PaulSuomi Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das mit gestern fand' ich auch nicht okay: Ich komm' heim und zack, muss gleich mitmachen obwohl ich überhaupt keine Lust drauf hatte. Wenn es schon die Möglichkeit gibt, sich per Forum zu finden, dann bitte MIT Termin! Ob ich heute um 18 Uhr kann, kann ich euch nicht versprechen, denn es ist Fasching und ich gehe üblicherweise zum Feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber muss man MyFaves von T-Mobile auf dem Handy besitzen um diese Trophy zu bekommen? edit: darf man jetzt eigentlich mehr wie 50 Leute in der Liste haben? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber muss man MyFaves von T-Mobile auf dem Handy besitzen um diese Trophy zu bekommen? neee, nur 5 leute einladen. Das hat ja mal so garnich geklappt. 2 waren drin einer flog dauernd der andere konnte nich beitreten und der letzte meldete sich auf keine email. das ist doch kacke leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi ich brauche diese Trophy auch noch, wer sie sonst noch braucht bitte unten eintragen, ich kann ab Mittwoch immer, denn dann hab ich Urlaub 1.CHRSuperstar 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi ich brauche diese Trophy auch noch, wer sie sonst noch braucht bitte unten eintragen, ich kann ab Mittwoch immer, denn dann hab ich Urlaub1.CHRSuperstar 2.aMORTk 3. 4. 5. ich wär auch dabei, samstag abend / nacht ist gut, oder halt mal schauen. tagsüber kann ich leider gar nicht (arbeit/kinder ;-) hab zwar erst angefangen mit dem game aber es wird ja kein besonderer fortschritt vorausgesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canthariiz Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1.CHRSuperstar 2.aMORTk 3.canthariiz 4. 5. Bin dabei. Bitte rechtzeitig ne Zeit nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ja ich nenne ne zeit sobald sich 6 gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craig86 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wär auch dabei aber bei freundesanfragen betreff schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hallo, ich würde auch sehr gern bei dieser t-mobile trophy mitmachen. klappt bei mir aber erst ab freitag abend oder ebend am wochenende. muss morgen und freitag bis halb 10 abends arbeiten. online id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also ich bin dann mal so frei und trage euch in meine Liste ein, wenn es keine Einwände gibt, würde ich Sonntag 15 Uhr vorschlagen. 1. CHRSuperstar 2. aMORTk 3. canthariiz 4. marcelreise11 5. Nobunaga86 (Craig86) 6. 192.167.178.22 (klar16) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also mir wär ne abend-zeit ab 20:00 lieber (fr, sa, so) wenns irgend anders ginge. was sagen die anderen zur vorgeschlagenen zeit? frage noch dazu: wir müssen alle jeden aus der liste in der buddy-liste haben? grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 jap richtig, jeder muss jeden in seiner PSN Freundesliste haben. zu der zeit, samstag kann ich leider gar nich, aber vielleicht Freitag 19Uhr? Also am besten ihr stimmt ab^^ Freitag 19Uhr oder Sonntag 15Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 freitag abend kann klar16 ja nicht vor 10 daher fällt das wohl eher flach. wie wäre es sonntag abend? schau mer mal was die anderen sagen... grundsätzlich geht bei mir auch so 15:00, mir wär halt nur abends lieber da muss ich nicht nachmittag die konsole schon anschmeissen, wer weiss vielleicht is ja schönes wetter? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja hast recht und wie siehts aus mit Freitag 23 Uhr? Denn eigentlich dürfte die Trophy nich lange dauern, oder? Denn 20 Uhr is bei mir immer blöd, da trifft sich die komplette Familie zum Abendessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 verstehe ich genau ;-) ja freitag 23:00 wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 so mache hier mal ne liste für die T-Mobile my face trophy auf 1. Day-Walker-09 2. chriswitgrillz 3. Grouby86 4. 5. 6. Reserve: termin ist morgen Freitag der 11.03. um 16 Uhr Wichtig bitte alle drauf achten das ihr das South Central DLC habt falls nicht bitte vorher aus dem store runterladen ist gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 so mache hier mal ne liste für die T-Mobile my face trophy auf1. Day-Walker-09 2. chriswitgrillz 3. Grouby86 4. 5. 6. Reserve: termin ist morgen Freitag der 11.03. um 16 Uhr Wichtig bitte alle drauf achten das ihr das South Central DLC habt falls nicht bitte vorher aus dem store runterladen ist gratis Hi Leut, ich kann zwar morgen, aber muss bis 16:00 Uhr arbeiten. Können wir das auf 18:00 Uhr verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi Leut,ich kann zwar morgen, aber muss bis 16:00 Uhr arbeiten. Können wir das auf 18:00 Uhr verschieben? ok termin änderung auf morgen freitag 11.03. 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ok dann morgen abend 23uhr, ich werd euch jetzt schonmal anschreiben zum adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann ich mich da auch noch einhängen? Adde euch einfach mal. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.