Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ N2LFlame: ja wir müssen insgesamt zu 6. sein, damit jeder 5 Freunde hat. Man selbst wird ja dabei nich mitgezählt, sondern es kommt nur darauf an, das du 5 freunde hast

@ olli666zossen : ist der name auch gleichzeitig deine PSN-ID oder gibst da noch einen zweiten Namen?

Bitte nochmal alle daran denken JEDEN auf der Liste zu eurer Freundesliste hinzuzufügen.

So die Liste is wie ihr seht vollständig... die Woche werden denn nochmal alle

Informationen ins Forum geschrieben, damit auch jeder weiß was er zu tun hat.

Die vollständige Liste

1. knaxiking

2. Golf_V_GTI1987

3. N2L_Flame

4. OXYGENN

5. Rawboy76

6. olli666zossen

mfg OXY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich müsste auch noch mal wissen wer das schnellst internet hat. Der muss nämlich die online Sitzung erstellen, weil da die chance am besten ist dass es alle in die gruppe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle leute die bei meiner Gruppe mitmachen. Ich schick euch spätestens am donnerstag eine Info Mail wo alles drin steht: Ablauf etc. Bei Fragen, bitte über PS Mail schreiben.

Gruß Knaxiking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

brauch dir trophy auch noch, allerdings hab ich nur ein gewisses zeitfenster.

Problem bei mir ist, ich kann von mir zuhause (router/inet/luftfeuchtigkeit...) dieses schöne spiel nicht online spielen...

Daher will ich versuchen (schon getestet), es von einem freund aus zu machen. Nur dafür muss ich natürlich zu ihm hin ;)

Wenn es irgendwie machbar wäre, wäre es stark, wenn man schon morgen dieses event starten könnte (wäre zwischen 12:00 - 22:00uhr beim kollegen).

Da das ganze ja nur eine sache von ein paar minuten sein dürfte, wäre es stark, wenn man das hinbekommen könnte.

PS: Falls das nicht möglich sein/klappen sollte, wäre es klasse, wenn man einen festen termin klarmachen könnte (wie gesagt, ich muss erst noch zum kollegen (und er müsste zeit haben *g*))

Hoffe auf positives feedback und bedanke mich schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude.

Geht klar, warte auf deine Do.-PM. ;-)

Aber wie bereits geschrieben, habe ich am Fr. 25.3. noch etwas anderes vor.

Daher werde ich wohl an dem Abend nur an der "my faves" Trophäe teilnehmen.

Ein andermal können wir auch gern weitere online Trophäen gemeinsam probieren.

Greetz N2L_Flame

An alle leute die bei meiner Gruppe mitmachen. Ich schick euch spätestens am donnerstag eine Info Mail wo alles drin steht: Ablauf etc. Bei Fragen, bitte über PS Mail schreiben.

Gruß Knaxiking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...