Clayn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 eig. hab ich ab jetzt bis mittwoch nächster woche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ok, ich schätze mal das ihr am Samstag alle schon nachmittags Zeit habt oder? Denn dann würde ich ca. 16 Uhr vorschlagen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 jo is ok (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Keine Chance, ich muß bis 20 Uhr arbeiten. Ich kann erst Abends wieder oder Sonntag den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ok, wie wärs mit Sonntag 16 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 jo is ok (10 zeichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 jo is ok (10 zeichen ) bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 heey ich brauche die trophäe auch ihr müsst mir nur sagen was ich genau machen muss :ugly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 heey ich brauche die trophäe auch ihr müsst mir nur sagen was ich genau machen muss :ugly tut mir leid aber wir sind schon vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Morgen 16 Uhr passt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also ich hoffe das es morgen endlich klappt: Sonntag, 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich sage es lieber jetzt schonmal: es kann sein das es sich morgen bei mir um bis zu 3h verspätet . ich finde das auch blöd aber ich kann es nicht ändern. ich werde morgen spätestens um 13.00uhr reinschreiben ab wann ich denn morgen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ok, dann sagen wir morgen zwischen 16 und 22 Uhr. Vor 16 Uhr hab ich keine Zeit weil F1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 vielen dank das du verstädnis dafür hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kein Problem. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer wird einen Termin auszumachen, an dem allen Zeit haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 normal ist es auch einfacher aber jetzt sind wir ja 6 leute. meistens sind es ja gruppen von nur 4 leuten ich kann das jetzt ehrlich gesagt nichso genau sagen.ich denke ich aller spätestens um 18.00uhr wieder da. es kann aber auch sein das ich schon um 15.00uhr wieder da bin. am einfachsten wäre es glaube ich wenn wir das heute abend machen würden.. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also dann ich würde ich einfach sagen, dass wir es heute Abend um ca. 20:30 Uhr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok also sonntag 20,30 uhr ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also ich bin jetzt wieder da und komme jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 @ Rawboy da ich Deine PSid nich habe wegen heute abend, adde mich doch bitte mal. gruß Edit, so hab ihn, ich wusste nicht was seine ID ist, das scheint hier nicht si durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.