k-w1n Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich wuerde es auch nochmal versuchen.hab's schonmal februar/maerz versucht.da hat's bei mir auch nicht geklappt mit der annahme der spieleinladungen.lag am router,denke ich. 1. neutrum654 2. boce4 3. Der_Landser18 4. k-w1n 5. 6. (7.) (8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich wuerde es auch nochmal versuchen.hab's schonmal februar/maerz versucht.da hat's bei mir auch nicht geklappt mit der annahme der spieleinladungen.lag am router,denke ich. 1. neutrum654 2. boce4 3. Der_Landser18 4. k-w1n 5.Crudelita 6.groeg4795 (7.) (8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hab die trophy schon aber ich kann euch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ok, danke. Wann nehmen wir die Trophy in Angriff? Wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bin CRUDELITA xXVeragonXx (groeg4795) hat mich mit eingetragen. Morgen 18h wäre gut da hätten wir Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich koennte auch morgen um 18h.hab zeit von 18h-ca.22h. donnerstag koennte ich auch um die gleiche zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kann ich mich auch noch eintragen, oder is die Liste nichtmehr aktuell?? würd auch gerne die Onlinetrophies in angriff nehmen also wenn ihr/einer Zeit hat einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mich würde jetzt intressieren wer alles heute um 18h Zeit hat und mit macht. Tragt euch bitte in die liste ein: CRUDELITA groeg4795 k-w1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Lasst mich die Zeit bestimmen, ich hab schließlich die gruppe aufgemacht! sonst läuft wieder alles durcheinander! wie währe es Mit Donnerstag um 19.00 uhr? da haben ja sowieso einige zeit! ich bin nämlich heute nicht zuhause und es hat auch noch nicht jeder jeden geaddet! ich werde auf jeden fall alle adden! ich lade dann ab 18.00 uhr alle in einen chat ein so das wir um punkt 19.00 uhr anfangen können (ohne verspätung!) @Mark währe echt gut wenn du helfen könntest ´du könntest dann einen server aufmachen und wir gehen erst alle rein und dann geht einer raus und wieder rein ganz simpel und ohne probleme. wenn ihr bis morgen nicht alle geaddet haben solltet habt ihr immer noch die chance im Text-chat alle zu adden die euch noch fehlen! und wenn einer die trophy NICHT bekommt dann bleiben alle noch so lange in dem Server bis er es I.wie hinbekommt... ich denke das ist im Sinne von allen gesprochen! -Auf gut Zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jip morgen 19h wäre mir auch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Donnerstag 19uhr ich bin da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich bin auch dabei, donnerstag 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab die Trophy grade aleine geholt einfach in ner Lobby mit 10 Leuten alle geaddet 7 ham sofort angenommen und BLING. Testetz auch mal so!! Ich helf morgen aber trotzdem, aber meine Fariante dauerte bei mir net mal 10min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Donnerstag 19 Uhr ist gut. Dann bis morgen. Hoffentlich klappt es diesesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich will endlich diese trophy haben *_* habe 91% in dem Game und brauche nur noch 3 online trophys... aber immer wenn ich die trophy versuche zu machen dann kackt mein internet ab... als ob das game net will das ich die trophy bekomme ... ihr könnt euch garnet vorstellen wie unendlich dankbar ich einem von euch währe der mir die trophy macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 das mit dem chat is ne gute Idee, hab auch erst 1nen von 5 auf der Liste hoff nur das alles funzt, wär ja mies wenns nich klappt wegen schlechten servern oder ner scheiß verbindung c all soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ja hoffentlich, würde mich sehr sehr freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Würde auch gern heute abend teilnehmen,könnte jemand noch mal eine liste posten, dann adde ich euch,19oo würde passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Endlich nach dem ich meine Halbe F-Liste gelöscht habe hab ich se bekomme nochmal danke an alle die mir geholfen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hab ich es ja richtig auf die beine gestellt bei mir haben ALLE die trophy bekommen Vielen dank nochmal an dich Landser das du mir noch mit der 100 flaggen abliefern trophy geholfen hast und morgen machen wir zusammen die platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.