Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe

Recommended Posts

Ich brauch auch noch diese myfaves trophy. Wer echt cool, wenn mir dabei 5 Leute helfen könnten, ob sie die trophy auch noch brauchen oder einfach nur aus goodwill ;) Nur noch dieses sinnlose product placement trennt mich von Platin, also wär euch echt verbunden.

Mir einfach mal ne nachricht schicken oder im Forum posten.

P.S. Jetzt fehlen noch 4, also: come on guys´n´dolls

Ich brauch auch noch diese myfaves trophy. Wer echt cool, wenn mir dabei 5 Leute helfen könnten, ob sie die trophy auch noch brauchen oder einfach nur aus goodwill ;) Nur noch dieses sinnlose product placement trennt mich von Platin, also wär euch echt verbunden.

Mir einfach mal ne nachricht schicken oder im Forum posten.

P.S. Jetzt fehlen noch 4, also: come on guys´n´dolls

Wär auch dabei... und wäre cool wenn ihr mir noch bei den flaggen helfen könnte mfg Squall2223

wäre super wenn wir ne liste von allen machen würden die die trophy brauchen damit jeder jeden adden kann und nen festen termin dafür ausmachen können.

Also ich hab bis jetzt:

Hoerby

Squall2223

p K1

Ich hab neben Dir und diesen 2 noch "groovemotions" und "Struwel" angeschrieben, die sich beide wegen dieser Trophy bei mir gemeldet hatten, das wärn dann ja 6. Habe diese 5 angeschrieben und hat jeder zugesagt, allerdings können 2 erst wieder am Wochenende, also würde ich mal den Samstag Nachmittag ansetzen. Uhrzeit können wir noch ausmachen. Sonntag würde bei mir auch gehen, nur net so früh:cool:

Mein Bruder braucht die Trophy auch noch. Werde euch alle mal mit meinem 2 Account adden.

und Kartenerweiterung nicht vergessen :-)

Wichtig ist auch das eure PSN Freundesliste idealerweise mit nur ca 40 Personen bestückt sind. Die InGame Freundesliste hat nur 50 Plätze und alle mit denen Ihr die Trophy machen wollt müssen auf dieser Liste stehen.

Fester Termin wäre natürlich super!

Also wären da jetzt lass mich mal aufzählen :

Hoerby96

HASIundMAUSI

p_K1

Squall2223

groovemotions (ich hoffe das ist die PSN-ID)

Struwel

Dann mal alle gegenseitig adden

Termin ausmachen (bei mir egal wann solange vor 22 Uhr)

und Kartenerweiterung nicht vergessen :-)

Hi,

wäre auch gerne dabei!! Kann ich mit machen!? Brauche die Trophy auch noch.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...