Paschka Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi Leute, wurde iwie vergessen obwohl ich mich in die Liste eingetragen hatte. Schade!! Wer trotzdem noch Zeit und Lust hat, der mir helfen möchte. Ich hatte auch schon folgende Leute geaddet: N2L_Flamme marcelreise11 mnb1969 Herr_Bumkez Hab inner halben Stunde zeit. Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sorry, hatte mich verspätet und ihr seid wahrscheinlich schon durch mit der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gude. @ all: Zunächst mal danke an alle die dabei waren. *DaumenHoch* Besonderer Dank geht an mnb1969, der sich als Ersatz für den fehlenden 6ten Mitspieler bereiterklärt hat einzuspringen. *ExtraDaumenHoch* @ Paschka: Wenn du noch ein paar Leute zusammen bekommst, dann helf ich dir/euch gern als fehlender Mitspieler aus, aber von dieser Gruppe hier sind fast alle wieder offline oder haben grade sonst was vor. Sammel dich einfach hier im Forum mit ein paar Interessierten zu einer neuen Gruppe und wenn einer fehlt sag mir bescheid. Greetz N2L_Flame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 falls ihr noch hilfe braucht könnte euh dann schnell helfn für paar fehlende einzuspringen einfach hier dann erstmal im forum bescheid sagen mir würde dann 19 uhr eigtl. noch ganz gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Auch von mir Danke an alle. Nach ca. 40 Minuten Verspätung hat es doch endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @ pascha und bumkez wenn ihr noch ein spiel organisiert und nicht genügend leute zusammen bekommt würde ich mich genau wie N2LFlame nochmal mit einklinken ... und immer drann denken das ihr euch ein bissl zeit und geduld für die trophy nehmt ... erste mal hat ne std. gedauert und zweite mal immerhin SCHON 40 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also ich würde diese reophäe auch gerne noch machen eröffne deswegen mal eine neue liste tragt euch einfach ein als vorläufiges datum würde ich nächstes WE nennen. 1Janosch08 2 3 4 5 6 ersatz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheek3d Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hi, ich brauche die myfaves trophäe auch noch, und würde mich ausserdem auch noch für diese ctf trophähen zur verfügung stellen gruss psn: cheek3d icq: 16976197 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich bräuchte bis auf die Myfaves Trophy nocha lle Online Trophys würde mich freuen wenn mir jemand hilft. Oder jemand der sie noch braucht diese mit mir zusammen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nachdem ich es letztes Mal nicht pünktlich geschafft habe, wäre ich einem neuen Versuch nicht abgneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi Leute, ich würde hierbei ebenfalls dabei sein. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheek3d Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Dann wären wir schon zu fünft. cheek3d janosch08 Herr_Bumkez Pure__Rampage Stauderz Einer fehlt noch. evtl. könnte "TheMidlifeCrisis" ja für die trophäe aushelfen (müsste ja relativ schnell gehen) Ich würde mich wie gesagt auch für die beiden anderen online trophähen anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wann machen wir my faves dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 suchen noch 2 leute .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 cheek3d janosch08 Herr_Bumkez Pure__Rampage Stauderz maxesch , mach doch hier mit ? Also ich mache mal ein festes Datum. Ich werde dann noch alle anschreiben. Wie wäre es mit morgen abend um 20.00 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death5Note8 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hey kann ich auch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 cheek3djanosch08 Herr_Bumkez Pure__Rampage Stauderz maxesch , mach doch hier mit ? Also ich mache mal ein festes Datum. Ich werde dann noch alle anschreiben. Wie wäre es mit morgen abend um 20.00 Uhr ? klar, bin dabei, wir reden nachher im icq. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ok sieben wärem wir alle mal angeben damit wir uns ggseitig adden können ich habe noch den 8 machen hier es ist lukas2194 er brauch sie auch noch rede mal mit ihm ob er kann und poste es dann hier also 1 ersatz wäre nicht schlecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheek3d Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.