Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Alpha_FJB_GameR

2. Sporisha

3. Moon_Knight_79

4. my8ydragon

5. NikenZ

6. neutrum654 (leiter)

okay ich würde doch sagen wir belassen es bei 6 sonst wird es zu unübersichtlich.

noch eine frage, währe es in ordnung für euch wenn man eure ID`s in einem video sehen würde? ich wollte nämlich gerne ein guide machen für youtube/trophies-ps3.de

wenn es für euch in ordnung währe würde ich mir eine neue ID anlegen so das man auch sieht das ich die trophäe bekomme

1. Alpha_FJB_GameR

2. Sporisha

3. Moon_Knight_79

4. my8ydragon

5. NikenZ

6. neutrum654 (leiter)

7. Andi_ps-3

danke für den 7ten Platz :-) steht der Freitag mittag noch? oder was für nen Termin gibts? Werd euch auf jedenfall mal als Freund adden...bitte um annahme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii habe jetzt mal alle geaddet bis auf den my8dragon denn gibts irgendwie ned ,mh em ja und ansonsten bei mir wäre es am samstag morgends 12 uhr am besten denn ich muss arbeiten bis freitag und das immer bis um 21 uhr wenn ihr so net wärt und bis dahin wartet wäre echt toll von euch .. ausser ihr wollt um 23 uhr abends mal die trophäe machen von mir aus gerne ich würde vor schlagen mann macht dann einen allgemeinen text chat auf der playsi und macht es dort alles nochmal klar!

>Viele Grüße @NikeNZ<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute wären wir genug, fragt sich nur, wann wir loslegen wollen...

Ich würde ja vorschlagen, diesen Freitag (28.01.) um 21:00Uhr...

Damit wir mal eine Zeit haben

@NikeNZ passt das so für dich? Wenn nicht, können wir auch warten. Für den Fall, daß noch jemand andere Trophäen braucht kann man die Zeit dafür nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte die Trophy noch würde mich freuen wenn jemand sich bereiterklären würde zu Helfen kann eigenldich immer Abends so ca gegen 21 Uhr

Den Tag würde ich gerne dann PLanen wenn sich dann 6 Leute gemeldet haben werde täglich vorbei schauen

1. THeMidlifeCrisis

Edit:

1.TheMidlifeCrisis

2.BrecheBus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal den neusten Stand

1. TheMidlifeCrisis

2. BrecheBus

3. Rodhawk

4. andi_ps-3

5. xCabeleira

6.

Brauchen noch eine/n...

Ich danke dir das du mit aufbaust :)

Aktueller Stand :

1. TheMidlifeCrisis ( Täglich ab 21 Uhr ca teils auch früher ) momentan Frühschicht ( 13-16 Uhr und ab 20 Uhr )

2. BrecheBus ( Täglich ab 21 Uhr )

3. Rodhawk ( ab mittwoch täglich )

4. andi_ps-3 ( werktags ab 17 Uhr )

5. xCabeleira ( unbekannt )

6.

So uns fehlt noch der 6. Im Bunde xCabeleria würde dich drumm bitten mal eine angabe zu machen wann du denn Zeit hättest. Zwecks Planung :) Herzlichen dank im voraus. !

Sollte jemand aus Privaten gründen einige Tage nicht können bitte ich drum dies mitzuteilen damit ich oder gegebenenfals wer anders, den anderen bescheid sagen kann das es den Tag nichts mit der Trophy gibt.

Mit Gruß

Bryan aka TheMidlifeCrisis:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...