HJ33 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ok da wo wir schon mal 5 leute haben sollten wir schonmal einen termin vereinbaren!Wie wärs mit Dienstag um 17:00??? von meiner seite aus gesehen, passts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makkno Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 In dieser Woche habe ich Spätschicht. Ich kann daher frühestens um 23:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ok dann schließen wir Makkno aus... nein spass das wär ja mal voll asozial ^^ wie wärs dann am Freitag um 23:00 oder 23:30??? Die die spätschicht haben könnten arbeiten und die die noch zur schule gehen (wie ich ^^) könnten auch weil sie am samstag frei hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 dieses wochenende hab ich leider keine zeit!!! frühestens wieder am so abend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1. xXRacedriverXx 2. Crawl 3. HJ33 4. makkno 5. avatar_94 6. Reitzich Bin dabei, steht schon ein termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ok dann sind wir vollzählig!^^ Dann würd ich sagen als Termin Sonntag Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 geht klar!!! ich lade mal alle restlichen mal ein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hoffe ich schaff es bis sonntag abend, werd kurz vorher erst bescheid sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makkno Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab ich die Uhrzeit übersehen?:emot-angel: Ok, Sonntag geht für mich in Ordnung, die Frage ist jetzt nur, welche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 20 uhr oder so!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ok dann 20 uhr! jeder der in dieser gruppe ist und das hier liest sollte antworten und bestätigen dass es geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makkno Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bin dabei, wenn es schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sorry dass ich nich dabei war, falls was ging. Bin heute abend erst vom kurzurlaub wieder gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Sorry dass ich nich dabei war, falls was ging. Bin heute abend erst vom kurzurlaub wieder gekommen. es ging eh nix!!!! der avatar_94 hat sogar bis heute meine freundeseinladung nicht angenommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Na dann raus mit dem aus der liste und rein mit nem neuen Bin ab sofort jeden abend für die trophy zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich bräuchte das Teil auch noch. Wann geht's los? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey kannst du mir bitte mit der trophy helfen? währe wirklich super nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 entschuldigt ich hab die texte hier erst später gelesen... ich würde auch gerne mitmachen aber wieso macht ihr das so kompliziert addet euch einfach alle und dann was weiß ich am samstag oder sowas dann kommt ihr alle morgens online und dann ladet ihr alle in nen text chat ein und dann macht einer nen server auf, lädt alle eine (bzw. schickt die daten in denn text-chat falls sie nicht auf der MC-liste sind) und dann gehen alle rein, einer geht raus wieder rein zack trophy der nächste und so bis alle die trohy haben falls es so nicht geht... ich hab auch schon mal davon gehört das man sogar ein rennen fahren muss mit allen zusammen um die trohy zu bekommen (nachdem man bei die freunde in den server gegangen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 also wie schauts aus ... morgen 30.11.2010 20:00 Uhr machen wir die trophy müssen sich doch 5 leutz finden lassen ^^ habs heuer schonma so probiert ... nur leider sind die leute nicht so kooperativ wie man sich das wünscht PSN => mrunivil lasst von euch hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRacedriverXx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bin dabei heute 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.