BadCompany Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 leider hat aber nicht jeder die bekommen , die trophäe.also ick nicht leider. könnten wir nächsten wochenende oder so das nochmal probieren sollte ja recht schnell gehen hoffe ick:smile: ick brauche unbedingt eure hife dabei BITTE alter ich weiß wieso's wahrscheinlich nich funktioniert hat beim 1. mal hats bei einigen meiner gruppe auch nicht geklappt, es reicht NICHT einem onlinespiel 5 deiner freunde beizutreten, diese 5 leute MÜSSEN zusätzlich auf deiner ingame freundesliste sein das heißt du musst alle löschen bist du unter 50 leute auf deiner hauptfreundesliste hast (also 45 so das du noch platz für die 5 MC freunde hast) dann sollte es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 danke für die info aber die anderen hatten sie schon ,wir haben dann keine 6 leute mehr zusammen bekommen leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Sind die einfach rausgegangen oder was?? Das kann ja wohl nich sein! Als wir die trophy gemacht haben, haben wir gesagt das wenn sie heute einer nicht bekommt wir uns am nächsten tag wieder zusammensetzen und sie dann machen. Ich kann helfen, habe ja schon die platinum und weiß wie mans machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wäre echt nett ein paar leute wollen jetzt am wochenende es noch mal probieren dann werde ick dich nach her mal adden wenn du nichts dagegen hast mfg linneaodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja mach das ich adde dich am freitag vorher bin ich wahrscheinlich nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Valente Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich wollte die Trophy auch mal holen Also wennich da noch mitmachen kann. Headset ist auch vorhanden da ich auch nicht so genau weis wie des geht. Einfach adden mit Betreff midnightclub la oder so Psn: Mr-Se7eN- Grus El Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 alles klar mache euch gerade bei mir raus wir versuchen am 21.01 um 20 uhr die trophäe zuholen da könnt ihr schnell die anderen adden oder ick schicke eine liste wer alles dabei ist sofern ick zeit finde die nachricht zu schreiben mfg linneaodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Nein wieso so umständlich? mach nen chat auf lad alle ein und im chat drin klickt man auf teilnehmerliste und dann einfach alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 das so wieso aber ick leite das nicht es macht sina1carlo2 er hat alles richtig jut geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 sollte nich besser ich das leiten? ich weiß ja wie alle ablaufen muss. Frag ihn mal obs ihm was ausmacht wenn ich das leite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch diese Trophäe. Könnte man sich nicht langfristig verabreden, zum Beispiel fürs nächste Wochenende? Oder wenn sich genügend Teilnehmmer kurzfristig finden, von mir aus auch für morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Waere sonst auch dabei. Meine neue id (darauf Adden): Alpha_FJB_GameR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wäre auch dabei, dieses Wochenende oder nächstes is mir egal PSN: Sporisha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 OK, wenn keiner etwas dagegen hat, versuche ich das mal durchzuorganisieren. Als erstes sollten wir erstmal 6 oder 7 (für den Fall das jemand ausfallen sollte) sein. Wäre echt ein feiner Zug, wenn sich vielleicht auch noch ein paar MCLA Spieler finden würden, die die Trophäe schon haben. Da das spiel doch schon recht alt ist, weiß ich nicht wann und ob es überhaupt noch klappt 6 Leute zu finden. Ich hoffe jedenfalls... Als zweites, würde ich ein Wochenende vorschlagen, da die meisten von uns an einem Wochenende mehr flexibel sind, als unter der Woche. Aber da kann man sicher noch drüber reden, wenn wir genügend Leute zusammen haben. Also bitte regelmäßig hier reinschauen Teilnehmerliste, Stand 23.01.2011: 1. F-I-N-N-1 (PSN-ID: Alpha_FJB_GameR) 2. Sporisha (PSN-ID: Sporisha) 3. MoonKnight (PSN-ID: Moon_Knight_79) 4. 5. 6. (7.) @ Sporisha & Finn1, ich adde Euch heute später noch. Stellt bitte sicher, daß jeder mit jedem untereinander befreundet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nicht F-I-N-N-1 sondern AlphA_FJB_GameR steht auch oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Das sind unsere Foren ID's in dem Post. Ich hab aber die PSN-ID's ergänzt, um Mißverständnisse auszuschließen. Danke, daß du das angesprochen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich würde das gerne leiten! habe die trophy schon und auch die platin. Daher weiß ich ganz genau wie man die trophy machen muss. So dass ALLE sie bekommen. genug leute zusammenzubekommen ist nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ihr könntet es ja zusammen leiten aber es wäre ja schon cool wenn badcompany hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja, trommelt ihr alle leute zusammen und addet mich, wenn ihr dann die trophy machen wollt dann ladet mich in nen chat ein ok? bzw. wenn ihr schon alle leute zusammen habt dann ladet mich in nen chat ein und ich sag euch wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wir 4 zusammen und dann fehlt ja nur noch einer der wird sich schon finden wir können ja alle mal in unseren listen gucken wenn das nicht hilft wird sich sicherlich noch einer melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.