Rawboy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bin wieder da. :-) Also ich kann Abend`s immer ab 20.15 Uhr, ende offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ok, würdet ihr mit Dienstag, 20:30 Uhr einverstanden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also morgen. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 jaja morgen ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, ich beauch auch noch (alles) diese online trophie , wenns einen neuen Termin gibt wär ich gern dabei, helfe gerne auch andren. bekomme aber erst das game morgen, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ok machen wir am Dienstag so gegen 22 uhr ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich denk um 20.30uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also mir haben alle für heute 20:30 Uhr zugesagt. Daher ist der Termin natürlich (für alle nochmal ganz genau ^^): Dienstag, 20:30 Uhr. @ x_iH34dsHoOTzZ und dmax84: Normalerweise kommt man auch an einem ausgemachten Termin. Wir haben den Termin auf Morgen, 20:30 Uhr verschoben - hoffe, dass ihr dann dabei seid. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 es tut mir so leid bei mir ist das internet ausgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aber Dmax84 kann um 20.30 Uhr nicht, dann sind wir zu enig Leute. Er wäre halb zehn, viertel vor zehn erst dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Um was genau gehts, vllt kann ich ja auch einspringen. Ich bin eig immer zu haben auch als Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Um was genau gehts, vllt kann ich ja auch einspringen.Ich bin eig immer zu haben auch als Ersatz. Um die T-Mobile myFaves Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Um die T-Mobile myFaves Trophäe? mhh ja so meinte ich das nich, sorry, ich hätte besser fragen sollen, Gibt es bereits wieder oder bereits eine Liste von Spielern, die heute oder demnächst diese Trophäe holen wollen? Wenn ja wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mhh ja so meinte ich das nich, sorry, ich hätte besser fragen sollen, Gibt es bereits wieder oder bereits eine Liste von Spielern, die heute oder demnächst diese Trophäe holen wollen? Wenn ja wann? Ach so Das müsste die Liste sein: https://forum.trophies-ps3.de/2662679-post3086.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ach so Das müsste die Liste sein: https://forum.trophies-ps3.de/2662679-post3086.html OK cool danke, ich würde auch einspringen, bin aber noch grillen bei Verwandten ob es 21:30h wird? vllt, aber auch 22 h, ich schreibe dann hier wie es bei mir wird. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also Termin ist: Mittwoch, 21:30 Uhr. Und bitte seit heute da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also Termin ist: Mittwoch, 21:30 Uhr. Und bitte seit heute da. wegen mir weißte ja bescheid. ich meld mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sry, aber da kann ich nich. ich kann heute spätestens bin 21.00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sry, aber da kann ich nich. ich kann heute spätestens bin 21.00uhr Klasse. Dann wird das heute wohl auch nix. Wann hättest du denn Zeit (Donnerstag, Samstag, etc (Freitag hab ich nicht Zeit))? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @ Kadewe1996 Ab Morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.