destroza Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 1. Dome-Itaka 2. fireman 3. neutrum654 4. m5r8 5. boce4 6. d3stroza_988 Wäre auch dabei. Zeitmäßig hab ich eigentlich jeden Tag ab 15:00 Zeit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 OkAY dann würde ich sagen freitag um 15 uhr fangen wir an ok? ich adde alle die ich noch nicht habe und schreibe bei jede freundesanfrage die ID's von denen die mitmachen so das niemand einen vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Freitag um 15 uhr... wer sich diese uhrzeiten immer aussucht Unmöglich dran teilzunehmen, wenn man berufstätig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 1. Dome-Itaka 2. fireman 3. neutrum654 4. m5r8 5. boce4 6. d3stroza_988 Ersatz HJ33 - kann aber wahrscheinlich nur am so-abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 OkAY dann würde ich sagen freitag um 15 uhr fangen wir an ok?ich adde alle die ich noch nicht habe und schreibe bei jede freundesanfrage die ID's von denen die mitmachen so das niemand einen vergisst. was machen wir mit firemann? also fehlt uns einer. 2.fireman (Fr ab 20Uhr, Sa & So den ganzen tag)und hj33 kann ebenfalls nur abends.?solln wir nicht die uhrzeit nicht etwas verschieben? ich persönlich könnte sogar ausnahmsweise heute mal um 15uhr dabei sein ^^ aber 2 leute würde sie gesagt fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 dann suchen wir noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Verschieben wir es halt auf Sa oder So. Da wird doch jeder mal zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Denke auch, dass man das verschieben sollte .. ich meine, ist doch besser, wenn alle aus der Liste Zeit haben und ob nun 5 Stunden später oder nicht ist mMn egal. Wäre dafür, dass wir das entweder auf heute 20 - 21 Uhr verschieben oder das halt am WE machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich glaub des macht keinen Sinn es heute zu versuchen wenn mindestens zwei keine Zeit haben. ich würde sagen wir versuchen des am Samstag um 19 Uhr. Wer dagegen ist oder einen besseren Vorschlag hat, solls sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Heute abend hätt ich zeit, also wenn ihr noch jemanden braucht?! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 heute abend gehts bei mir doch auch!!! 21 uhr ist auf keinen fall ein prob, könnt sogar schon 20 uhr bei mir gehen, aber nicht garantiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 sehr gut, dann versammeln wir uns alle um 20uhr im chat und schaun wie viele wir zusammen bekommen^^ edit: ok evtl werde ich nicht um 20uhr sein... das liegt daran dass meine familie und meine wenigkeit in der gastronomie tätig sind und je nach situation muss ich aushelfen... ich versuch trotzdem um 20uhr on zu sein und wenns klappt, nicht all zu verspätet seid mir bitte nicht böse aber so wars eig nicht geplant von mir schreibt mich bitte nicht zu 100% ab^^ die chance besteht trotzdem noch das ich da sein werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 danke für euere hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 kann mich ebenfalls nur bedanken =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Jo fands auch richtig geil das als ich Hilfe gebraucht habe alle abgehauen sind bis auf 3 oder 4! vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Neue Liste, wer die trophy noch nicht hat, eintragen: 1.neutrum654 2. 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Von mir auch nochmal ein dickes danke an alle. @ neutrum wir haben ja 10-15 minuten auf dich gewartet, nur wenns bei dir aus igendwelchen gründen nich klappt, die einladungen anzunehmen, können wir ja schlecht den ganzen tag da warten, bis es irgendwann was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Neue Liste, wer die trophy noch nicht hat, eintragen: 1. neutrum654 2. boce4 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 @Reitzich ja das stimmt schon.. nur ihr müsst mich verstehen, ich versuche diese trophy schon seit einem jahr zu machen! ich hab da meine ersten trophys bekommen als ich noch nich mal ne online ID hatte... wenn ich in dem game die platin bekomme dann bin ich der glückslichste mensch auf erden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich trag mich auch mal in die liste ein ich weiß von meinem bruder aus das es ewig dauern kann:banghead:. ps. ich hab jetz ferien da hab ich viel zeit 1. neutrum654 2. boce4 3. Der_Landser18 4. 5. 6. (7.) (8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.