Clayn Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 @ rocketracer111 warum addest du ihn nich selber?! ich glaube nähmlich nich das er jetzt unbedingt 15 min vor start nochmal ins forum guckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich möchte mich nochmal bei meiner gruppe bedanken dafür dass wir uns jetzt über eine schwierige trophy freuen können trotz anfänglichen schwierigkeiten und gaaaanz vielen terminverschiebungen hat es am ende doch ganz gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jo auch von mir thx. Schade, dass x-shadow-gamer-x sofort danach abgehauen () und rawboy nicht reingekommen ist. Hoffe rocketracer und rawboy bekommen die Trophäe noch. Ich würde euch wieder helfen, solange ich es nicht nochmal "organisieren" muss. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Rufe auf sich mit mir anzufreunden und die Tfaves trophäe zu holen - rocketracer111 - - - - - - Kadewe1996(zu not als Hilfe, dank dir) Ich frage dann per pm wann ihr Zeiit habt und dann mach ich einen Termin aus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 - rocketracer111 - - - - - - Kadewe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würde auch noch mal mitmachen wollen, aber man sollte auf jeden Fall ersatz für mich haben. Und bevor sich die Gruppe trifft, sollte ich mich mit einigen alleine on treffen und schauen ob ich überhaupt beim Spiel beitrete kann. Ich will die verf***te Trophäe. (Sorry für den Ausdruck, aber ich versuchs schon seit 4 Gruppentreffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @ rawboy: ich glaub schon das es für rocketracer ok ist wenn du "versuchst" mitzumachen. ich und kadawe sind ja ersatz also wenn es mal wieder nich bei dir klappt(was wirklich blöd für dich wäre:banghead:) wäre die gruppe "abgesichert". ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und setz dich mal auf die liste: - rocketracer111 - Rawboy76 - - - - - Kadewe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @ rawboy: ich glaub schon das es für rocketracer ok ist wenn du "versuchst" mitzumachen Jo passt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Med.Re Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - - - - Kadewe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 - Kadewe1996(zu not als Hilfe, dank dir) Wieso schreiben überhaupt immer so viel Leute "kadewe"? ^^ Werde das mal ausbessern: - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - - - - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 also ich schreib deinen namen richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Med.Re Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab's nur C&P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Jo, ich weiß schon, dass ihr es nicht geschrieben habt. Aber das schreiben so viele Leute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich wäre gerne mit dabei, kann aber nur abends zwischen 19:45 Uhr bis 21:00 Uhr. Vielleicht auch mal länger. - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - - - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da) PS: Habe noch jemanden in der Freundesliste, der auch schon wegen der Trophy angefragt hat. ID ist Stockdunkel. Werd den mal anpiepsen, ob er mitmachen will. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich wär auch gern mit dabei! Hab aber noch nicht ein mal MCLA online gezockt...also bitte mit mir n bisschen Geduld haben ;D - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lampi - - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich wäre gerne mit dabei, kann aber nur abends zwischen 19:45 Uhr bis 21:00 Uhr. Vielleicht auch mal länger.- rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - - - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da) PS: Habe noch jemanden in der Freundesliste, der auch schon wegen der Trophy angefragt hat. ID ist Stockdunkel. Werd den mal anpiepsen, ob er mitmachen will. Gruß Jop würde auch gerne mitmachen - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lamp i-Stockdunkel - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir)- x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich währe auch gerne dabei fahr aber morgen in urlaub und komme erst am 25.7 wieder, also wer das dann macht kann sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Jop würde auch gerne mitmachen - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lamp i-Stockdunkel -Marvyn22 - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir)- x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da Ich bin auch mit bei PSN-ID Marvyn22 Beim adden bitte Betreff LA sonst wird Freundschaftsanfrage nur gelöscht weil ich es sonnst nicht zuordnen kann bitte um verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadMeat Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lamp i-Stockdunkel -Marvyn22 -mezmerize94 - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir)- x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da Mach auch noch gerne mit - schreibt, wenn ihr mich added gerade noch was dazu, damit ich weiß, dass ihr vom forum kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lampi - Stockdunkel - Marvyn22 - mezmerize94 - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir)- x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da Hey Leute verstümmelt nicht meine ID, sonst findet mich ja keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.