Rawboy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey, ich wäre auch gerne dabei. Muß aber dazu sagen das ich es schon mal mit ein paar Leuten probiert habe, aber der Server hat mich immer wieder raus geschmissen, kein Plan warum. Hab übrigends die Complete Edition. @ Wichtel1987: Kannst mich gerne für die Onlinetrophies adden, brauch auch noch fast alle. Rawboy76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Termin: Freitag 20 Uhr Teilnehmer: 1.knaxiking 2.Golf_V_GTI1987 3.N2L_Flame 4.OXYGENN 5.Wichtel1987 6.Rawboy76 Hinweis: 1. Wenn es mit dem Termin nicht klappen sollte bitte bescheit sagen. 2. Wir werden vorraussichtlich nicht die online spritztour nehmen sondern das Ranglisten Spiel (Einfach benutzerdefiniertes Spiel erstell und die anderen suchen dann nach den jeweiligen Einstellungen).Ist sicherer, da ichs auch schon mal versucht habe und es da Probleme mit den Einladungen gegeben hat. Das mit dem Ranglisten Spiel läuft ganz ohne Einladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey, wie lautet deine PS3 Online-ID. konnte "Wichtel1987" über PS3 nich finden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bei mir dürfte es mit dem Termin klappen am Freitag um 20 uhr. ACHTUNG noch mal ein Hinweis 1.) Jeder muss die anderen 5 Spieler auf Freundesliste haben (is denk ich mal klar) 2.) Darauf achten, das nich mehr als 50 Leute auf eurer Freundesliste stehen, da das Spiel nur 50 Leute von eurer liste anzeigen kann... d.h. die spieler, die das spiel nich sieht können also auch nich für die trophäe gewertet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi, Leute Ich schick euch am donnerstag noch mal ne Info-Mail wo alles noch mal drinsteht. P.s: Wichtel 1987, bitte noch mal PSN-ID angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hey Leute, @ Rawboy: Ich lad dich morgen abend ein und dann können wir gerne mal online zocken damit wir ein bißchen voran kommen. @Oxygenn: Ich glaube du hast mich schon auf deiner Liste im PSN aber zur Sicherheit schreib ich hier gleich meine ID noch einmal rein für alle. P.S Schön, dass wir nun genug Leute sind. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Meine Online ID lautet: Golf_V_GTI1987 Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 @ Wichtel1987 : ja habs denn auch gemerkt, das ich dich schon habe ...aber uns fehlt ja denn folglich noch, weil ja 2mal die gleiche Person in der Liste steht (siehe !!!) Teilnehmer: 1.knaxiking 2.Golf_V_GTI1987 !!! 3.N2L_Flame 4.OXYGENN 5.Wichtel1987 !!! 6.Rawboy76 mfg OXY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ok, korrigiere Teilnehmer: 1.knaxiking 2.Golf_V_GTI1987 3.N2L_Flame 4.OXYGENN 5.Rawboy76 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ach so na klar. Das habe ich gar nicht gesehen vorhin das ich doppelt auf der Liste stehe. Naja einen werden wir schon noch finden hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja hoffentlich, wenn nich könnt ihr ja mal in eurer freundesliste nachfragen ob jemand mitmacht... mfg OXY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich frag mal nach. Wenn nicht, wir haben ja noch eine Woche Zeit. (Freitag 20 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gude. Seid ihr sicher dass es 6 Freunde sein müssen? Ich ging die ganze Zeit von 5 aus?! Am kommenden Fr. kann ich nur bis 20:30 Uhr mitzocken, hab danach noch andere Pläne. Also bitte pünktlich sein! Greetz Flame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli666zossen Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hey leute brauch die myfaves trophy auch würde mich euch anschließen hab auch immer zeit einfach bescheid sagen. mfg olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also ich werde erst kurz nach acht on sein. Muß bis 20 Uhr arbeiten, bin dann aber meistens fünf nach, zehn nach on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @ N2LFlame: ja wir müssen insgesamt zu 6. sein, damit jeder 5 Freunde hat. Man selbst wird ja dabei nich mitgezählt, sondern es kommt nur darauf an, das du 5 freunde hast @ olli666zossen : ist der name auch gleichzeitig deine PSN-ID oder gibst da noch einen zweiten Namen? Bitte nochmal alle daran denken JEDEN auf der Liste zu eurer Freundesliste hinzuzufügen. So die Liste is wie ihr seht vollständig... die Woche werden denn nochmal alle Informationen ins Forum geschrieben, damit auch jeder weiß was er zu tun hat. Die vollständige Liste 1. knaxiking 2. Golf_V_GTI1987 3. N2L_Flame 4. OXYGENN 5. Rawboy76 6. olli666zossen mfg OXY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey Leute, ich müsste auch noch mal wissen wer das schnellst internet hat. Der muss nämlich die online Sitzung erstellen, weil da die chance am besten ist dass es alle in die gruppe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 So ich brauche auch die T-Mobile Trophy hier die liste wer mitmachen will soll sich eintragen Treffpunkt wird dann noch ausgemacht. Einfach FA schicken 1. King_Nico_10 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hab 25000er vdsl leitung, aber kommen "nur" ungefähr 8000 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli666zossen Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 habt ihr vill. lust mit mir die anderen online trophäen noch zu holen hätte den ganzen abend zeit. mfg olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.