Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

ich bräuchte die Trophy auch noch, wenn sich 5 Leute finden würden die das mit mir machen wäre ich jedem sehr dankbar. Ich erstell mal eine Liste damit gleich jeder jeden adden kann, dann braucht man nicht soviel zu suchen ;)

Einfach sich auf die freien plätze eintragen wer Zeit und Lust hat, mit dem Termin würde ich irgendwann am Wochenende vorschlagen wenn sich bis dahin genug gefunden haben. .

1. AIph4Zone

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok ich habe noch einen der noch gerne mitmachen möchte, ich setz ihn aml auf ne erstazliste, ich denke mla wir können ihm doch auch noch helfen, sind ja nur ein paar minuten ;)

1. AIph4Zone

2. Stedemaker

3. Rockstarr2010

4. Discipline1_

5. i-Like-1FCS

6.ITSH

ersatz:

7. Degenerate182

so da wir jetzt vollzählig sind würd ich mal einen termin vorschlagen . . . wären alle sonntag abend um 18 uhr da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsst euch leute!

bräuchte die trophäe auch noch, sowie sämtliches online zeug. vielleicht kann man da ja noch was machen?! hätte am wochenende auf jeden fall zeit ;)

bis dahin

1. AIph4Zone

2. Stedemaker

3. Rockstarr2010

4. Discipline1_

5. i-Like-1FCS

6.ITSH

ersatz:

7. Degenerate182

8. lovehatedreams

so da wir jetzt vollzählig sind würd ich mal einen termin vorschlagen . . . wären alle sonntag abend um 18 uhr da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moiners,

also ich hab das jetzt diverse male mit headset versucht die leute anzuschnacken und einfach alle zu adden. ich werde das aufjeden nicht mehr so versuchen, das ist ja wie flöhe hüten...außer stressigen verwirrten dialogen über hs,chat oder pn oder auch alles zusammen und chaos auf meiner freundesliste ist leider nix bei rumgekommen weil leider immer einer aus der reihe tanzt. also wäre fett wenn sich hier 5 leute finden mit denen man das durchziehen kann, das ist ja kein akt...

also addet mich, thx

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dich immer noch nicht bei psn obwohl ich dir ne anfrage geshcickt habe, du müsstest die mal annehmen oder mir eine schicken wenn du mitmachst ;D

Kein Thema ich mach mit, hatte die letzte Woche viel zu tun, aber nachher so gegen 18uhr bin ich sowieso online, da adde ich den rest den ich noch nicht habe. Ich bin auf jeden fall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...