Crawl Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 fehlt nur noch brabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 schreibt mir dann im psn an sonst vergess ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 18 uhr machen wir ich lad dann alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 nshero musst mir noch ne fa schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 achja mir ja auch oder ich ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Weis jetzt einer wie das ist mit den Freunden? Im LF steht ja, dass nur die ersten 50 Freunde eingeladen werden können, aber ist das dann egal wenn jemand anderes Host ist, dann muss man die ja nicht einladen, bekommt man dann trotzdem die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wir probieren es einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja dann addet mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Weis jetzt einer wie das ist mit den Freunden? Im LF steht ja, dass nur die ersten 50 Freunde eingeladen werden können, aber ist das dann egal wenn jemand anderes Host ist, dann muss man die ja nicht einladen, bekommt man dann trotzdem die Trophäe? Ist egal, wer einlädt. Es muss ja nur einem Spiel mit 5 Freunden beigetreten werden. Ich werde dann gleich mal alle von der Liste adden. Und eine Frage noch: Könnten einer ein Renneditor-Rennen vorschlagen? Ist neben dem Bewerten von den Autos die einzige Online-Trophäe, die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja genau das mit dem editor fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 klar können wir auch noch machen fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wer hostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand sagen, wie ich Einladungen annehme? Weil da stand zwar gerade, dass ich eine bekommen hab, aber auswählen kann ich die nirgendwo. Edit: Hat sich erledigt. Allerdings steht jetzt da, dass der Spielbeitritt nicht möglich ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi an alle! Ich such 2-3 leute die bei der T-Mobile Trophie helfen könn / sie selbst noch benötigen. Ich hab ein Kollegen mit 2 PS3's der die Trophie selbst noch einmal brauch und mit sein 2 und meiner einen Playse fehlen uns noch drei Leute. Also wer Interesse hat soll mich bitte einfach add oder hier im Forum anschreiben mit dem Betreff T-Mobile. Meine ID steht links unter meinem Profil. Danke im voraus an alle die sich melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mir fehlt die trophy immer noch achtet bitte drauf das ihr das sog KOMPATIBILITÄTS PAKET oder das South Central dlc habt sonst geht es nicht!!!!!!!!! also ab dienstag gleich in den store unter MC lA und downloaden. 1.braabel9 2.molotow110 3."KOllege"(sein kollege) 4.(nochmal sein kollege) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 1.braabel9 2.molotow110 3."KOllege"(sein kollege) 4.(nochmal sein kollege) 5. EndOfGreen666 6. Tony_17_ Dann wären wir ja vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wäre auch dabei, wenn der Store wieder online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gut dann,wann machen wir das ganze? könnten wir auch gleich noch das mit den renneditor-rennen machen(fehlt mir auch noch) @molotow110: könntest du uns auch gleich die beiden psn Id´s von deinem kollegen mitteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 @molotow110: könntest du uns auch gleich die beiden psn Id´s von deinem kollegen mitteilen? Jo mein kollege heist retsam_ger aber wenn ihr ihn anschreibt bitte mit dem betreff Midnight Club. Das zweite Profil würd erst noch erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 EndOfGreen666 also ich hab diese woche frei und könte auch in der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.