BadCompany Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 also wie schauts aus ... morgen 30.11.2010 20:00 Uhr machen wir die trophymüssen sich doch 5 leutz finden lassen ^^ habs heuer schonma so probiert ... nur leider sind die leute nicht so kooperativ wie man sich das wünscht PSN => mrunivil lasst von euch hören wir brauchen 6 leute, ich hab da eine gute idee, ich hab einen in der Liste (ID: xing369 VORERST NICHT ADDEN) der hat schon die platin in dem spiel... der könnte einen server aufmachen, dann schickt er uns die daten bzw. wir suchen nach seinem server (ist nicht mehr schwer da das net mehr viele online zocken) und dann gehen wir erst mal alle da rein, dann geht einer nach dem anderen rein/raus und zack trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Und ich kenne da einen der die trophy bestimmt auch noch haben möchte, ich ruf ihn nachher mal an und geb euch dann bescheid ob das geht mit dem, dann bräuchten wir nur noch einen... der meldet sich bestimmt noch bzw. wir suchen einfach einen glücklichen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 die platin mache ich mir zu weihnachten .. währe einer von euch so sozial und würde mit mir auch die 100 flaggen abliefern trophy machen? danach bräuchte ich nur noch die 20 rang rennen gewinnen... dann hab ich platin nach über 3 Jahren (mit zwischendurch großen pausen) gesamtspielzeit ungefähr: 200-350 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 lass uns erstma die myfaves trophy klären dann schauen wir weiter ^^ also ich bin denn ab jetz online ... wer mich adden will der tuts einfach Hoffe das wir dann auch genug leute zusammenbekommen ... bis jetz schauts ja ganz gut aus @badcompany ich hab erst 27% der trophies ... ich denke da lässt sich der eine oder andere deal machen ;-) wär nice wenn wir dann schonma alle in einem chat wären oder so darauf kann man dann aufbauen. grüße uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 lass uns erstma die myfaves trophy klären dann schauen wir weiter ^^also ich bin denn ab jetz online ... wer mich adden will der tuts einfach Hoffe das wir dann auch genug leute zusammenbekommen ... bis jetz schauts ja ganz gut aus @badcompany ich hab erst 27% der trophies ... ich denke da lässt sich der eine oder andere deal machen ;-) wär nice wenn wir dann schonma alle in einem chat wären oder so darauf kann man dann aufbauen. grüße uni ok ich komme dann jetz auch online geht aber nur kurz, ich habe schon 91% der trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 sry, ich kann doch erst morgen... am besten währs am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hmm die my faves hab ich, mir fehln aber noch 4 ranglisten rennen und die 100 flaggen abliefern.. achso die mit der selbst erstellten strecke glaub ich auch noch.... würde trotzdem auch helfen bei euch wenn ich mal zeit hab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 brauch my faves wohl auch noch bei zeit bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hmm die my faves hab ich, mir fehln aber noch 4 ranglisten rennen und die 100 flaggen abliefern.. achso die mit der selbst erstellten strecke glaub ich auch noch.... würde trotzdem auch helfen bei euch wenn ich mal zeit hab.... geil währe echt sau fett ;D addeste uns dann bitte? meine ID: neutrum654 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makkno Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich bin raus. Platin bei dem Spiel ist mir zu zeitaufwending und nervenraubend. Keiner meiner bisherigen Leute auf meiner Freundesliste hat das Spiel jemals gezockt. Ich finde Spiele, die von einem sowas verlangen ziemlich arm. Also ich mach bei diesen Versuchen nicht mehr mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bin raus. Platin bei dem Spiel ist mir zu zeitaufwending und nervenraubend. Keiner meiner bisherigen Leute auf meiner Freundesliste hat das Spiel jemals gezockt. Ich finde Spiele, die von einem sowas verlangen ziemlich arm. Also ich mach bei diesen Versuchen nicht mehr mit. tsss zeitaufwendig.. und willste nur platin in kinder-spielen machen? damit haste 0 ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ok an alle die die trophy brauchen, wer bis heute abend eingetragen ist dabei und darf mit mir die trophy machen. wenn sich keiner einträgt euer pech dann mache ich es auf meine weise 1.neutrum654 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @makkno lass nich so schnell den kopf hängen ;-) das geht alles! ich habs nach dem 2. versuch gestern zusammen mit eurer hilfe auch geschafft. und ma von den trophies abgesehen ... ich fand das rennen gestern mit (makkno)SUV gegen (univil)RX8 sehr spannend =D aber back to topic hab die trophy zwar schon aber helfe natürlich gern. nur hoffentlich kommen diesmal auch alle die sich anmelden ^^ um wieviel uhr solls losgehen? (20:00 Uhr?) vorher nen chat aufmachen? hat gestern ja soweit ganz gut funktioniert. 1.neutrum654 2.mrunivil 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchkuh31 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich könnte ab 19 Uhr, einfach adden. 1.neutrum654 2.mrunivil 3.Milchkuh31 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @makkno lass nich so schnell den kopf hängen ;-)das geht alles! ich habs nach dem 2. versuch gestern zusammen mit eurer hilfe auch geschafft. und ma von den trophies abgesehen ... ich fand das rennen gestern mit (makkno)SUV gegen (univil)RX8 sehr spannend =D aber back to topic hab die trophy zwar schon aber helfe natürlich gern. nur hoffentlich kommen diesmal auch alle die sich anmelden ^^ um wieviel uhr solls losgehen? (20:00 Uhr?) vorher nen chat aufmachen? hat gestern ja soweit ganz gut funktioniert. 1.neutrum654 2.mrunivil 3. 4. 5. 6. wow echt nett wie haste denn die trophy genau gemacht?... ich komme um 16 uhr online und adde dann direkt alle die sich bis dahin gemeldet haben... die restlichen suchen wir denke ich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bin Dabei , [schlimm wenn ich vlllt. Musik höre ?] 1.neutrum654 2.mrunivil 3.Milchkuh31 4.Marco-Nike 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wie gesagt könnte vielleicht als ersatz dienen... adde mich einfach ma (natürlich mit Betreff) dann seht ihr ja wenn ich on bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 1.neutrum654 2.mrunivil 3.Milchkuh31 4.Marco-Nike 5.Rius 6. Schreibt, wanns los gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 1.neutrum6542.mrunivil 3.Milchkuh31 4.Marco-Nike 5.Rius 6.alex1551 Schreibt, wanns los gehen kann. addet alle jeder addet jeden kapiert? wenn wir die trophy machen schick ich euch nochmal alle namen so das jeder jeden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich werd heute abend dann mal alle adden, hoffe, dass das auf gegenseitigkeit beruht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.