimmt bei dem Spieler, der das Spiel erstellt hat irgendwas nicht und der kann es meist schon vergessen), dann muss ein anderer ein Spiel erstellen. 6. ERSTELLT DAS SPIEL AUF JEDENFALL ÖFFENTLICH, so kommen andere Spieler hinzu. Bei meinem 3. Versuch hatte einer wiedermal das SC-Kartenpaket nicht gezogen und andere kamen erst gar nicht online, dafür sind 2 neue dazu gestoßen, aber es fehlte einer. So hab ich einfach einen "fremden" als Freund hinzugefügt (Im Spiel: Select -- Spielerliste -- X für weitere Aktionen) und schreibt sowas wie T-Mobile Trophy please. Ich hatte dann letztendlich 5 Freunde in dem Spritztour-Modus und die Trophäe kam nicht, bin dann ein wenig rumgefahren und nach etwa einer halben Minute kam die Trophäe erst (muss aber nicht bei allen so sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Leute tut mir ja leid das ich nicht Kamm aber ich muste kurzfristig eine schicht übernehmen hab's aber auch vorher Ltd Snacks gesagt.... ich möchte die Trophy aber es ist schon ne Rechte scheiße sie zu holen wen man nur 50 Freunde haben kann die Hälfte nicht kommt usw. Trotzdem danke an allen beteiligten und am Organisator der es super gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 so habe ein paar leute es fehlen allerdings noch welche meldet euch wer lust hat vergisst das sc packet nicht und weniger als 50 freunde in der liste sonst geht es nicht pls melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jow668 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin dabei....das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.... ab 18:00 Uhr fast jeden Abend online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bin dabei....das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt....ab 18:00 Uhr fast jeden Abend online... das problem ist das man dafür kaum noch leute findet hab noch 2 in der liste die helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jow668 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 das problem ist das man dafür kaum noch leute findet hab noch 2 in der liste die helfen würden Sodele jetzt hab ich se auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich bräuchte die Trophy auch noch... Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich wäre für die trophy auch noch zu haben also wenn noch jmd einen brauch oder ne gruppe zusammen kommt, einfach melden. ID und so ist ja alles angegeben THX Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin bei der Trophäe auch dabei, wenn einer was organisieren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Heyho Leute bin neu hir. Ich möchte mir auch noch die Trophy verdienen. Wen also eine Gruppe noch jemanden brauch ich stehe zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.