N2LFlame Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hey entschuldigt Leute, aber ich schaffe es heute net rechtzeitig zu Hause zu sein. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Von mir auch ein danke an mnb, daywalker und nicothekiller. Hat zwar leider garnicht reibungslos gefunzt, aber naja... Ich denke wir sind alle froh, dass wir sie haben ^^ An alle die noch folgen, habt geduld mit euren mitspielern/-trophyhelfern, ansonsten wird das nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Mir fehlt die Trophäe leider noch. 1. marcelreise11 2. 3. 4. 5. 6. Es wäre am besten, wenn ein Erfahrener, der schon die Trophäe hat, mithilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 stehe als alternative zur verfügung wenn sich nicht genug member finden ... müsstest dann nur noch den termin einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Gude. Ich habe schon mit einer anderen Gruppe hier zusammen versucht diese Trophäe zu holen, jedoch war ich beim letzten Termin nicht rechtzeitig zu Hause. :-( Weiß aber wohl wie's klappen muss! ;-) Greetz N2L_Flame Mir fehlt die Trophäe leider noch.1. marcelreise11 2. N2L_Flame 3. 4. 5. 6. Es wäre am besten, wenn ein Erfahrener, der schon die Trophäe hat, mithilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Zurzeit dabei: 1. marcelreise11 2. Herr_Bumkez (Bumkez) 3. N2L_Flame 4. 5. 6. 7. mnb1969 (Erfahrener) Es wäre am besten, wenn ein Erfahrener, der schon die Trophäe hat, mithilft. Added mich dann alle. Meine ID: marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 und denkt bitte drann , das ihr eure freundesliste reduziert ... auf eurer freundesliste sollten nicht zu viele leute sein. jeder freund über 50 zählt nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Gude. Wie sieht's denn mit dem DLC "South Central Erweiterung" aus? Wird die benötigt? Ich habe diesen installiert & bei der "alten Trophy-Truppe" hat's imo Probleme bei einem Mitspieler gegeben, weil er sie nicht installiert hatte... Greetz N2L_Flame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die South Central Erweiterung wird von jeden benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Zurzeit dabei: 1. marcelreise11 2. Herr_Bumkez (Bumkez) 3. N2L_Flame 4. Paschka 5. 6. 7. mnb1969 (Erfahrener) Fehlt mir auch noch. Bin gerne dabei. Hab ab 17:30 Uhr Zeit Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Zurzeit dabei:1. marcelreise11 2. Herr_Bumkez (Bumkez) 3. N2L_Flame 4. Paschka 5. 6. 7. mnb1969 (Erfahrener) Fehlt mir auch noch. Bin gerne dabei. Hab ab 17:30 Uhr Zeit Gruß So wenn es vollständig ist, dann könnten wir am Samstag (2.April 2011) um ca. 22 Uhr die versuchen/holen. An alle, added mich bitte und die die ihr noch nicht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Gude. Es fehlt noch 1 Teilnehmer! 5 Freunde aus der Freundesliste müssen es sein & man selbst zählt in der Freundesliste natürlich nicht als Freund. Sa. 04.04. ca.22 Uhr passt mir sehr gut ins Konzept. Ich frag mal aus der "alten Gruppe" ob noch wer mitmacht, falls wir dann nicht vollzählig sind... WICHTIG: Alle Gruppenmitglieder benötigen den South Central DLC hierfür!!! Greetz Flame So wenn es vollständig ist, dann könnten wir am Samstag (2.April 2011) um ca. 22 Uhr die versuchen/holen.An alle, added mich bitte und die die ihr noch nicht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Mir passt Samstag ab 22Uhr leider nicht...bin da auf einem Geburtstag und meine Freundin ist leicht empört (zu Recht), dass ich da zwischendurch weg will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mir passt 22:00 Uhr auch überhaupt nicht. Ich mein, hey, Samstag nachts zocken???? oO Sry, wenns so gegen 17:00 - 18:00 Uhr ginge, wäre viel besser. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mir passt 22:00 Uhr auch überhaupt nicht.Ich mein, hey, Samstag nachts zocken???? oO Sry, wenns so gegen 17:00 - 18:00 Uhr ginge, wäre viel besser. Gruß Dem schliesse ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSS.chneider Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo zusammen, ich wollte heute mal die T-mobile Trophäe in Angriff nehmen. Bin für jeden Zeitpunkt offen bis 23 Uhr. Hoffe das genug dabei sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gude. @ Bumkez & Paschka: Euer Gegenvorschlag mit 17/18 Uhr am Sa. is mir ebenfalls recht. @ ChriSS: Also ich hab heute auch nix besseres mehr vor als daheim abzuhängen. Von daher wenn heute irgendwann genug zusammen kommen, dann rasen wir auch gern heute. Ich adde dich mal & dann sehen wir weiter ob heut oder morgen Abend was draus wird. Greetz Flame Hallo zusammen,ich wollte heute mal die T-mobile Trophäe in Angriff nehmen. Bin für jeden Zeitpunkt offen bis 23 Uhr. Hoffe das genug dabei sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSS.chneider Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Alles Klar tuh das, hoffe es kommen noch mehr =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wie sieht die liste jetzt aus und wer hat wann zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.