MX-Lampi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nur kurzes OT: Oha noch a Niederösterreicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kann auch noch ein neuer termin gemacht werden?.. bitte melden. Könnt mich auch adden: ID: RGC_Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich brauch noch zwei leute fie sich für die Trophy bereit erklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nur kurzes OT:Oha noch a Niederösterreicher! ich add dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo Zusammen ! Brauche auch noch diese Trophy. Ihr könnt mich gern adden. Bin heute Abend auch dabei ... hoffentlich ! Viele Grüße Ringelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hat ja top geklappt heute Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bedanke mich auch an allen beteiligten wenn noch jemand die andren online trophys machen will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Jo, das hat gut geklappt. Danke an alle, die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das ging ja heute recht fix, war alles bestens Leute, danke für die letzte Trophy und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich bräuchte die Trophy auch noch, wenn sich 5 Leute finden würden die das mit mir machen wäre ich jedem sehr dankbar. Ich erstell mal eine Liste damit gleich jeder jeden adden kann, dann braucht man nicht soviel zu suchen Einfach sich auf die freien plätze eintragen wer Zeit und Lust hat, mit dem Termin würde ich irgendwann am Wochenende vorschlagen wenn sich bis dahin genug gefunden haben. . 1. AIph4Zone 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich mach auch mit 1. AIph4Zone 2. Stedemaker 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hat sich noch jemand bei mir gemeldet. Wichtig ist das jeder jeden bei PSN hat, also nicht nur eintragen hier sondern auch alle adden ich aktualisier mal: 1. AIph4Zone 2. Stedemaker 3. Rockstarr2010 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hey, würde mich ebenfalls anschließen 1. AIph4Zone 2. Stedemaker 3. Rockstarr2010 4. Discipline1_ 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 1. AIph4Zone 2. Stedemaker 3. Rockstarr2010 4. Discipline1_ 5. i-Like-1FCS 6. Bin dabei addet mich alle Leute Habt ihr South Central? Ich habe es auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 1. AIph4Zone 2. Stedemaker 3. Rockstarr2010 4. Discipline1_ 5. i-Like-1FCS 6.ITSH hab an alle ne FA geschickt,am besten wäre Samstag abend ab 22.00Uhr o. am Sonnta den ganzen Tag!!!! gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ok ich habe noch einen der noch gerne mitmachen möchte, ich setz ihn aml auf ne erstazliste, ich denke mla wir können ihm doch auch noch helfen, sind ja nur ein paar minuten 1. AIph4Zone 2. Stedemaker 3. Rockstarr2010 4. Discipline1_ 5. i-Like-1FCS 6.ITSH ersatz: 7. Degenerate182 so da wir jetzt vollzählig sind würd ich mal einen termin vorschlagen . . . wären alle sonntag abend um 18 uhr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sontag 18 Uhr wäre nicht so gut , geht so um 20 Uhr denke wäre auch für die anderen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehatedreams Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 grüsst euch leute! bräuchte die trophäe auch noch, sowie sämtliches online zeug. vielleicht kann man da ja noch was machen?! hätte am wochenende auf jeden fall zeit bis dahin 1. AIph4Zone 2. Stedemaker 3. Rockstarr2010 4. Discipline1_ 5. i-Like-1FCS 6.ITSH ersatz: 7. Degenerate182 8. lovehatedreams so da wir jetzt vollzählig sind würd ich mal einen termin vorschlagen . . . wären alle sonntag abend um 18 uhr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ok also sonntag 28.08 um 20 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hi, ok,brauche nur noch die mit den Fünf Freunden,die mit dem Online editor u. noch 50 Online rennen.Helfe natürlich auch mit bei euren,was habt Ihr alle noch so für Games????hab da noch diverse wo ich online Hilfe bräuchte... gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.