braabel9 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 so ich werfe einfach mal eine zeit in den raum am 24.05 um 18:00 uhr? wie wärs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hi, ich bräuchte die trophäe auch noch. lässt es sich einrichten, dass ich heute auch um 18:00 uhr mit euch auf den server kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kommt drauf an hast du die complete edition oder zumindest das kompatibiltäts-paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 huhu ich bin um 18 uhr dabei gehe mal mit deiner ps on ich add dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hab die complete edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 soll ich euch jetzt einfach alle adden und im betreff midnight club la reinschreiben? werde ich dann um 18:00 uhr eingeladen? die renneditor trophäe brauche ich auch noch edit: wenn wir trophäe heute machen wollen, müssen wir mit der ps3 vor 17:00 uhr online gehen. quelle: https://www.ps3inside.de/forum/PS3-Allgemein/24738-PSN--Wartungsarbeiten-fr-heute-angekndigt.ht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 adde uns am besten als erstes alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ok, wird sofort gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gut ansonsten machen wir sie halt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 In der Liste stehen jetzt glaub ich auch Leute, die weder die Complete Edition noch den DLC haben, und da der Store selbst morgen noch nicht wieder online ist, könnt ihr die Trophäe auch nicht zusammen machen. Falls es aber genug Leute mit DLC oder Complete Edition sind, dann bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo mir fehlen die leute ich bitte euch um 18 uhr on zu gehen und mich zu add auch wenn es nur für ein rennen ist danach könnt ihr von mir aus den kontakt löschen nshero wär cool wenn du auch vorbei kommst edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bin immer zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bin immer zu haben was los komm on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kann leider net (mutter,die wird sonst zur "sau") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kein ding zieh dein ding durch! Was los keiner der mit mir Flaggen machen will? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 können wir doch am donnerstag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 um wie viel uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 T-Mobile 1.braabel9 2.molotow110 3."KOllege"(sein kollege) 4.(nochmal sein kollege) 5. EndOfGreen666 6. Tony_17_ 7. Cola-man19 8. ( freier platz ) 9. ( freier platz ) So da die Liste jetz komplett is schlag ich mal ein Termin vor. Also ich und mein Kollege hätten übernächsten Samstag zeit. Sofern der Store wider on is haben wir auch die DLC's Wäre klasse wenn jeder aus der Liste rein schreiben würde wann es ihm passt, aber bitte immer T-Mobile oben drüber schreiben damit man weis ob es euch um die Trophie geht. Ich adde dann mal alle die in der Liste sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 okay gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Übernächsten Samstag würde bei mir passen, außer von 17 - 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.