Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne nen Vorschlag machen aber da uns der 6. im Bunde fehlt bringt dies alles nichts. :(

Aber ich währe für Freitag Abend dann wenn der 6. Da ist nehme aber auch gerne was anderes. BIn recht flexibel

siehe men vorherigen Post. dass ich noch Leute hätt die für die trophy dann zu adden bereit sind (muß halt mein charme spielen lasssen) und dazu müßt halt erstmal ein Termin stehn. wenn ich falsch oder enfach nur anderst denk wie hr gebt ruhg bescheid :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktueller Termin: Freitag 21:00 Bitte drumm das die anderen Bestätigen ob sie dort könnten oder nicht wenn nicht wird ein anderer Termin ausgesucht.

1. TheMidlifeCrisis (zugestimmt)

2. BrecheBus (zugestimmt)

3. Rodhawk (zugestimmt)

4. andi_ps-3

5. xCabeleira

6. powerd by Absinth

Andi frag mal bei dir auf der LIste nach wer denn kommen würde und währe die Zeit für dich auch ok am Freitag ?

xCabeleira Würde dich auch bitten mal zu gucken ob des am Freitag gehen würde. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Termin: Freitag 21:00 Bitte drumm das die anderen Bestätigen ob sie dort könnten oder nicht wenn nicht wird ein anderer Termin ausgesucht.

1. TheMidlifeCrisis (zugestimmt)

2. BrecheBus (zugestimmt)

3. Rodhawk (zugestimmt)

4. andi_ps-3 (zugestimmt)

5. xCabeleira

6. powerd by Absinth

Andi frag mal bei dir auf der LIste nach wer denn kommen würde und währe die Zeit für dich auch ok am Freitag ?

xCabeleira Würde dich auch bitten mal zu gucken ob des am Freitag gehen würde. Danke

Uhrzeit passt. "Meine" Jungs hau ich heut Abend nochmal an. Geb Bescheid sobald ich was weis.

PS: Kann ich vom Computer aus eigentlich auch Nachrichten ins PSN schicken, so dass die mail jemand auf die PS3 bekommt?....hmmm mach wohl dazu nen eigenen thread auf, besser ist das *denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey habe probleme mit dem online modus nach 5-10sec kommt verbindungsfehler überprüfen sie ihr netzwerkkabel und dann steh ich wieder im offline modus.

das selbe problem habe ich auch bei gta und rdr also wird das am freitag glaube ich für mich nix.

Den Mist hatte ich auch bis vor kurzem, versuch die IP-Weiterleitung auf die PS3 einzuschalten (vorausgesetzt die PS3 hat einen Hostnamen oder eine zugewiesene IP).

Ich hab dann Nat Typ 1 bekommen und jetzt geht alles ohne Probleme (mal abgesehen dass es mich teilweise aus dem PSN wirft ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mist hatte ich auch bis vor kurzem, versuch die IP-Weiterleitung auf die PS3 einzuschalten (vorausgesetzt die PS3 hat einen Hostnamen oder eine zugewiesene IP).

Ich hab dann Nat Typ 1 bekommen und jetzt geht alles ohne Probleme (mal abgesehen dass es mich teilweise aus dem PSN wirft ;) )

Hey danke dir.

ich hatte vorher und jetzt immernoch nat typ 2.

aber ich habe gerade ne liste mit ports freigegeben und es funktioniert endlich.

edit.

für 3 minuten vor freude war wohl doch zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke dir.

ich hatte vorher und jetzt immernoch nat typ 2.

aber ich habe gerade ne liste mit ports freigegeben und es funktioniert endlich.

edit.

für 3 minuten vor freude war wohl doch zu groß.

Hm, ist bei dir UpNP aktiviert? Bei mir hatte das zwar nichts mit dem Game zu tun, aber mit anderen Games. Es war nämlich auf dem Router und der PS3 aktiviert, aber beim Verbindungstest stand "nicht verfügbar". Dann hab ichs einfach auf beiden deaktiviert, dann lief alles wieder glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich hab die Trophäe mittlerweile schon. Meinen Platz übernimmt aber Jamira. Sie weiß Bescheid und wird dann online sein.

1. TheMidlifeCrisis (zugestimmt)

2. Jamira (zugestimmt)

3. Rodhawk (zugestimmt)

4. andi_ps-3 (zugestimmt)

5. xCabeleira (zugestimmt)

6. powerd by Absinth (zugestimmt ?!)

Dann noch viel Freude am Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. TheMidlifeCrisis (zugestimmt)

2. Jamira (zugestimmt)

3. Rodhawk (zugestimmt)

4. andi_ps-3 (zugestimmt)

5. xCabeleira (netzwerkprobleme vielleicht ? )

6. powerd by Absinth (zugestimmt ?!)

Würde drumm bitten wenn sich noch jemand als ersatz meldet wenn Cabeleira doch nicht kann ansonsten machen wa die Trophy halt zu 7. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. TheMidlifeCrisis (zugestimmt)

2. Jamira (zugestimmt)

3. Rodhawk (zugestimmt)

4. andi_ps-3 (zugestimmt)

5. xCabeleira (netzwerkprobleme vielleicht ? )

6. powerd by Absinth (zugestimmt ?!)

Würde drumm bitten wenn sich noch jemand als ersatz meldet wenn Cabeleira doch nicht kann ansonsten machen wa die Trophy halt zu 7. :)

Ich kenne noch jemanden, ich frage mal nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Stunden gehts los, wie genau wird das ablaufen?

Ich nehme mal an, wir müssen uns einfach bereit halten und werden dann von TheMidlifeCrisis eingeladen, dann kurz drinnen bleiben bis alle die Trophy haben und fertig, oder?

Falls ich mal kurz offline sein sollte, liegt das an einem PSN-Verbindungsfehler, werde dann aber 10 Sekunden später automatisch wieder angemeldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...