b@dl@b Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich kann ab 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hätte auch jeden tag ab 16 uhr zeit,aber maxi07061994 nimmt mich nicht an wenn ich ihr eine fr anfrage sende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich bräuchte die trophy auch noch wer mitmachen will bitte adden mit Betreff "T-Mobile" PSN ID: chili-net 1. chili-net 2. BMX-Bandit 3. 4. 5. 6. Bitte Liste vollmachen und jeden adden Dann machen wir nen Termin. FETTES THXXX schonmal. Wär geil wenns bis zum Wochenende klappt greetz Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich brauche auch noch hilfe bei der trophy bitte addet mich thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey, mcsolidsnake08, warum trägst Du dich in die Liste ein und nimmst dann die Freundesanfrage nicht an! Ich trage mich lieber in die neue Liste ein, als auf Dich zu hoffen! 1. chili-net 2. BMX-Bandit 3. badlab 4. 5. 6. Im_Legend_321, ciborone und m5r8 brauchen die Trophie auch noch, dann wären wir komplett und könnten heute abend die Trophie holen. Ich wiß aber nicht, ob die 3 Zeit haben! Ich hätte heute ab 19uhr Zeit, morgen den ganzen Tag! THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich habe heute und morgen den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also das mit der davorigen liste war ja mal für´n *****!da schreibt man sich in eine liste ein und versucht 2 tage lang n zeitpunkt auszumachen und dann kommt ne dumme nachricht:ich und ****** ham die trophie jetzt ihr seid zu spät,ätsch!!!:mad1:naja was soll es,neue liste neues glück! 1. chili-net 2. BMX-Bandit 3. badlab 4. ciborone 5. 6. ...würde vorschlagen wir 4 adden die beiden fehlenden:Im_Legend_321 und m5r8 so wie es badlab schon vorgeschlagen hat und hoffen auf gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1. chili-net 2. BMX-Bandit 3. badlab 4. ciborone 5. mike_bremen 6. Ich brauche auch die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also ich hab jetzt bei mir auf der Liste: -BMX-Bandit -ciborone -mike_bremen -m5r8 -Im_Legend_321 Und badlab hab ich grad nen Antrag geschickt. Wird wohl einer zuviel sein. Dann muss halt einer raus der die Trophy dann hat und einen nachholen Wie siehts Dienstag abend um 20 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja da hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 gut hab zeit bis 22uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawnbr94 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1. Futsal41 2. pama9491 3. shawnbr94 4. ??? 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 sorry an die leute mit denen ich mich verabreden will/wollte aber mein i-net is zusammengebrochen und bis da jemand kommt und es repariert dauert es ca ne woche !naja trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Schade:banghead: dan müssen wir noch warten auf Im_Legend_321 ob er Dienstag um 20 Uhr Obline ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich würd eh sagen wir verschieben das ein bisschen nach hinten, auf 22 Uhr, hab verpeilt dass heut n Länderspiel ist Ich weiß dass das für einen von Euch knapp ist aber sonst wär einer von uns nicht dabei ^^ Wär das klar bei Euch? Gilt für die Liste -chili-net -BMX-Bandit -badlab -mike_bremen -m5r8 -Im_Legend_321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja ich könnte stimmt heute spielt deutschland danke los deutschland :-) aber das spiel ist vor 21 uhr zu ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Stimmt, aber BMX-Bandit guckt das außerhalb und ist nicht früher da. Aber so wie das Feedback aussieht, wird das wohl auch heute schwierig werden Mal sehen, wer gleich online ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Okay, das war n Schuss in den Ofen Morgen abend um 8 startet Runde 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawnbr94 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1. shawnbr94 2. pama9491 3. Futsal41 4. mike_bremen 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich konnte gestern leider auch nicht ich war wegen dem Länderspiel nicht zuhause aber heute um 8 hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.