flo299 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich frag mich nur wie ich überhaupt eine Onlinetrophy erhalten soll - mich hälts keine 5 Minuten im Onlinemodus - permanent Verbindungsabruch!!! Das kenn ich von der Box etwas anders - oder ist das bei diesem Game normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Mich kickt das Game auch oft aus dem online modus raus. Aber des passiert mir nur bei dem Game. Aber nach 10 Minuten gehts dann immer einigermaßen. Danke an alle die gestern dabei waren und mir geholfen haben die Trophy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Kein ding! Besonderes dankeschön an Der_Landser18 das er mit mir gestern und heute meine 2 fehlenden trophäen geholt hat pünktlich zu weihnachten die platin die ich schon seit ewigkeiten haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wer braucht noch diese Trophy 1 - mausi01 2 - House-Star28 3 - Kasuma3 4 - 5 - 6 - Einfach mit Midnight TMobile im Anhang anschreiben. Ich hoffe wir sind bald 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich brauche die Trophäe auch noch und ein Freund von mir auch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo ich brauche die Tropähe auch dringend und ein Freund (spricht Englisch) braucht diese auch noch. 1 - mausi01 2 - House-Star28 3 - Kasuma3 4 - Haihappen610 5 - BMF_MyHandsHurt 6 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Tja ... ich mach dann mal ne neue Liste: 1. Hughes25 2. 3. 4. 5. 6. Schreibt euch einfach in die Liste ein und addet mich und die anderen unter MC LA Tmobile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 1. Hughes25 2. mausi01 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 warum gibt es jetzt ne neue liste? hughes wäre doch nummer 6 auf der liste und wir könnten los legen oder nicht? sollte ich da was verpasst haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also nochmal zum mitschreiben, es wurde bis jetzt noch nichts gestartet oder?? Dann sind wir doch jetzt 6 mann mit Hughes25 für die tropähe. 1 - mausi01 2 - House-Star28 3 - Kasuma3 4 - Haihappen610 5 - BMF_MyHandsHurt 6 - Hughes25 wenn jetzt alles klar ist brauchen wir nur noch einen Starttermin. Ich hätte jeden Tag ab 19:00 uhr Zeit ab Sonntag. Und wär ladet alle ein?? Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also nochmal zum mitschreiben, es wurde bis jetzt noch nichts gestartet oder?? Dann sind wir doch jetzt 6 mann mit Hughes25 für die tropähe. 1 - mausi01 2 - House-Star28 3 - Kasuma3 4 - Haihappen610 5 - BMF_MyHandsHurt 6 - Hughes25 Richtig sehe ich genauso. bei mir siehts genaus os aus wie bei meinem vorredner mit onlinezeiten. vielleciht bekommt man es ja am sonntag 2.1.2011 nachmittags hin. hoffe das alle leute die sich eingetragen haben hier rein gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Öhm ich bin das ganze Wochenende weg ich komme erst Sonntag abends wenn dann zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also Sontag wäre gut Ihr wisst ja DAS JEDER JEDEN in der Freundesliste haben muss Ich lade euch dann am Sonntag alle ein zum Spiel und hoffe auch das alles klappt. Ab 17.00 Uhr wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Können wir denn Starttermin auf Sonntag 19:00 uhr setzen? Da hab ich dann erst Zeit und ich schreibe BMF_MyHandsHurt das wir Sonntag 19:00 uhr starten okay, weil der die Zeitzonen mit einplanen muss. Wäre ja sonst schade wenn der aufeinmal fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bin auf jeden Fall ab 17.00 online und 19.00 als Start passt auch. Hoffe nur das die anderen auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 okay ich richte es dann so ein dass ich aufjeden Fall online sein werde =) es sei denn ich hab nen Stromauswahl oder meine Ps 3 gibt den geist auf hehe beides sehr unwahrscheinlich =) Also Sonntag um 19 uhr , ich schicke euch allen dann mal Freundesanfragen wenn ihr mir noch keine geschickt habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ok ... also alle 19 Uhr, Gut dass ihr das alles ohne mich organisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nachdem ich nun endlich meine Easybox entsorgt habe läuft es mit dem neuen Router auch online! Wäre auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Jo, Leute ich weiß dass es spät ist aber würde den Termin gerne auf - Freitag, den 7.01.2011 verschieben ... kann heute nicht sry Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.