ernie-1995 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 1.kevin22101993 2.stat_qou213 3.Dirty-SD 4.x-shadow-gamer-x 5.ernie1995 6. 7. 8. 9. wann zocken ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 1.kevin221019932.stat_qou213 3.Dirty-SD 4.x-shadow-gamer-x 5.ernie1995 6. 7. 8. 9. wann zocken ma Addet mich alle und unter euch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ist schon irgendein Zeitpunkt festgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stat_qou213 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wie siehts mit Dienstag oder Mittwoch aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Adden wir uns mal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dienstag klingt gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ok am Diesnstag um wie viel Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab eigentlich den ganzen tag Zeit. Weis aber nicht wie es bei den anderen aussieht. Können ja ma 20 Uhr ausmachen. Falls es da probleme gibt können wir die Zeit ja noch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Es müssen mich noch die restlichen adden um die in einen Chat einzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab alle aus der Liste geaddet. Im Chat können sich ja dann alle gegenseitig adden oder? Brauch nur noch die Antwort von stat_qou. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stat_qou213 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Brauch nur noch die Antwort von stat_qou. Hast du Hab jetzt auch alle. Wann findet das denn nun statt und brauchen wir nicht noch einen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Es gibt ne zweite Liste von Baddrag, bei den Online-Verabredungen . Auf der sind noch 3 andere drauf. Wir wären insgesamt quasi 8 Leute. Ich hatte heute abend um 20 Uhr vorgeschlagen. Aber von den anderen kam noch kein Kommentar dazu. Hoffe ma das es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Es gibt ne zweite Liste von Baddrag, bei den Online-Verabredungen . Auf der sind noch 3 andere drauf. Wir wären insgesamt quasi 8 Leute. Ich hatte heute abend um 20 Uhr vorgeschlagen. Aber von den anderen kam noch kein Kommentar dazu. Hoffe ma das es klappt. Ich kann leider, bis Donnerstag, erst immer ab 23:00uhr oder vormittags bis 13:00 Uhr! Würde mich gerne anschließen, aber beruflich geht es diese Woche nicht eher! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kein Thema. Von mir aus können wir des auch heute um 23 Uhr machen. Bin mir eh nicht sicher ob des klappt, weil bisher keiner was zur Uhrzeit gesagt hat, ob er da is oder net, leiber früher oder später usw. Ich hab ferien. von daher richt ich mich ma nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stat_qou213 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also meinetwegen auch... Okay wir machen jetzt mal einen festen Termin aus besteht eher Interesse während der Woche oder am Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Dann schicke ich nachher eine Freundesanfrage an Euch! Dann sehen wir mal weiter! Zur Not habe ich noch nen Freund für die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 So wann wollen wir jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 So wann wollen wir jetzt ? Kein Thema. Von mir aus können wir des auch heute um 23 Uhr machen. Bin mir eh nicht sicher ob des klappt, weil bisher keiner was zur Uhrzeit gesagt hat, ob er da is oder net, leiber früher oder später usw.Ich hab ferien. von daher richt ich mich ma nach euch. Hier steht alles! Ich hoffe es passt dir! Nicht das du mit Dima330 "Homefront" boosten musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja holt's mich ich komme dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bräuchte die Trophäe auch. Wer wäre dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.