TheUndertaker189 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 brauche auch noch die trophy mit den 5 spielern in der FL online spielen würde mich freuen wenn ich auch noch mit machen könnte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ok Sonntagabend 20Uhr ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo, wäre auch mit dabei, einfach mit Betreff Midnight anschreiben Also momentan sind an Board: - tunKsen fehlen noch 4 Wer auch noch dabei sein will, die hier aufgelistete(n) und mich, mit Betreff Midnight anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knutsen Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 moiners, also ich hab das jetzt diverse male mit headset versucht die leute anzuschnacken und einfach alle zu adden. ich werde das aufjeden nicht mehr so versuchen, das ist ja wie flöhe hüten...außer stressigen verwirrten dialogen über hs,chat oder pn oder auch alles zusammen und chaos auf meiner freundesliste ist leider nix bei rumgekommen weil leider immer einer aus der reihe tanzt. also wäre fett wenn sich hier 5 leute finden mit denen man das durchziehen kann, das ist ja kein akt... also addet mich, thx greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ok Sonntagabend 20Uhr ist super ich habe dich immer noch nicht bei psn obwohl ich dir ne anfrage geshcickt habe, du müsstest die mal annehmen oder mir eine schicken wenn du mitmachst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich habe dich immer noch nicht bei psn obwohl ich dir ne anfrage geshcickt habe, du müsstest die mal annehmen oder mir eine schicken wenn du mitmachst ;D Kein Thema ich mach mit, hatte die letzte Woche viel zu tun, aber nachher so gegen 18uhr bin ich sowieso online, da adde ich den rest den ich noch nicht habe. Ich bin auf jeden fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ok,wäre 100% auch mit dabei..addet einfach ITSH gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schön das keiner kam gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 danke an alle nochmal die eben mitgemaxcht haben, hat wunderbar geklappt bis auf die volle personenliste ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Leute was ist denn jetzt. Die Trophäe brauche ich immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Leute was ist denn jetzt. Die Trophäe brauche ich immer noch. hattest du sie nicht? wurde extra 5 mla gefragt. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo, hier wiederhole ich nochmal meinen Beitrag, da mir und anderen die Tropähe auch noch fehlt (wer Sie hat und helfen will ist natürlich gerne willkommen). Also momentan sind an Board: - tunKsen - Stedemaker - GhettoPrinz - Cemal__51 - Discipline1_ vorerst komplett, falls alle erreichbar sind und zeit haben. Wer sich aber noch anschließen will, kann sich melden. Wer auch noch dabei sein will, die hier aufgelistete(n) und mich, mit Betreff Midnight anschreiben. Sobald wir 5 sind, werde ich versuchen übers PSN ein Termin auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 mir fehlt die auch noch - tunKsen - nf28j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 konnte die letzten tage leider nicht on kommen ; bräuchte die trophäe also immernoch ... - tunKsen - nf28j - Discipline1_ adde dich dann gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappkopf_XD Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich und mein freund bräuchten die trophäe auch noch - tunKsen - nf28j - Discipline1_ - Pappkopf_ - Sascha8000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 addet mich alle die die trophy noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey leute wenn ihr auch die trophys braucht! wäre ich auch dabei, und nicht nur dass, sondern fehlen mir noch alle online-trophys, einfach mir adde PSN: hilly-billy22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 brauch die trophy auch noch einfach ne FA schicken wenn ihr noch jemanden braucht greetz Edit:bin online falls es genug sind können wir gerne heute nachmittag starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 mir fehlen sie auch bitte adden wenn was gestartet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.