yaim05 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 T-Mobile myFaves (Trete einen Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei) 1. Day-Walker-09 2. chriswitgrillz 3. Big_Toni31 4. yaim05 Ich bin auch dabei, die einzige die mir noch fehlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 T-Mobile myFaves (Trete einen Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei) 1. Day-Walker-09 2. chriswitgrillz 3. Big_Toni31 4. yaim05 5. bijox bin gerne mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 T-Mobile myFaves (Trete einen Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei) 1. Day-Walker-09 2. chriswitgrillz 3. Big_Toni31 4. yaim05 5. bijox 6.xSTRAIGHTEDGE90x Bin dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 so da wir nun genug leute sind denke ich wir machen mal einen termin aus wie wäre es mit freitag 20.00 uhr werde euch aber noch vorher in chat einladen damit wir alles weitere und den ablauf bequatschen können. also bis dahin LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 danke an alle die dabei waren und geholfen haben hat echt spass gemacht vieleicht treffen wir uns bei einer anderen boostrunde mal wieder. LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey leute wollte hier auch mal fragen ob wir die trophy machen wollen die fehlt mir noch als einzigste Momentan sieht es so aus: Day-Walker-09 ellileon freak-45 WarriorOfFreedom Paul-MV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wenn wir glück haben können wir die trophy heute abend in angriff nehmen habe noch jemanden der uns helfen würde allerdings weiß er nicht ob er heute zeit hat wenn alles klar geht werde ich euch alle zu um 19 uhr in chat einladen ok LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja ok dann werde ich meine mal fragen hoffentlich werden sie dann on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 würde mich gerne der Runde anschließen @elli lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 sorry leute das ich heute nicht konnte ist was dazwischen gekommen wollen wir es ein ander mal machen ??? dienstag um 18:30?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 sorry leute das ich heute nicht konnte ist was dazwischen gekommenwollen wir es ein ander mal machen ??? dienstag um 18:30?? also dienstag 18: 30 uhr neuer versuch 1. ellileon 2. Day-Walker-09 3. 4. 5. 6. hoffe das zum besagten termin diesmal alle da sind LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ok 1.ellileon 2.day-walker-09 3.Paul-MV 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Brauch die auch noch! Grouby86! Könnte morgen um 18.30 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Brauch die auch noch!Grouby86! Könnte morgen um 18.30 Uhr! wenn du morgen mit machen möchtest trag dich bitte in die liste ein damit man den überblick behält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ok dann mach ich die liste halt 1.ellileon 2.day-walker-09 3.Paul-MV 4.Grouby86 5.freak-45 6. einer fehlt noch:D Day es können ruhig mehr 1 oder 2 sein wenn sich hier mehr melden falls dann mal 1 nicht kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Brauche die Trophäe auch noch, wer also noch machen will, addet mich. Bin fast immer on. xx-ICH-xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ok somit sind wir komplett 1. ellileon ( Organisator ) 2. Day-Walker-09 3. Paul-MV 4. Grouby86 5. freak-45 6. xx-ICH-xx also bis heute abend leute 18: 30 uhr treffpunkt chat LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ok hoffentlich klappt es diesmal Day Dann hab ich Platin...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 danke an alle die mitgemacht haben dadurch habe ich jetzt PLatin Day wo warst du überhaupt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 danke an alle die mitgemacht haben dadurch habe ich jetzt PLatin Day wo warst du überhaupt????? sorry leute das ich nicht anwesend war hatte einen arbeitsunfall und lag 2 tage im krankenhaus aber wie ich sehe brauchtet ihr meine hilfe ja garnicht glückwunsch an alle. LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.