Antlion90 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Wenn ich noch als Zusatz Freund gebraucht werde einfach in PSN anschreiben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 So. Hab gestern gegen 23:00 die Installation hinter mich gebracht . Dann war noch ein Patch, der installiert werden wollte. Jetzt bin ich up to date und steh für heute abend zur Verfügung . Sollte es zu einem Meeting kommen, steh ich parat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Naja, wir können ja nochmal versuchen ne Liste zu machen... Heut (30.03.09) Abend, 22Uhr !??!??! 1. Ballabu1978 2. JayPee83 3. 4. 5. 6. . . . Wer kann, und Zeit hat, einfach hier einschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Kk, gecancelt+.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich habe nunmehr die South Central Erweiterung. Wenn ihr wollt, könnt ihr also morgen einen neuen Versuch starten. Mit meiner Anwesenheit ist zu rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Naja, wir können ja nochmal versuchen ne Liste zu machen...Heut (30.03.09) Abend, 22Uhr !??!??! kleiner Tipp: etwas mehr Luft lassen, als einige Stunden dann klappt es eher mit dem Online-Treffen als nur wenige Stunden, also ruhig 2-3 Tage vorher ankündigen und dann immer den Beitrag aktuell halten, das alle anderen auch sehen da tut sich was. Sowas ist immer besser und sinnvoller, also wenn alle schreiben hier ich suche hier und da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ja, da hast natürlich recht, aber ich war noch vom Vortag mutiviert... Naja, next time... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Yo, ein bischen mehr Vorlaufzeit und ich helf euch auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 kleiner Tipp:etwas mehr Luft lassen, als einige Stunden dann klappt es eher mit dem Online-Treffen als nur wenige Stunden, also ruhig 2-3 Tage vorher ankündigen und dann immer den Beitrag aktuell halten, das alle anderen auch sehen da tut sich was. Sowas ist immer besser und sinnvoller, also wenn alle schreiben hier ich suche hier und da. Hatten am Vortag eigentlich schon alles stehen. Ist nur wegen fehlender Addons (auch meinerseits) geplatzt. Dann haben einige von uns den gestrigen Tag zum erneuten Versuch ins Auge gefasst. Deshalb diese Temporunde . Yo, ein bischen mehr Vorlaufzeit und ich helf euch auch ... Naja, next time... Wenn ihr wollt, könnt ihr also morgen einen neuen Versuch starten. Mit meiner Anwesenheit ist zu rechnen Ich muß eure Runde vorerst verlassen, Spiel ist zurück in der Videothek. Eventuell Anfang nächster Woche hab ich dann mein eigenes hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 bei online trophäen, wie my Faves von T-Mobile oder von Gta4 bin ich dabei einfach adden Meine PSN-ID: Funker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingda Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Naja, wir können ja nochmal versuchen ne Liste zu machen...Heut (30.03.09) Abend, 22Uhr !??!??! 1. Ballabu1978 2. JayPee83 3. 4. 5. 6. . . . Wer kann, und Zeit hat, einfach hier einschreiben... Hallo, ich habe Zeit und Lust :-) Meine ID: junkersteffen Am besten kann ich morgens..., da ich im Ferien habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo, ich habe Zeit und Lust :-)Meine ID: junkersteffen Am besten kann ich morgens..., da ich im Ferien habe. COOl, gut zu wissen! Ich für meinen Teil warten nurnoch auf ein GO von Ballabu dann kanns direkt los gehen... :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Meld mich sofort, wenn mein Spiel da ist. Spätestens (allerspätestens) Dienstag. Wenn ihr wartet wärs so cool . Wieviele Spieler gehen eigentlich auf einen Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingda Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Naja, wir können ja nochmal versuchen ne Liste zu machen...Heut (30.03.09) Abend, 22Uhr !??!??! 1. Ballabu1978 2. JayPee83 3. 4. 5. 6. . . . Wer kann, und Zeit hat, einfach hier einschreiben... Ich verliere ein wenig den Überblick, wen ich alles adden muss. Kann jemand mal so eine Liste schreiben? Mich auf jeden Fall auch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Diese Liste wird erst wieder kommen, wenn ballabu1978 bereit ist ... also spätestens Dienstag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich bin auf alle fälle dabei einfach anschreiben : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wieviele Spieler gehen eigentlich auf einen Server? Glaube 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Spiel ist jetzt mein, hehe. Also kann eine neue Liste gestartet werden;)...eehh : GO? Würde vorschlagen (um genug Zeit einzuräumen) Montag abend 21:stubs: (Termin kann jedoch flexibel verschoben werden, außer heute ) 1.JayPee83 2.Ballabu1978 3.Funker93 4.Junkersteffen 5. 6. . . . Es stehen noch einige Kameraden und Freunde hier in den Startlöchern um fehlende Plätze aufzufüllen... und ein wenig online Spaß zu haben . Sollte keiner mehr hinzu kommen bitte ich um Terminabgabe und vorherigem Installieren von Patch und der kostenloser Kartenerweiterung aus dem Store. Jeder addet natürlich jeden in der Liste. Hoffe hab nix vergessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Dabei :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Spiel ist jetzt mein, hehe. Also kann eine neue Liste gestartet werden;)...eehh : GO? Würde vorschlagen (um genug Zeit einzuräumen) Montag abend 21:stubs: (Termin kann jedoch flexibel verschoben werden, außer heute ) 1.JayPee83 2.Ballabu1978 3.Funker93 4.Junkersteffen 5.Rainbow-RE- 6. . . . Es stehen noch einige Kameraden und Freunde hier in den Startlöchern um fehlende Plätze aufzufüllen... und ein wenig online Spaß zu haben . Sollte keiner mehr hinzu kommen bitte ich um Terminabgabe und vorherigem Installieren von Patch und der kostenloser Kartenerweiterung aus dem Store. Jeder addet natürlich jeden in der Liste. Hoffe hab nix vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.