Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok kann dann aber morgen erst ab 22 uhr. wenn jemand noch einen kennt der das spiel bescheid sagen damit wir die leute adden können

1. kadawe1996

2. Dmax1984

3. x_iH34dsHoOTzZ

4. Rawboy76

5. AlbertBrennaman

6.x-shadow-gamer-x

7.stat_qou213

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert denn das und was müssen wir da machen? Weil ich hab unter der Woche nur immer bis 22.30 Zeit.

der "leader" muss nur alle leute auf der liste einladen und jeder muss jeden als freund haben. dann müssten wir glaube ich alle die trophäe kriegen, sobald der 6. eingetreten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mir haben alle für heute 20:30 Uhr zugesagt. Daher ist der Termin natürlich (für alle nochmal ganz genau ^^): Dienstag, 20:30 Uhr.

@ x_iH34dsHoOTzZ und dmax84: Normalerweise kommt man auch an einem ausgemachten Termin. Wir haben den Termin auf Morgen, 20:30 Uhr verschoben - hoffe, dass ihr dann dabei seid.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...