Mark Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wann hettet ihr zeit um die trophy zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also ich hab heute bis mittwoch jeden abend/nacht bis max. 23 uhr ca. zeit!!! dann erst wieder am so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. m5r8 2. HJ33 3. boce4 4. firemann7 5. Reitzich 6.Dome-Itaka hätte jeden ca AB 19.30uhr zeit. die 5 t-monile freunde brauch ich noch, und halt die 2 flaggen trophys nebensächlich falls jemand lust dazu hat. addet mich einfach, würde mich freuen =) bis dann =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich leg jetzt einfach mal nen termin fest. Ich sag mal mittwoch gegen 21 uhr... mit der bitte, dass sich jeder dazu kurz äußert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ok ich hoffe das morgen alle kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bitte bitte bitte lasst mich auch noch mitmachen ich bin so verdammt kurz vor der platin bitte lasst mich mitmachen das geht ja auch zu siebt es müssen nur min. 5 freunde sein es geht auch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ja ich hab neutrum auch in der liste. sei einfach online morgen um die verabredetet uhrzeit, dann lad ich dich dazu, =) ist ja endlich sollte ja kein problem sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 morgen mittwoch 21 uhr ist kein prob für mich! bin dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi ich würde auch gern mit machen wenns geht ??? zeit passt auch !!! währe echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hiich würde auch gern mit machen wenns geht ??? zeit passt auch !!! währe echt nett kannst mitmachen ich hab dir ne fa geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 1. m5r8 2. HJ33 3. boce4 4. firemann7 5. Reitzich 6.Dome-Itaka + die weiteren teilnehmer die ich jez nicht eintrage^^ hab schon ein neues thema eröffnet mit meiner problemfrage... ich wollte mit m5r8 die flaggentrophys machen.. aber es klappte nicht... da er nicht das southcentralpaket besitzt oder das kompatibilitätspaket... heisst das nun das wieder alle southcentral benötigen? oder müssen die es besitzen dann löschen für die trophys? =( ich würds löschen, hab schon alle southcentral trophys ^^ trotzdem schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 am besten sollten alle das sc-paket herunterladen und installieren!! damit hätten wir dann keine porbs!!! kostet ja nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Sorry, konnte um 21 uhr nicht online sein, musste mit dem hund zum tierarzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 LoL du hast echt mix verpasst, hat nicht geklappt es waren deutsch, mit spanier und englander im chat voll die gülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dann hab ich ja nochmal glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 sry an alle beteiligten gestern, ich hatte irgendeine internet bzw verbindungsstörung die sich irgendwie nicht behoben ließ.. -.- ich hoffe mal das ich nicht all zu sehr was durcheinader gebracht hab. ansonsten bin ich für einen weiteren versuch dabei. 1. Dome-Itaka 2. 3. 4. 5. 6. sollte die liste heute fertig werden hätte ich heute abend auf jeden fall zeit für die trophy =) ansonsten machen wir einen anderen termin aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 1. Dome-Itaka 2.fireman (Fr ab 20Uhr, Sa & So den ganzen tag) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 1. Dome-Itaka 2.fireman 3.neutrum654 4. 5. 6. Ich bin für freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 1.Dome-Itaka 2.fireman 3.neutrum654 4.m5r8 5. 6. ist mir egal wann hab jeden tag bis 22.30 uhr zeit auser freitag und samstag da hab ich den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 1. Dome-Itaka 2. fireman 3. neutrum654 4. m5r8 5. boce4 6. hab jeden tag zeit, aber diesen freitag hab ich nur bis 16 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.