m8ydragon Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hallo, brauche die trophäe auch noch Wäre toll, wenn mich die leute adden würden die sie machen wollen....sagt mir nur wann und wo und wie^^ PSN-ID: m8ydragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Naja... unsere Gruppe für die Trophy: 1. Hughes25 2. Bouson13 3. KfMT 4. massiv-08 5. blue-bee-fly 6. dermo18 Damit sind wir komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hab jetzt mal an alle die sich hier gemeldet haben ne f-einladung geschickt, also wen mal bei irgendwem nen spieler fehlt oder ihr bei ner anderen online trophy hilfe braucht einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Kann mir vielleicht jemand dabei helfen dann würde es auch wieder spaß zu zocken machen naja please adde mich für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lingeon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bräuchte die Trophy auch noch Würde mich freuen wenn mir ein paar von euch dabei helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ein Satz mit X, das war wohl nix - wir brauchen ne neue Liste und nen neuen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jop... die, die auf Jedenfall da sind: 1.Hughes25 2.NVshadow 3.blue_bee_fly 4.dermo18 5.Lingeon Und der Rest meldet sich und tragt sich in die Liste ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jop... die, die auf Jedenfall da sind:1.Hughes25 2.NVshadow 3.blue_bee_fly 4.dermo18 5.Lingeon 6.Playaz-Hell Und der Rest meldet sich und tragt sich in die Liste ein! Gib mal ne Uhrzeit an. Am besten am Sonntag. Hab jetzt auch die South Central Karte runtergeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ok, wir machen das dann am Sonntag um 15.00 Uhr, wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ein Satz mit X, das war wohl nix - wir brauchen ne neue Liste und nen neuen Termin Traurig, dass manche kurz vor Beginn einfach abgehauen sind. :emot-ssj: (Sonntag, 15:00 Uhr ist okay!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 A. Hatte ich nur ein kleines zeitfenster weil ich dringend weg musste B. ging es bei mir nicht, weil ne meldung kam das mir nen pack oder so fehlt...kein plan was das is. ich würde es gerne nochmal versuchen wenn mehr zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 B. ging es bei mir nicht, weil ne meldung kam das mir nen pack oder so fehlt...kein plan was das is. ich würde es gerne nochmal versuchen wenn mehr zeit ist das ist das sc-pack. Du must das aus dem Store runterladen - mindestens das Kompatibilitätspack - das kostet nix. Sind aber 1,5 GB - dauert also einen Moment mit dem Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 sonntag 15 Uhr - macht dann noch einer die 2 Flaggentrophys mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ok super lade das dann bis sonntag fertig und versuche dann um 15 uhr online zu sein. Mache auch gerne all die anderen trophys mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also, Ich hatte das ja die ganze Zeit heruntergeladen... deswegen musste ich auch warten. Alle anderen Trophys mache ich vielleicht nächste Woche, also einfach adden dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi ich bräuchte ebenfalls noch hilfe als wie ihr hier gesagt hattet mit Sonntag 15.00 Uhr da hätte ich auch Zeit hab eigentlich alles außer diese T-mobile my faves trophie und das mit den 20 Ranglistenrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wens geht würd ich auch gern mit in die gruppe hätte auch morgen um 15 uhr zeit ich adde euch einfach alle ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hasi-83 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich schaff die Trophy einfach net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Jo... Danke an alle nochmal die heute dabei waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 leider hat aber nicht jeder die bekommen , die trophäe. also ick nicht leider. könnten wir nächsten wochenende oder so das nochmal probieren sollte ja recht schnell gehen hoffe ick:smile: ick brauche unbedingt eure hife dabei BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.