BadCompany Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich werd heute abend dann mal alle adden, hoffe, dass das auf gegenseitigkeit beruht okay wie gesagt ich kann erst am freitag online also ich adde dann alle bzw. füge alle hinzu.. und das geht an alle, der alex1551 der weiß net das er auf der liste hier steht aber der will die trophy auch. also schreibt in die nachricht dazu das ihr von der seite hier seit und ihn addet weil er zu mir gesagt hat das er die trophy will habe ich ihn auf die liste hier gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 okay wie gesagt ich kann erst am freitag online also ich adde dann alle bzw. füge alle hinzu.. und das geht an alle, der alex1551 der weiß net das er auf der liste hier steht aber der will die trophy auch. also schreibt in die nachricht dazu das ihr von der seite hier seit und ihn addet weil er zu mir gesagt hat das er die trophy will habe ich ihn auf die liste hier gesetzt vergeßt was ich gesagt hab, ich bin doch noch heute online, wollen wir die doch schon heute machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich Adde jetz mal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab jetzt alle geaddet, jemand hat nen termin von heute nacht um 12 vorgeschlagen, wär gut wenn sich da mal alle äußern zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Diese trophy kostet mir noch den letzten nerv habs 100 maal versucht jetzt versuch ich es zum letzten mal ansonsten fliegt es in den Mülleimer haha hier meine Liste für sonntag abend gegen 20uhr ? ^^ 1) juif_xX 2) lbj_crocky 3) EferKa 4) Judas_se_Cowboy 5) 6) 7) (-ersatz-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Diese trophy kostet mir noch den letzten nerv habs 100 maal versucht jetzt versuch ich es zum letzten mal ansonsten fliegt es in den Mülleimer haha hier meine Liste für sonntag abend gegen 20uhr ? ^^1) juif_xX 2) lbj_crocky 3) EferKa 4) Judas_se_Cowboy 5) 6) 7) neutrum654(-ersatz-) bin nur eventuell da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1) juif_xX 2) lbj_crocky 3) EferKa 4) Judas_se_Cowboy 5) HJ33 6) 7) (-ersatz-) 20 uhr sollte sich ausgehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 1) juif_xX 2) lbj_crocky 3) EferKa 4) Judas_se_Cowboy 5) HJ33 6)Marco-Nike 7) (-ersatz-) 20 uhr sollte sich ausgehen!!! Jo glaub zwar nicht das es klappt aber mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @ marco-nike warst du nicht in unserer gruppe?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Was ist aus dieser gruppe eigentlich geworden? Irgendwie meldet sich niemand mehr. 1.neutrum654 2.mrunivil 3.Milchkuh31 4.Marco-Nike 5.Rius 6.alex1551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich hätte heute bzw. jetzt zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nur brauchen wir leider alle 6 online Lasst uns jetzt mal ne zeit langsam aus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 also erstmal muss jeder jeden adden sonst funzt gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 brauch die trophy auch noch addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich fang mal ne neue gruppe an wer lust hat zu helfen soll sich eintragen 1. m5r8 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich fang mal ne neue gruppe an wer lust hat zu helfen soll sich eintragen 1. m5r8 2. HJ33 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich fang mal ne neue gruppe an wer lust hat zu helfen soll sich eintragen 1. m5r8 2. HJ33 3. boce4 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1. m5r8 2. HJ33 3. boce4 4.firemann7 5. 6. ich wär wocheneds dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1. m5r8 2. HJ33 3. boce4 4.firemann7 5. 6. mrunivil würd mit sicherheit auch aushelfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. m5r8 2. HJ33 3. boce4 4. firemann7 5. Reitzich 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.