Tony_I7_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 moyn ^^ gibs noch ne gelegenheit mit zu machen?? evtl. morgen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 danke an alle die heute mitgemacht haben ... hat wunderbar geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheek3d Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Danke auch von mir nochmal an alle. Ich suche noch jemanden für die Trophähen: Meisterdieb / Postbote / Aufsteiger. @Tony_17: Ich würde mich für die myfaves trophähe nochmal zur verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Danke auch von mir nochmal an alle.Ich suche noch jemanden für die Trophähen: Meisterdieb / Postbote / Aufsteiger. @Tony_17: Ich würde mich für die myfaves trophähe nochmal zur verfügung stellen. okay wer schließt sich mit an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo Leute, macht doch einfach eine Liste, dann ist es übersichtlicher. Wer hätte denn am Sonntag gegen 19:00 Uhr ungefähr Zeit? 1. Paschka 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz Bitte Liste kopieren und Namen (Vorzugsweise PSN ID) eintragen. Am besten auch direkt adden. Freu mich Bis dahin und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich wäre Sonntag gegen 19:00Uhr dabei, habe zwar kein schnelles auto aber ist ja nur für die myfaves Trophäe 1. Paschka 2. Anassis 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab auch amSonntag Zeit. 1. Paschka 2. Anassis 3.nikki9696 4. 5. 6. 7. Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPok24 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich brauche die T-Mobile myFaves auch noch und habe Zeit. 1. Paschka 2. Anassis 3. nikki9696 4. michi-24 5. 6. 7. Ersatz Ich brauche auch noch Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger. Ich kann zur Zeit nicht adden, da das PSN heute down ist, aber ich versuch es später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich mach auch mit 1. Paschka 2. Anassis 3. nikki9696 4. michi-24 5. Tony_17_ 6. 7. Ersatz geht mir genauso mit adden ^^ ich hoffe das wird sonntag was !.... wengen psn down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich kann nicht mitmachen.Bei mir steht das Playstation Network gewartet wird.Ist schon seit 2 Tagen so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Guten Morgen Leute, wie schon einige bemerkt haben wird schon seit Tagen das PSN gewartet. Sobald wir wieder darauf zugreifen können, mach wir nen neuen Termin aus. Die Liste sieht momentan folgendermaßen aus: 1. Paschka 2. Anassis 3. nikki9696 4. michi-24 5. Tony_17_ 6. 7. Ersatz Ich hoffe wir finden noch einen (evtl. zweiten für Ersatz) damit es komplett ist. Bis dahin. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ES kann wahrscheinlich bis mittwoch andauern:banghead: Hoffe das es bis dann wieder geht.Solange mache ich God of war Platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 @paschka ich mache bei dir mit bei midnight los angeles soblad das network wieder frei is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Falls ihr noch Platz irgendwo habt dann bin ich dabei wenn das PSN irgendwann wieder on is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Brauch die Trophy auch noch einfach bescheid geben wenn noch i-wo was frei wäre . habe ein HS falls das die Sache erleichtert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bin auch dabei, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 - StheelX - nshero (Donnerstags+Freitags) - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo ihr beiden mein Freund und ich können die Trophy auch gebrauchen. Uns wäre so 21 Uhr lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hat sich erledigt. Bin nun in einer Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.