CHRSuperstar Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 da das ganze ja nicht geklappt hat, möchte ich gerne einen neuen Versuch starten und zwar Sonntag Abend am besten ab 22 Uhr aber meinetwegen auch früher. 1.CHRSuperstar 2.aMORTk 3.klar16 4.(knaxiking) 5. 6. würde mich freuen wenn sich 2-3 Leute bis morgen abend finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 vielleicht noch der hinweis dazu dass alle das south central dlc haben sollten da das u.a. ursache für das scheitern gestern war... bin sonntag dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich hab south central jeztzt auch wieder drauf, bis morgen abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey Leute, würde morgen Abend gerne mitmachen, mir fehlen so gut wie alle Onlinetrophies. Hab auch das "South Central" dlc. Könnte vevt. auch schon früher. Also wenn ihr mich dabei haben wollt, dann addet mich: Rawboy76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 1.CHRSuperstar 2.aMORTk 3.klar16 4.rawboy76 5.(knaxiking) 6. ich hab dich einfach mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jo Leute wäre auch dabei, weis ned ob ich SouthCentral hab aber ich hab den kostenlosen DLC da runtergeladen, die Kartenerweiterung.... Brauch auch alle Online Trophies, würd gerne bei euch mitmachen am Sonntag. Addet mich einfach: BoneCrushe-R- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 1.CHRSuperstar 2.aMORTk 3.klar16 4.rawboy76 5.BoneCrushe-R- 6.(knaxiking) das läuft ja super, jetzt müsste knaxiking nur noch bestätigen oder es findet sich noch jemand anderes, dann können wir so gg 22 uhr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Dank an alle die gestern dabei waren, hat bei mir reibungslos geklappt. @CHRSuperstar: hast Dich nicht nochmal gemeldet daher bin ich nicht sicher ob Du auch Erfolg hattest, falls nicht sag einfach nochmal Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ja sry, ich hatte gestern dauernd n anderes Problem, mal kam ich nich rein, dann wieder freeze usw. aber da ich sie hab, danke nochmal an alle die mir mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hat jemand Lust die Trophäe zu machen: bitte bescheit sagen (wichtig - der south central DLC muss installiert sein) 1.knaxiking 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wann hast du denn vor die Trophäe zu erFAHREN ? Wenn's diesen Fr.- oder Sa.-Abend wäre, wär ich gerne dabei?! Greetz N2L_Flame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hätte auch Lust die Trophäe zu machen aber ich hab nur die South Central Kartenerweiterung installiert. Hoffe das stellt kein Problem dar. 1.knaxiking 2.Golf_V_GTI1987 3. 4. 5. 6. Einladung bitte nur mit Betreff. Gruß Golf_V_GTI1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nee, das stellt kein Problem dar. Ein viel größeres Problem wäre, dass ich öfters auch mal die Einladungen von Freunden nicht annehmen kann (oder die von mir). Hab da was gelesen wie das weggehen soll, das können wir ja dann ausprobieren wenns nicht geht. Zum Termin: Wäre mit Freitag oder Samstag Abend einverstanden. Ich will mich jetzt nicht festlegen aber ich würde mal Freitag um 21:00 Uhr ansteuern. 1.knaxiking 2.Golf_V_GTI1987 3.N2L_Flame 4. 5. 6. MFG knaxiking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Sehr schön, das dürfte ich schaffen, ich kann eure Freundschaftsanfragen aber erst kurz vorher annehmen, bin vorher nicht mehr zu Hause. Greetz N2L_Flame Zum Termin:Wäre mit Freitag oder Samstag Abend einverstanden. Ich will mich jetzt nicht festlegen aber ich würde mal Freitag um 21:00 Uhr ansteuern. 1.knaxiking 2.Golf_V_GTI1987 3.N2L_Flame 4. 5. 6. MFG knaxiking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sehr schön, das dürfte ich schaffen, ich kann eure Freundschaftsanfragen aber erst kurz vorher annehmen, bin vorher nicht mehr zu Hause.Greetz N2L_Flame Nee, das stellt kein Problem dar. Ein viel größeres Problem wäre, dass ich öfters auch mal die Einladungen von Freunden nicht annehmen kann (oder die von mir). Hab da was gelesen wie das weggehen soll, das können wir ja dann ausprobieren wenns nicht geht. Zum Termin: Wäre mit Freitag oder Samstag Abend einverstanden. Ich will mich jetzt nicht festlegen aber ich würde mal Freitag um 21:00 Uhr ansteuern. 1.knaxiking 2.Golf_V_GTI1987 3.N2L_Flame 4. 5. 6. MFG knaxiking Ok cool. Wenn es bis Freitag 6 Mann werden, können wir das gerne mal versuchen. Ich fände es allerdings super, wenn wir das etwas eher machen könnten. 20:00Uhr rum wäre schön wenn Ihr auch könnt? Grüße vom Golf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ok, mir wärs egal, wir könnens auch früher machen. Aber lass uns est ma 6 Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also 20Uhr am Fr. (oder alternativ Sa.) passt mir auch. Wenn wir aber keine 5 Leute zusammen bekommen, dann mach ich diesen Fr. Abend etwas anderes als online zocken. Greetz N2L_Flame Ok, mir wärs egal, wir könnens auch früher machen.Aber lass uns est ma 6 Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hi leute... wäre auch gern dabei. hab das spiel schon seit über ein jahr nich mehr gezockt. hatte schon angst das sich für die online trophys keiner mehr findet 1.knaxiking 2.Golf_V_GTI1987 3.N2L_Flame 4.OXYGENN 5. 6. bin einverstanden mit dem termin am freitag um 20 uhr. Freundesanfrage schicke ich euch dann im Laufe des nächsten Tages. Hab gelesen das man nich mehr als 50 leute in der freundesliste haben darf, da diese spieler dann für die trophy nicht gewertet werden...stimmt das? mfg OXYGENN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Da es so aussieht dass wir bis morgen nicht genug Leute zusammen kriegen. Also würde ich sagen verschiebens wir um eine Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Da es so aussieht dass wir bis morgen nicht genug Leute zusammen kriegen. Also würde ich sagen verschiebens wir um eine Woche? Ja ok. Ich bin dafür. Also nächsten Freitag 20 Uhr. Vielleicht mag ja jemand die anderen Online Trophys bis dahin versuchen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.