Berethor1991 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 mein Kumpel und ich Also: 1. Ahmed_ 2. Pommes123 3. Berethor1991 4. Scorpion1248 5. --Ersatz-- 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So ich habe wohl nen kleinen Fehler gemacht wir brauchen 6 Leute ^^ Ich "update" kurz die Liste 1. Ahmed_ 2. Pommes123 3. Berethor1991 4. Scorpion1248 5. 6. --Ersatz-- 7. 8. Danke an Berethor für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bitte achtet darauf, dass ihr maximal 50 Freunde in der Liste habt, während ihr diese Trophäe holen wollt. MC ziegt nur 50 Freunde an(ingame), und nur diese zählen für die Trophäe, wenn dann jmd nicht in MC angezeigt, erscheint die Trophäe nicht. !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir fehlt die Trophy auch noch und ich wäre gern dabei wenn die Trophy noch nicht gemacht habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir fehlt die Trophy auch noch und ich wäre gern dabei wenn die Trophy noch nicht gemacht habtIch würde mich auch gern anmelden:1. Ahmed_ 2. Pommes123 3. Berethor1991 4. Scorpion1248 5. Janski89 6. pixelshinobi --Ersatz-- 7. 8. Gibt's schon Terminvorschläge? Am WE sieht's bei mir leider schlecht aus... unter Woche habe ich abends fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich würde mich auch gern anmelden:1. Ahmed_ 2. Pommes123 3. Berethor1991 4. Scorpion1248 5. Janski89 6. pixelshinobi --Ersatz-- 7. 8. Gibt's schon Terminvorschläge? Am WE sieht's bei mir leider schlecht aus... unter Woche habe ich abends fast immer Zeit. Momentan steht der Termin bei Freitag abend ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Momentan steht der Termin bei Freitag abend ;D Okay, das sieht bei mir leider auch schlecht aus.. Kannst mich erstmal auf Reserve setzen, falls ihr nächste Woche nochmal 'ne Runde macht (oder vielleicht schon diesen Mittwoch oder Donnerstag ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboy-HD Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 würde auch gern mitmachen! bboy-chris.. ich hab das pech gehabt..hab bis zu 95% das game gezockt und erst dann gemerkt das ich die platin vergessen kann da ich ein kopiertes savegame von nem kumpel drauf hatte auf meiner ps3..somit muss ich alles nochmal machen -.- ganze mühe war umsonst.. deshalb will ich auch mal schnell das online zeug hinter mich bringen damit ich genug zeit hab für die offline sachen wäre nice jugns wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadMeat Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich würde mich auch gern anmelden:1. Ahmed_ 2. Pommes123 3. Berethor1991 4. Scorpion1248 5. Janski89 6. pixelshinobi <- Reserve ?? --Ersatz-- 7. mezmerize94 8. Hoffe, das jemand trotzdem noch Lust und Zeit hat mit mir die Trophy zu machen, auch wenn ich Ersatz bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboy-HD Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Leute ich hab ne idee.. wie wärs wenn wirs einfach so machen.. da denk ich viele erst abends zeit haben würde ich sagen immer ab 18 uhr treffpunkt im chat.. die, die später erst können ist dann auch kein problem mehr..(ganze woche jeden abend) dann finden sich immer leute um die trophys zu boosten.. ich mach noch heute abend ein chat der nennt sich dann: ´´midnight club los platin´´ added mich per psn dann lad ich euch in den chat ein und es kann losgehn is doch die beste lösung.. sobald ihr drin seit. könnt ihr auch jeden miteinladen der gern in den chat möchte um mit zu boosten..:-) denke der chat füllt sich so ganz schnell und die jagt nach platin kann beginnen.... mfg bboy-chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hoffe, das jemand trotzdem noch Lust und Zeit hat mit mir die Trophy zu machen, auch wenn ich Ersatz bin. Ich hab mich mal rausgenommen, da ich definitiv am Freitag keine Zeit haben werde 1. Ahmed_ 2. Pommes123 3. Berethor1991 4. Scorpion1248 5. Janski89 6. mezmerize94 --Ersatz-- 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich habe jetzt erstmal alle versucht als Freund bei PS3 hinzuzufügen. Ich hab mich mal rausgenommen, da ich definitiv am Freitag keine Zeit haben werde Vielleicht finden wir noch ein Ersatz-Termin, ich habe auch oft in der Woche Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich bräuchte die Trophäe auch noch, (eigentlich brauche ich noch alle online-Trophäeen) Hättet ihr am Sonntag irgendwie Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 huhu bräuchte auch noch die online trophys.wäre also dabei.ich adde euch ma durch. hab momentan nur kein HSspätestens mi. erst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey Leute. Mach mich nun auch endlich ans spiel ran. Brauch noch alles online. Also einfach adde! Hab jeden Tag ab 11 Uhr Zeit. Wochenende so gut wie immer. Absprechen ist aber immer besser... meldet euch LG andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wir bräuchten mal nen Termin oder mach mal jemand Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi Leute! Ich brauche auch noch die Trophie. PSN ID: BigMoe85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich schlage vor neuer Termin Dienstag 20.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich schlage vor neuer Termin Dienstag 20.00 Uhr ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 20 Uhr am Dienstag bin ich auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.