N2LFlame Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Heute hat leider net geklappt. Aber morgen Abend hoffe ich auf euch! 1. N2L_Flame 2. Olli666zossen 3. Golf_V_GTI1987 4. Gamer_ChriSS92 5. Herr_Bumkez 6. Oxygenn 7. Wer will noch? Bitte adden mit PN. Greetz Flame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Heute hat leider net geklappt.Aber morgen Abend hoffe ich auf euch! 1. N2L_Flame 2. Olli666zossen 3. Golf_V_GTI1987 4. Gamer_ChriSS92 5. Herr_Bumkez 6. Oxygenn 7. Wer will noch? Bitte adden mit PN. Greetz Flame wieso haste mich vergessen? heißen alle auch so in psn? schreib in klammern noch die PSN-Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli666zossen Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 also ich hätte denn von 15-18 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSS.chneider Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also Leute ich kann spätestens ab 16 Uhr morgen aber dann auch nicht ewig höchstens bis 6-7 schätze ich. Sollte ich früher zuhause sein morgen schreib ich nochmal ins Forum und bin auch mit der PS3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hätte ab morgen 17:00 Uhr zeit, vor 17:00 Uhr aber nicht, weil ich Zeitung verteile und die erst um 2 uhr kommt und fast 3 stunden dran bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gude. Ich werd ab ca. 15 Uhr online mit der PS3 sein. Kann den ganzen Tag (fast). ;-) Greetz Flame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gude. 1. N2L_Flame 2. Olli666zossen 3. Golf_V_GTI1987 4. Gamer_ChriSS92 5. Herr_Bumkez 6. Oxygenn 7. marcelreise11 Sorry marcel, war keine Absicht! Ja, hab extra die Auflistung aller Namen so geschrieben wie im PSN auch damit jeder jeden adden kann. Greetz Flame wieso haste mich vergessen?heißen alle auch so in psn? schreib in klammern noch die PSN-Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Added mich bitte alle. PSN ID: marcelreise11 Mit die Nachricht: T-Mobile MyFaves Trophäe (Midnight Club: Los Angeles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSS.chneider Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 so hab alle geaddet dann gehts morgen los =) hoffe es sind auch alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gude. Das is nicht ganz richtig Chris! Du hast mich nicht geadded & ich kann keine ID finden die so geschrieben wird wie dein Nickname. Adde du daher bitte mich. Greetz N2L_Flame so hab alle geaddet dann gehts morgen los =) hoffe es sind auch alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hallo ... sieht ja ganz gut aus , denke mal da braucht ihr mich ja dann erst mal nicht mehr ... werde mal zusehen ob ich sa. so gegen 17.00-17.30h als alternative (falls doch nicht alle on ein sollten) trotzdem on bin ... nur für den fall der fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gude. @ mnb1969: Es wäre schön wenn du (wie bereits selbst erwähnt) trotzdem da sein könntest, da es bestimmt wieder irgendwer nicht rechtzeitig schafft (wie ich vorletztes mal auch) oder jem. den DLC nicht hat. Greetz N2L_Flame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Lass ab 17:00 Uhr beginnen, da bin ich spätestens wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gude. Also dann nochmal für alle Interessierten: Heute Sa. 02.04.2011 ab 17 Uhr versuchen wir wieder min. 6 Leute zusammen zu suchen um die "T-Mobile My Fav Trophäe" zu bekommen. Jeder der mitmachen möchte, findet sich bitte gegen 17 Uhr mit der Spiel-Disk im Laufwerk online im PSN ein. Ich werde dann wieder einen Chat aufmachen, für alle die in u.g. Liste stehen & wenn wir vollzählig sind geht's los. Im Chat sollte dann alles weitere geklärt werden können. WICHTIG: 1.) Alle Mitspieler müssen bei jedem Teilnehmer in der PSN-Freundesliste stehen. 2.) Alle Mitspieler dürfen nicht mehr als 50 Freunde in der PSN-F.liste haben. 3.) Alle Mitspieler benötigen den DLC: "South Central Erweiterung". ____________________________ Zitat von N2LFlame Heute (Fr.) hat leider net geklappt. Aber morgen (Sa.) Abend hoffe ich auf euch! 1. N2L_Flame 2. Olli666zossen 3. Golf_V_GTI1987 4. Gamer_ChriSS92 5. Herr_Bumkez 6. marcelreise11 7.mnb1969 8. Wer will noch? Bitte adden mit PN. Greetz Flame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Alle bitte mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSS.chneider Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wie versprochen sag ich nochmal bescheid, ich bin ab jetz online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Bräuchte die 5leute trophy auch noch wenn noch wer heute abend oder so zeit hat währe nett wenn ihr mich dann einmal adden würdet danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSS.chneider Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Bräuchte die 5leute trophy auch noch wenn noch wer heute abend oder so zeit hat währe nett wenn ihr mich dann einmal adden würdet danke im vorraus schreib mal N2L_Flame der hat die bessere Übersicht, vielleicht haben wir noch einen Platz frei, geplant war der Start für 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 getan ^^ nur no ka antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSS.chneider Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 kommt schon noch denk ich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.