rocketracer111 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also ich wäre mit einverstanden das rocketracer einläd. da sowieso jeder jeden addet gibts kein problem, jedoch einen andren weg, ich bekomme nur 80% der leute die sich hier in die Liste gesetzt haben, weil meine Fl, obwohl ich sie schon aufgeräumt habe, die 50 ueberschreitet. Mc zeigt nur 50 an. Also ich lade die Leute eib die ich kann, danach werden die Leute die schon drin sind die restlichenk einladen. Passt alles. Bis spaeter Bitte jeder jeden schonmal adden, dann gehts schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 da sowieso jeder jeden addet gibts kein problem, jedoch einen andren weg, ich bekomme nur 80% der leute die sich hier in die Liste gesetzt haben, weil meine Fl, obwohl ich sie schon aufgeräumt habe, die 50 ueberschreitet.Mc zeigt nur 50 an. Also ich lade die Leute eib die ich kann, danach werden die Leute die schon drin sind die restlichenk einladen. Passt alles. Bis spaeter Bitte jeder jeden schonmal adden, dann gehts schneller. Dann bekommst du die Trophäe aber auch nicht. Das Problem hatte ich auch 2 Mal - um die Trophäe bekommen zu können, darf man maximal 50 Leute in der Freundesliste haben. Das auch als Hinweis an alle anderen, nicht dass es dann zu Problemen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Puh...wieder 21:00. Naja, is sag mal vorsichtig zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dann bekommst du die Trophäe aber auch nicht. Das Problem hatte ich auch 2 Mal - um die Trophäe bekommen zu können, darf man maximal 50 Leute in der Freundesliste haben. Das auch als Hinweis an alle anderen, nicht dass es dann zu Problemen kommt. Boar genau deshalb mag ich dich Danke für den guten tipp, gleich mal jmd rauswerfen und anders mit dem kontakt halten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Boar genau deshalb mag ich dich Danke für den guten tipp, gleich mal jmd rauswerfen und anders mit dem kontakt halten ... Gerne Du kannst den ja danach direkt wieder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich adde euch jetzt erstmal alle, dass wenigstens der Punkt schon erfüllt ist. Freitag wäre auch eine gute Zeit, zumindestens für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gerne Du kannst den ja danach direkt wieder adden. KLar mach ich das mit manchen, aber von 72 runter auf 49 puuuh... hat gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kann ich bei jemandem mitmachen?? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Med.Re Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Klar kannst du mit machen. Füge einfach alle Personen die sich auf der Liste befinden als Freund hinzu. Am besten schreibst du auch kurz als Betreff der Einladung, dass es um die "T-Mobile MyFaves" Trophäe geht, damit man dich besser einordnen kann (Wird von einigen auch ausdrücklich darum gebeten). Ansonnsten morgen einfach gegen 21Uhr schon online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 alles klar mach ich dann morgen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So gerade haben nun ein paar leute die trophie bekommen, ich auch, ich stell mich aber weiterhin zu Verfügung euch bei dieser trophie zu helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Med.Re Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die Organisation hat länger gedauert und war viel schwieriger als die Trophäe selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke nochmal, an alle die heute dabei warn! Ich hätt mir nicht gedacht, dass man nicht mal ein Rennen starten muss Ging ja echt ganz fix Stehe auch zur Verfügung falls mal ne Runde noch einen braucht und ich grad on bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Med.Re Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Haha.. ging mir genau so Ich war voll überrascht als es oben plötzlich erschien Auch von mir ein Danke an alle! An der PS3 fand ich's etwas umständlich jedem einzelnen das Danke zu übermitteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Von mir auch an allen Danke die heute mitgemacht hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadMeat Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich bräucht die Trophy noch, war leider im Urlaub während der "Party" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berethor1991 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Mein Kumpel und ich suchen leute für die Trophy wenn sie noch jemand brauch oder jemand helfen kann bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hi Leute also ich wäre auch dabei, die Tropy fehlt mir auch noch. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wie wärs hier mit ein bisschen Organisation Hier machen wir mal ne Liste: 1. Ahmed_ 2. 3. 4. 5. --Ersatz-- 6. 7. Alle Eintragen denen die Trophy fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1. Ahmed_ 2. Pommes123 3. 4. 5. --Ersatz-- 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.