Hoerby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich brauch auch noch diese myfaves trophy. Wer echt cool, wenn mir dabei 5 Leute helfen könnten, ob sie die trophy auch noch brauchen oder einfach nur aus goodwill Nur noch dieses sinnlose product placement trennt mich von Platin, also wär euch echt verbunden. Mir einfach mal ne nachricht schicken oder im Forum posten. P.S. Jetzt fehlen noch 4, also: come on guys´n´dolls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Also die Trophy fehlt mir auch noch unter anderem ^^ wäre also dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich brauch auch noch diese myfaves trophy. Wer echt cool, wenn mir dabei 5 Leute helfen könnten, ob sie die trophy auch noch brauchen oder einfach nur aus goodwill Nur noch dieses sinnlose product placement trennt mich von Platin, also wär euch echt verbunden.Mir einfach mal ne nachricht schicken oder im Forum posten. P.S. Jetzt fehlen noch 4, also: come on guys´n´dolls Wär auch dabei... und wäre cool wenn ihr mir noch bei den flaggen helfen könnte mfg Squall2223 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 also für die flaggen wäre ich auch zu haben und sonst noch jegliche onlinetrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 also für die flaggen wäre ich auch zu haben und sonst noch jegliche onlinetrophy da kannst mik mal adden... Squall2223 ps hätte jetzt auch zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Brauche die Trophy auch noch mich könnt ihr auch adden dan machen wa die ganz schnell ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wäre super wenn wir ne liste von allen machen würden die die trophy brauchen damit jeder jeden adden kann und nen festen termin dafür ausmachen können. Also ich hab bis jetzt: Hoerby Squall2223 p K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wäre super wenn wir ne liste von allen machen würden die die trophy brauchen damit jeder jeden adden kann und nen festen termin dafür ausmachen können.Also ich hab bis jetzt: Hoerby Squall2223 p K1 Ich hab neben Dir und diesen 2 noch "groovemotions" und "Struwel" angeschrieben, die sich beide wegen dieser Trophy bei mir gemeldet hatten, das wärn dann ja 6. Habe diese 5 angeschrieben und hat jeder zugesagt, allerdings können 2 erst wieder am Wochenende, also würde ich mal den Samstag Nachmittag ansetzen. Uhrzeit können wir noch ausmachen. Sonntag würde bei mir auch gehen, nur net so früh:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Also wären da jetzt lass mich mal aufzählen : Hoerby96 HASIundMAUSI p_K1 Squall2223 groovemotions (ich hoffe das ist die PSN-ID) Struwel Dann mal alle gegenseitig adden Termin ausmachen (bei mir egal wann solange vor 22 Uhr) und Kartenerweiterung nicht vergessen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Mein Bruder braucht die Trophy auch noch. Werde euch alle mal mit meinem 2 Account adden. und Kartenerweiterung nicht vergessen :-) Wichtig ist auch das eure PSN Freundesliste idealerweise mit nur ca 40 Personen bestückt sind. Die InGame Freundesliste hat nur 50 Plätze und alle mit denen Ihr die Trophy machen wollt müssen auf dieser Liste stehen. Fester Termin wäre natürlich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Also wären da jetzt lass mich mal aufzählen :Hoerby96 HASIundMAUSI p_K1 Squall2223 groovemotions (ich hoffe das ist die PSN-ID) Struwel Dann mal alle gegenseitig adden Termin ausmachen (bei mir egal wann solange vor 22 Uhr) und Kartenerweiterung nicht vergessen :-) Hi, wäre auch gerne dabei!! Kann ich mit machen!? Brauche die Trophy auch noch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 könnt ihr heute abend so um 9 alle online kommen und alle machen mal einfach MC LA an und wir machen die trophy schnell also wer die noch braucht gerne mich adden...es kann doch nicht so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 was meint ihr denn mit kartenerweiterung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hoerby96 HASIundMAUSI p_K1 Squall2223 groovemotions Struwel telli4186 wann ? schreibt mal alle was !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hoerby96 HASIundMAUSI p_K1 Squall2223 groovemotions Struwel telli4186 wann ? schreibt mal alle was !!!!!! Kann mir meistens Zeit nehmen, nur nicht vormittags. Kann heute aber erst ab 22:30 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Zur Kartenerweiterung: Jeder muß die SC Kartenerweiterung haben, sonst können die ohne diese Erweiterung nicht am Spiel teilnehmen. P.S. Die kostenpflichtige Karriereerweiterung ist nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wie wäre es denn am wochenende, da ist bestimme jeder zu hause... da haben wir zwei tage zeit und da lässt sich bestimmt ein termin finden.. oder nicht.... ich wäre für samstag denn 25.04.09 so gegen 14 uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wie wäre es denn am wochenende, da ist bestimme jeder zu hause... da haben wir zwei tage zeit und da lässt sich bestimmt ein termin finden.. oder nicht.... ich wäre für samstag denn 25.04.09 so gegen 14 uhr.... Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wenn ihr Sonntag nimmt bin ich auch dabei ! Sonntag 14 Uhr Nochmal zurück zu der SC Karte wo und wie kriege ich sie her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich wäre für Sonntag um 19Uhr!?!?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.