Jaypeekay Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin auch jederzeit dabei, will die Trophy auch endlich haben und bin schon fast am verzweifeln gewesen beim Versuch die notwendigen Leute zusammen zu kriegen. Also, wer will kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Brauch die auch noch. 1. TheFerrari14 2. Annette78 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Brauch die auch noch. 1. TheFerrari14 2. Annette78 3. King_Nico_10 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich brauch die auch.... 1. TheFerrari14 2. Annette78 3. King_Nico_10 4. PLAYSE91 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So, ich brauch die Trophy auch noch und trag mich einfach mal in die Liste ein und adde euch auch schonmal alle (Hoffe es ist noch nicht zu spät und ihr seid schon durch ) 1. TheFerrari14 2. Annette78 3. King_Nico_10 4. PLAYSE91 5. Raumpirat 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 so da wir jetzt 6 Leute sind würde ich sagen das wir uns die Trophie am Freitag (29.10) um 21:00 Uhr holen 1. TheFerrari14 2. Annette78 3. King_Nico_10 4. PLAYSE91 5. Raumpirat 6. Jaypeekay mfg TheFerrari14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hä ich versteh die irgendwie nich braucht man da jetzt n vertrag bei der telekom oder wie also ich komm irgendwie nich klar mit den ganzen fachwörtern Schritt für schritt bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaypeekay Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hä ich versteh die irgendwie nich braucht man da jetzt n vertrag bei der telekom oder wiealso ich komm irgendwie nich klar mit den ganzen fachwörtern Schritt für schritt bitte Nö, die heißt nur so weil MCLA für T-Mobile MyFaves als Werbeplattform genutzt wurde, man muss ja im Spiel auch den Sidekick verwenden. Wichtig ist das man 5 Leute aus seiner Freundesliste gleichzeitig in ein Onlinespiel bekommen muss um diese Trophäe zu bekommen und genau das ist eben nicht so einfach. @topic Ich hab's schon an "Raumpirat" geschrieben, ich muss heute bis 20 Uhr arbeiten und weiß noch nicht ob ichs Punkt 21 Uhr schaffe, notfalls könnte es ne viertelstunde später werden, ich hoffe mal das ist kein Problem. Dann mal bis heute Abend Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So, ist ja genial gelaufen gestern 3 von 6 Leuten konnten dem Spiel nicht joinen... Hab die Trophy jetzt aber letztendlich noch bekommen, wenn jemand nochmal Hilfe braucht bin ich gerne dabei und helfe Aber hat denn jemand ne Ahnung warum bei 3 Leuten das gleiche Problem war und die unserem Spiel nicht beitreten konnten? Wär vielleicht hilfreich für die Zukunft und andere, die das probieren wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wer will die trophy morgen Sonntag so 15.00 machen einfach reinschreiben wäre auch nett wenn wir nicht komplet werden das sich die die die Trophy schon haben helfen 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaypeekay Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich wär dabei, nachdem das ganze gestern ja noch glorreich gescheitert ist in meinem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich würd zwar auch gerne mitmachen, hab aber erst am montagabend zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 eigtl ist es ja egal an welchem tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaypeekay Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 eigtl ist es ja egal an welchem tag Nicht unbedingt, es muss ja auch erstmal jeder Zeit haben. Kommende Woche bin ich jeden Abend um 6 zuhause von daher geht das von mir aus klar. Das muss ja aber auch nicht bei jedem so sein, ich kenne Leute die arbeiten in Spätschichten bis 22 Uhr, dann siehts schon schlechter aus. Wer nicht arbeitet wird sich darüber aber keine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja ok montag 12.00 - 14.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 grundsätzlich habe ich werktags von mo-do immer ab 18:00 auch zeit!!! außer es kommt ein dirgender termin dazwischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 so ich brauche die trophy auch noch, habe auch schon 2 weitere die mitmachen werden... deshalb tragt euch bitte in MEINE liste ein, wir werden es sonntag um 15 uhr versuchen!!! WICHTIG LESEN: - das DLS "south central" ist vor 15uhr fertig auf der ps3 zu downladen - es sind alle in der liste zu adden und zwar vor sonntag 15 uhr mit kurzem hinweis " T-Mobile my faves" - es wird sich vorher über den ablauf der tophy informiert 1. HSV1887Kev 2. Annette78 3. G0kufight4 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DArkSecTOR010 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @ HSV1887Kev Ich bin dabei. Brauche auch nur noch 3 online Trophies... 1. HSV1887Kev 2. Annette78 3. G0kufight4 4. DArkSecTOR010 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirntotatze Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi würd auch gern mitmachen dan wär ich quasi der 5 1. HSV1887Kev 2. Annette78 3. G0kufight4 4. DArkSecTOR010 5. G0THM0G-86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaypeekay Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wenn ihr noch ein bisschen Platz habt bin ich heute auch dabei. Ich trag mich mal einfach mit ein. 1. HSV1887Kev 2. Annette78 3. G0kufight4 4. DArkSecTOR010 5. G0THM0G-86 6. Jaypeekay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.