Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

Leute ich hab ne idee..

wie wärs wenn wirs einfach so machen..

da denk ich viele erst abends zeit haben würde ich sagen immer ab 18 uhr treffpunkt im chat.. die, die später erst können ist dann auch kein problem mehr..(ganze woche jeden abend) dann finden sich immer leute um die trophys zu boosten..

ich mach noch heute abend ein chat der nennt sich dann: ´´midnight club los platin´´ added mich per psn dann lad ich euch in den chat ein und es kann losgehn :)

is doch die beste lösung.. sobald ihr drin seit. könnt ihr auch jeden miteinladen der gern in den chat möchte um mit zu boosten..:-) denke der chat füllt sich so ganz schnell und die jagt nach platin kann beginnen....

mfg bboy-chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe, das jemand trotzdem noch Lust und Zeit hat mit mir die Trophy zu machen, auch wenn ich Ersatz bin.

Ich hab mich mal rausgenommen, da ich definitiv am Freitag keine Zeit haben werde :(

1. Ahmed_

2. Pommes123

3. Berethor1991

4. Scorpion1248

5. Janski89

6. mezmerize94

--Ersatz--

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...