Raini Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hehe, wenn ich dran denk . Wird natürlich gemacht . Das Endergebnis wird sein: ballabu und ich vergessens und fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hey Jungs, wie wär's wenn wir heut Abend mal die neue Txt Chatfunktion testen???Wenn das funktioniert wie ich mir das vorstell, wär's doch recht Praktisch... jedenfalls besser als PN's. Ich mach heut Abend einfach mal nen Raum auf, und lad euch alle ein, wer nich mag kann ja draussen bleiben.. Wenns klappt, na klar;). Das Endergebnis wird sein: ballabu und ich vergessens und fehlen Wer, hääh, was, wo:confused:, vergessen: WAS??? Jaja, in unserem Alter ists schon schwer nicht zu vergessen aufs Klo zu gehen, bevors richt . Apropo Vergessen, brauch noch die Info über die 50 Leute max. in der F-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED_LABEL86 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ballabu1978 bist du noch nicht online mit deiner PS? weil du meine Anfrage noch nicht angenommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ballabu1978 bist du nich nicht online mit deiner PS? weil du meine Anfrage noch nicht angenommen hast. Komm gleich. Keine Panik . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Leider war die Session komplett verbuggt sodass ballabu und einige andere leider auf der Strecke geblieben sind. edit: Scheibenkleister, morgen Abend bin ich ja im Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Leider war die Session komplett verbuggt sodass ballabu und einige andere leider auf der Strecke geblieben sind. Das kann man wohl sagen... Da ich aber einer der Glücklichen bin die's durch diese BugSession gepackt haben obwohl wir nur zu FÜNFT auf dem Server waren( passierte während Ballabu vergebends versuchte ins Spiel zu kommen)!!! ... möcht ich mich bei allen beteiligten bedanken! ^^ Bin selbstverständlich auch beim 3. Act von "Ballabu und die myFaves" wieder in der 1. Reihen dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich sage immer noch dass ballabu da war und doch nicht wirklich. Sonst hättet ihr die Trophy eigentlich nicht bekommen dürfen. Wahrscheinlich ist er schüchtern und hat sich mit seinem Rollator versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 also beim zweiten anlauf für alle, dies nicht mit der Trophy gepakt haben bin ich fairer weise natürlich auch wieder dabei ps: ich hab sie *juhu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 War ja gestern ein Schlag ins Wasser . Bin auch ein wenig enttäuscht vom Verhalten einiger. 1.JayPee83 (tiptop, aber das bin ich von dir gewohnt ) 2.Funker93 (Entschuldigung kam´an ) 3.Junkersteffen (Wäre nett gewesen, wenn du mich die Flaggentrophy auch hättest bekommen lassen:emot-what:) 4.Rainbow-RE- (hab einen neuen Freund ) 5.Headshot1212 (Thumps up) 6.procion (Hätte eigentlich klar sein müssen das er fehlt: Ortszeit 4-5 Uhr morgens) 7. Red_Label86 (Warst du da???) An alle, die es versucht haben mit mir zu erledigen: DANKE, Jungs. @Jay: Genial, hab mit dir 2 andere Trophies geholt . @Raini: Bist n feiner Kerl. Und nochmal ein dickes Danke Richtung Speedracer . Also denne. Gleiche Regeln, neue Runde. Als erstes die Terminfindung. Bei mir ist es bis zum Wochenende ab 21:30 möglich. Am WE ab 22.30 (leider sehr spät). Ab Dienstag wieder 21:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 kann ich noch mitmachen, wäre um 21.30 uhr heute dabei, brauch auch einige online trophies, vorallem die t-online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich bräuchte auch noch die t-mobile trophy. PSN ID: Dark_Cupra . Mir is so fast jede zeit recht ab 16uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan 555 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich auch. Müssen mich nur noch 5 Stück als Freund adden und schon habe ich die Trophy oder wie jetzt. kapier das nicht so ganz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 War ja gestern ein Schlag ins Wasser . Bin auch ein wenig enttäuscht vom Verhalten einiger.1.JayPee83 (tiptop, aber das bin ich von dir gewohnt ) 2.Funker93 (Entschuldigung kam´an ) 3.Junkersteffen (Wäre nett gewesen, wenn du mich die Flaggentrophy auch hättest bekommen lassen:emot-what:) 4.Rainbow-RE- (hab einen neuen Freund ) 5.Headshot1212 (Thumps up) 6.procion (Hätte eigentlich klar sein müssen das er fehlt: Ortszeit 4-5 Uhr morgens) 7. Red_Label86 (Warst du da???) An alle, die es versucht haben mit mir zu erledigen: DANKE, Jungs. @Jay: Genial, hab mit dir 2 andere Trophies geholt . @Raini: Bist n feiner Kerl. Und nochmal ein dickes Danke Richtung Speedracer . Also denne. Gleiche Regeln, neue Runde. Als erstes die Terminfindung. Bei mir ist es bis zum Wochenende ab 21:30 möglich. Am WE ab 22.30 (leider sehr spät). Ab Dienstag wieder 21:30. Speedfreak Wenn du die Meisterdieb Trophy noch nicht hast nehm ich mir gerne Zeit für dich :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Eigentlich muss man einfach nur ein ranglisten spiel hosten und warten, bis genug leute da sind und dann einfach en paar adden. Hab so ca 5 minuten für die trophy gebraucht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 also bei Meisterdieb-Trophy is da Funker auch dabei einfach einen termin festlegen und mir mitteilen :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Eigentlich muss man einfach nur ein ranglisten spiel hosten und warten, bis genug leute da sind und dann einfach en paar adden. Hab so ca 5 minuten für die trophy gebraucht!!! Müssen die dich dann als Freunde hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Müssen die dich dann als Freunde hinzufügen? Ja, auch die müssen dich dazufügen sonst klappt es nicht mit dieser Trophie. Hat mich beim érsten Mal auch geärgert, da war einer dabei der hat micht nicht geaddet und so ging ich leer aus ... aber dafür gibts ja unser Forum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Danke, bekomme das Spiel nämlich am montag wieder und kann dann endlich meine 9% vervollständigen. Hoffe nur dann finden sich noch genug, ist ja nun schon mächtig alt das Spiel gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Danke, bekomme das Spiel nämlich am montag wieder und kann dann endlich meine 9% vervollständigen. Hoffe nur dann finden sich noch genug, ist ja nun schon mächtig alt das Spiel gruß Ich hab letzte Woche die Online Sachen gemacht. Sind eigentlich genug Leute online ... und durch die DLC ja wieder sehr gefragt ... BytheWay, installier dir die Gratis Kartenerweiterung vom Store sonst kannst du mit keinem Online spielen der die schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Danke für die Infos, dann kanns ja bald losgehen. Cya @ the Street Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.