Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK, wenn keiner etwas dagegen hat, versuche ich das mal durchzuorganisieren.

Als erstes sollten wir erstmal 6 oder 7 (für den Fall das jemand ausfallen sollte) sein. Wäre echt ein feiner Zug, wenn sich vielleicht auch noch ein paar MCLA Spieler finden würden, die die Trophäe schon haben. Da das spiel doch schon recht alt ist, weiß ich nicht wann und ob es überhaupt noch klappt 6 Leute zu finden. Ich hoffe jedenfalls...

Als zweites, würde ich ein Wochenende vorschlagen, da die meisten von uns an einem Wochenende mehr flexibel sind, als unter der Woche. Aber da kann man sicher noch drüber reden, wenn wir genügend Leute zusammen haben.

Also bitte regelmäßig hier reinschauen ;)

Teilnehmerliste, Stand 23.01.2011:

1. F-I-N-N-1 (PSN-ID: Alpha_FJB_GameR)

2. Sporisha (PSN-ID: Sporisha)

3. MoonKnight (PSN-ID: Moon_Knight_79)

4.

5.

6.

(7.)

@ Sporisha & Finn1, ich adde Euch heute später noch. Stellt bitte sicher, daß jeder mit jedem untereinander befreundet ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde das gerne leiten! habe die trophy schon und auch die platin. Daher weiß ich ganz genau wie man die trophy machen muss. So dass ALLE sie bekommen. genug leute zusammenzubekommen ist nicht schwer ;)

Aber natürlich kannst du das leiten, ich will mich garnicht vordrängeln. Und im Fall, daß etwas nicht klappt so wie es soll, ist es besser wenn jemand die Zügel in der Hand hat, der damit Erfahrung hat. ;)

Wir sind jetzt insgesamt 5 Leute, fehlt also nur noch einer, wenn ich "Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei." richtig verstanden habe.

Ist dann so langsam an der Zeit über einen passenden Termin nachzudenken :smile:

Edit:

Okay, mit m8ydragon sind wir nun 6 Personen

Muss noch etwas arbeiten, bin dann aber ab ca. 21:00 in L.A. unterwegs, nur für den Fall der Fälle :driving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für die Trophäe bitte 6 Leute insgesamt eintragen !

1.NikeNZ

2.

3.

4.

5.

6.

Sobald wir 6 insgesamt haben Addet jeder jeden und wir legen dann los !

Ist das oki ?

vielen dank an die jeweiligen Teilnehmer !

Mfg NikeNZ

Hier noch mal die kurze Info zur Trophäe bitte beachten !

25.png T-Mobile myFaves

Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile.

[Online-Trophäe]

Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der guide ist falsch beziehungsweise ungenau! schau mal eine seite zurück da ist schon eine angefangene liste! ich würde sagen wir holen 8 leute wenn sich denn genug melden so das möglichst viele die trophäe bekommen ;) Danke das du das mir überlässt! bei mir hats letztes mal auch gut geklappt zwar mit ein zwei problemen da der guide falsch ist aber am ende hat sie doch jeder bekommen :) (habe die platin zum 24. dezember bekommen) mir würde freitag nachmittag gut gefallen. hat einer einwende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Alpha_FJB_GameR

2. Sporisha

3. Moon_Knight_79

4. my8ydragon

5. NikenZ

6. neutrum654 (leiter)

okay ich würde doch sagen wir belassen es bei 6 sonst wird es zu unübersichtlich.

noch eine frage, währe es in ordnung für euch wenn man eure ID`s in einem video sehen würde? ich wollte nämlich gerne ein guide machen für youtube/trophies-ps3.de

wenn es für euch in ordnung währe würde ich mir eine neue ID anlegen so das man auch sieht das ich die trophäe bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alpha_FJB_GameR

2. Sporisha

3. Moon_Knight_79

4. my8ydragon

5. NikenZ

6. neutrum654 (leiter)

okay ich würde doch sagen wir belassen es bei 6 sonst wird es zu unübersichtlich.

noch eine frage, währe es in ordnung für euch wenn man eure ID`s in einem video sehen würde? ich wollte nämlich gerne ein guide machen für youtube/trophies-ps3.de

wenn es für euch in ordnung währe würde ich mir eine neue ID anlegen so das man auch sieht das ich die trophäe bekomme

BITTE BITTE....nehmt noch nen 7ten (mich) mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...