Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nee, das stellt kein Problem dar. Ein viel größeres Problem wäre, dass ich öfters auch mal die Einladungen von Freunden nicht annehmen kann (oder die von mir). Hab da was gelesen wie das weggehen soll, das können wir ja dann ausprobieren wenns nicht geht.

Zum Termin:

Wäre mit Freitag oder Samstag Abend einverstanden. Ich will mich jetzt nicht festlegen aber ich würde mal Freitag um 21:00 Uhr ansteuern.

1.knaxiking

2.Golf_V_GTI1987

3.N2L_Flame

4.

5.

6.

MFG knaxiking

32140.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, das dürfte ich schaffen, ich kann eure Freundschaftsanfragen aber erst kurz vorher annehmen, bin vorher nicht mehr zu Hause.

Greetz N2L_Flame

Zum Termin:

Wäre mit Freitag oder Samstag Abend einverstanden. Ich will mich jetzt nicht festlegen aber ich würde mal Freitag um 21:00 Uhr ansteuern.

1.knaxiking

2.Golf_V_GTI1987

3.N2L_Flame

4.

5.

6.

MFG knaxiking

32140.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, das dürfte ich schaffen, ich kann eure Freundschaftsanfragen aber erst kurz vorher annehmen, bin vorher nicht mehr zu Hause.

Greetz N2L_Flame

Nee, das stellt kein Problem dar. Ein viel größeres Problem wäre, dass ich öfters auch mal die Einladungen von Freunden nicht annehmen kann (oder die von mir). Hab da was gelesen wie das weggehen soll, das können wir ja dann ausprobieren wenns nicht geht.

Zum Termin:

Wäre mit Freitag oder Samstag Abend einverstanden. Ich will mich jetzt nicht festlegen aber ich würde mal Freitag um 21:00 Uhr ansteuern.

1.knaxiking

2.Golf_V_GTI1987

3.N2L_Flame

4.

5.

6.

MFG knaxiking

Ok cool.

Wenn es bis Freitag 6 Mann werden, können wir das gerne mal versuchen.

Ich fände es allerdings super, wenn wir das etwas eher machen könnten. 20:00Uhr

rum wäre schön wenn Ihr auch könnt?

Grüße vom Golf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute... wäre auch gern dabei. hab das spiel schon seit über ein jahr nich mehr gezockt. hatte schon angst das sich für die online trophys keiner mehr findet :smile:

1.knaxiking

2.Golf_V_GTI1987

3.N2L_Flame

4.OXYGENN

5.

6.

bin einverstanden mit dem termin am freitag um 20 uhr. Freundesanfrage schicke ich euch dann im Laufe des nächsten Tages.

Hab gelesen das man nich mehr als 50 leute in der freundesliste haben darf, da diese spieler dann für die trophy nicht gewertet werden...stimmt das?

mfg OXYGENN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich wäre auch gerne dabei. Muß aber dazu sagen das ich es schon mal mit ein paar Leuten probiert habe, aber der Server hat mich immer wieder raus geschmissen, kein Plan warum. Hab übrigends die Complete Edition.

@ Wichtel1987: Kannst mich gerne für die Onlinetrophies adden, brauch auch noch fast alle. Rawboy76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin: Freitag 20 Uhr

Teilnehmer:

1.knaxiking

2.Golf_V_GTI1987

3.N2L_Flame

4.OXYGENN

5.Wichtel1987

6.Rawboy76

Hinweis:

1. Wenn es mit dem Termin nicht klappen sollte bitte bescheit sagen.

2. Wir werden vorraussichtlich nicht die online spritztour nehmen sondern das Ranglisten Spiel (Einfach benutzerdefiniertes Spiel erstell und die anderen suchen dann nach den jeweiligen Einstellungen).Ist sicherer, da ichs auch schon mal versucht habe und es da Probleme mit den Einladungen gegeben hat. Das mit dem Ranglisten Spiel läuft ganz ohne Einladungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dürfte es mit dem Termin klappen am Freitag um 20 uhr.

ACHTUNG noch mal ein Hinweis

1.) Jeder muss die anderen 5 Spieler auf Freundesliste haben (is denk ich mal klar)

2.) Darauf achten, das nich mehr als 50 Leute auf eurer Freundesliste stehen, da das Spiel nur 50 Leute von eurer liste anzeigen kann...

d.h. die spieler, die das spiel nich sieht können also auch nich für die trophäe gewertet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

@ Rawboy: Ich lad dich morgen abend ein und dann können wir gerne mal online zocken damit wir ein bißchen voran kommen.

@Oxygenn: Ich glaube du hast mich schon auf deiner Liste im PSN aber zur Sicherheit schreib ich hier gleich meine ID noch einmal rein für alle.

P.S Schön, dass wir nun genug Leute sind.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...