JohnMcClane Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 So ich brauche auch die T-Mobile Trophy hier die liste wer mitmachen will soll sich eintragen Treffpunkt wird dann noch ausgemacht. Einfach FA schicken 1. King_Nico_10 2. daywalker41 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 habt ihr vill. lust mit mir die anderen online trophäen noch zu holen hätte den ganzen abend zeit.mfg olli Wäre gegen 23:15 Uhr online. Muß aber das Spiel erst noch installieren. Kannst mich gerne schon vorab adden. daywalker41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 An alle leute die bei meiner Gruppe mitmachen. Ich schick euch spätestens am donnerstag eine Info Mail wo alles drin steht: Ablauf etc. Bei Fragen, bitte über PS Mail schreiben. Gruß Knaxiking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi leute, brauch dir trophy auch noch, allerdings hab ich nur ein gewisses zeitfenster. Problem bei mir ist, ich kann von mir zuhause (router/inet/luftfeuchtigkeit...) dieses schöne spiel nicht online spielen... Daher will ich versuchen (schon getestet), es von einem freund aus zu machen. Nur dafür muss ich natürlich zu ihm hin Wenn es irgendwie machbar wäre, wäre es stark, wenn man schon morgen dieses event starten könnte (wäre zwischen 12:00 - 22:00uhr beim kollegen). Da das ganze ja nur eine sache von ein paar minuten sein dürfte, wäre es stark, wenn man das hinbekommen könnte. PS: Falls das nicht möglich sein/klappen sollte, wäre es klasse, wenn man einen festen termin klarmachen könnte (wie gesagt, ich muss erst noch zum kollegen (und er müsste zeit haben *g*)) Hoffe auf positives feedback und bedanke mich schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Gude. Geht klar, warte auf deine Do.-PM. ;-) Aber wie bereits geschrieben, habe ich am Fr. 25.3. noch etwas anderes vor. Daher werde ich wohl an dem Abend nur an der "my faves" Trophäe teilnehmen. Ein andermal können wir auch gern weitere online Trophäen gemeinsam probieren. Greetz N2L_Flame An alle leute die bei meiner Gruppe mitmachen. Ich schick euch spätestens am donnerstag eine Info Mail wo alles drin steht: Ablauf etc. Bei Fragen, bitte über PS Mail schreiben.Gruß Knaxiking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich schließe mich dem Kommentar von N2L an. Ich warte dann auch auf deine Info und habe am Freitag dann auch noch etwas anderes vor aber ich werde wie versprochen dann mit euch die Trophäe holen. Hoffe, dass alles klappt, wie es soll. Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So ich brauche auch die T-Mobile Trophy hier die liste wer mitmachen will soll sich eintragen Treffpunkt wird dann noch ausgemacht. Einfach FA schicken 1. King_Nico_10 2. daywalker41 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nächster möglicher termin für mich wäre sonntag 27.03. zwischen 16:00 und 19:30Uhr. Bitte schreibt mich auf die liste, falls dass in euer zeitfenster passen würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hallo leute ... habe hier mächtige probleme mit dieser kjfhuhkjgh t-online trophy , probiere schon seit tagen leute zu adden wenn ich denn mal den 5ten hätte loggt sich immer wieder einer aus ... stehen hier noch irgendwelche termine aus für die trophy ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 würde mich gerne auf eurer liste mit eintragen ... falls es dafür nicht schon zu spät ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also wenn du den 27.03.2011 meinst wäre ich dabei ... kann dich ja im ps-network kontaktieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mir fehlt die Trophäe ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So ich brauche auch die T-Mobile Trophy hier die liste wer mitmachen will soll sich eintragen Treffpunkt wird dann noch ausgemacht.Einfach FA schicken Wäre auch dabei 1. King_Nico_10 2. daywalker41 3. marcelreise11 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 1. King_Nico_10 2. daywalker41 3. marcelreise11 4. mnb1969 5. cronafly 6. TheFreshBum GUT WIR SIND VOLLZÄLIG TREFFPUNKT IST SONNTAG UM HALB 5 ( 16:30 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 cronafly gibt es nicht... Die von Ihnen eingegebene Online-ID wurde nicht registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 sry tippfehler der heißt Cronayfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sorry, habe heute keine Zeit um 16:30, heute gehts gar nicht. Geht es morgen (28.03.2011) um 17:00 oder um 20:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @ marcelreise11 bin heute erst mal um 16.30h on und könnte dir aber auch morgen um 0.00 (mitternaacht) anbieten , bin morgen (montag) bis 23.00h auf schicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich hab ein ersatz, falls es jemand heute nicht schafft. Bei mir gehts leider nur heute, da ich extra dafür zum kollegen fahren muss. Hoffe wir bekommen das hin :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 danke an alle die mitgeholfen haben , schwere geburt ... falls ihr noch hilfe braucht stehe ich gerne zur verfügung da ich weiss wie sch... schwer die trophy zu holen ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.