Marc Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Es tut mir sehr Leid ballabu, aber Montags ist bei uns Monday-Night, da kommen die Jungs zu mir und wir Spielen Fifa 3 vs. 3 .... schad, hätte gerne geholfen aber euch fehlt ja eh nur noch einer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Bin auf jeden dabei! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 könntet ihr mich auch in die liste packen brauch die trophie auch noch bin 100 % dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Würde vorschlagen (um genug Zeit einzuräumen) Montag abend 21:stubs: (Termin kann jedoch flexibel verschoben werden, außer heute ) 1.JayPee83 2.Ballabu1978 3.Funker93 4.Junkersteffen 5.Rainbow-RE- 6.Headshot1212 . . . Es stehen noch einige Kameraden und Freunde hier in den Startlöchern um fehlende Plätze aufzufüllen... und ein wenig online Spaß zu haben . Sollte keiner mehr hinzu kommen bitte ich um Terminabgabe und vorherigem Installieren von Patch und der kostenloser Kartenerweiterung aus dem Store. Jeder addet natürlich jeden in der Liste. Hoffe hab nix vergessen ------------------------- Gut damit steht der Termin. Hoffe wir bekommen das problemlos hin . Sollten kurzfristig jemand abspringen müssen, bitte bescheid geben. Mache Montag 21:30 einen Privatserver auf und lade alle ein.(hoffe das geht auch so ) p.s.: @MarCCeoN: Kein Ding, Kamerad;). Aber um ein paar Online-Runden mit mir kommst du nicht herum, hehe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ich hab noch nen ami kollegen der mitmachen wollte er heißt procion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich hab noch nen ami kollegen der mitmachen wollte er heißt procion Wenn die anderen nix dagegen haben, ok. Ist einer nicht damit einverstanden, dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wenn die anderen nix dagegen haben, ok. Ist einer nicht damit einverstanden, dann nicht. Also ich hab nicht's gegen Amis... :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wenn die anderen nix dagegen haben, ok. Ist einer nicht damit einverstanden, dann nicht. nene kein problem geht halt eine my Faves Trophy nach Amiland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Montag abend 21:stubs: 1.JayPee83 2.Ballabu1978 3.Funker93 4.Junkersteffen 5.Rainbow-RE- 6.Headshot1212 7.procion Sollte keiner mehr hinzu kommen bitte ich um Terminabgabe und vorherigem Installieren von Patch und der kostenloser Kartenerweiterung aus dem Store. Jeder addet natürlich jeden in der Liste. Hoffe hab nix vergessen ------------------------- Gut damit steht der Termin. Hoffe wir bekommen das problemlos hin . Sollten kurzfristig jemand abspringen müssen, bitte bescheid geben. Mache Montag 21:30 einen Privatserver auf und lade alle ein. THX an Raini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Montag abend 21:stubs:1.JayPee83 2.Ballabu1978 3.Funker93 4.Junkersteffen 5.Rainbow-RE- 6.Headshot1212 7.procion Sollte keiner mehr hinzu kommen bitte ich um Terminabgabe und vorherigem Installieren von Patch und der kostenloser Kartenerweiterung aus dem Store. Jeder addet natürlich jeden in der Liste. Hoffe hab nix vergessen ------------------------- Gut damit steht der Termin. Hoffe wir bekommen das problemlos hin . Sollten kurzfristig jemand abspringen müssen, bitte bescheid geben. Mache Montag 21:30 einen Privatserver auf und lade alle ein. THX an Raini. yo jetz gehts ans eingemachte :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED_LABEL86 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Tag Leute! Ich brauche die my Faves Trophy, und die andern Online Trophy auch noch! könntet ihr mir behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingda Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Würde vorschlagen (um genug Zeit einzuräumen) Montag abend 21:stubs:(Termin kann jedoch flexibel verschoben werden, außer heute ) 1.JayPee83 2.Ballabu1978 3.Funker93 4.Junkersteffen 5.Rainbow-RE- 6.Headshot1212 . . . Es stehen noch einige Kameraden und Freunde hier in den Startlöchern um fehlende Plätze aufzufüllen... und ein wenig online Spaß zu haben . Sollte keiner mehr hinzu kommen bitte ich um Terminabgabe und vorherigem Installieren von Patch und der kostenloser Kartenerweiterung aus dem Store. Jeder addet natürlich jeden in der Liste. Hoffe hab nix vergessen ------------------------- Gut damit steht der Termin. Hoffe wir bekommen das problemlos hin . Sollten kurzfristig jemand abspringen müssen, bitte bescheid geben. Mache Montag 21:30 einen Privatserver auf und lade alle ein.(hoffe das geht auch so ) p.s.: @MarCCeoN: Kein Ding, Kamerad;). Aber um ein paar Online-Runden mit mir kommst du nicht herum, hehe . Ok wenn keiner was dagegen hat dann musst du alle aus dieser liste adden. Und less dir den text nochmal genau durch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Macht doch einfach eine neue Liste und schreibt alle per PN an ob sie wieder mitmachen. Eventuell melden sich ja dadurch auch noch andere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ballabu, bitte schick mir kurz vorher eine Erinnerung. Im Alter bin ich etwas vergesslich geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ballabu, bitte schick mir kurz vorher eine Erinnerung. Im Alter bin ich etwas vergesslich geworden Hehe, wenn ich dran denk . Wird natürlich gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED_LABEL86 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Würde vorschlagen (um genug Zeit einzuräumen) Montag abend 21:stubs:(Termin kann jedoch flexibel verschoben werden, außer heute ) 1.JayPee83 2.Ballabu1978 3.Funker93 4.Junkersteffen 5.Rainbow-RE- 6.Headshot1212 7.RED_LABEL86 . . Ist das für die anderen OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Schreib die anderen vorher an, falls sie es hier nicht mehr lesen. Alle adden und das Mappack nicht vergessen . Bis heute abend. at all: besteht eigentlich immer noch das Problem mit den 50 Plätzen max.. Dann hätt ich nämlich bei 90 Friends ein kleinens Problem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED_LABEL86 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Schreib die anderen vorher an, falls sie es hier nicht mehr lesen. Alle adden und das Mappack nicht vergessen . Bis heute abend. Habe ich gemacht! Den Mappack habe ich nartülich auch:smile: also bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 In deiner Liste fehlt noch procion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hey Jungs, wie wär's wenn wir heut Abend mal die neue Txt Chatfunktion testen??? Wenn das funktioniert wie ich mir das vorstell, wär's doch recht Praktisch... jedenfalls besser als PN's. Ich mach heut Abend einfach mal nen Raum auf, und lad euch alle ein, wer nich mag kann ja draussen bleiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.