CenturioXAV Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Vollblutatze etc...Wann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich bräuchte ebenfalls die Trophäesuche 5 die mich adden meine Online-ID ist squallkae treffen am Donnerstag den 19.08. gegen 17:00 Uhr wenns geht ansonsten kann man sich ja nochmal absprechen hoffe finden sich paar Ich mach dann auch schonmal ne Liste: 1.squallkae 2.Biskin93 3. -- 4. -- 5. -- 6. -- Würd auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallkae Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Würd auch gern mitmachen okay fehlen noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 okayfehlen noch 3 Waer dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patinho-- Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich bräuchte ebenfalls die Trophäesuche 5 die mich adden meine Online-ID ist squallkae treffen am Donnerstag den 19.08. gegen 17:00 Uhr wenns geht ansonsten kann man sich ja nochmal absprechen hoffe finden sich paar Ich mach dann auch schonmal ne Liste: 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.Patinho-- 5. -- 6. -- Hi Squallkae, bin auch wit von der Partie.Donnerstag ab 17.00 Uhr ist das korrekt?Was habt ihr denn für ne Edition?Haben es letztens probiert,ging aber nicht weil manche die Erweiterung South Central hatten.Sollten alle die selbe haben.Ich habe die normale(kein South central) Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallkae Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi Squallkae,bin auch wit von der Partie.Donnerstag ab 17.00 Uhr ist das korrekt?Was habt ihr denn für ne Edition?Haben es letztens probiert,ging aber nicht weil manche die Erweiterung South Central hatten.Sollten alle die selbe haben.Ich habe die normale(kein South central) Version. wenns ginge ab 17:00 uhr aber wenn welche erst etwas später können könne me es auch verschieben und wer mit machen will einfach die aus der Liste adden Danke 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.CenturioXAV 5.Patinho-- 6. -- noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biskin93 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich wär auch stark dafür das jeder der oben in der Liste steht sich hier noch mal einträgt und bescheid gibt ob er die Erweiterung South Central schon besitzt sich zulegen könnte oder nicht hat auch nicht zulegen wird. Es treten sonst verstärkt Probleme auf, z.B. das man sich gegenseitig nicht findet bzw. beitreten kann. Mit Erweiterung meine ich entweder das später herausgekommene Spiel wo South Central automatisch mit oben ist oder ob man sich es vom PS3-Store heruntergeladen hat kommt auf´s selbe raus. MFG: Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallkae Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich wär auch stark dafür das jeder der oben in der Liste steht sich hier noch mal einträgt und bescheid gibt ob er die Erweiterung South Central schon besitzt sich zulegen könnte oder nicht hat auch nicht zulegen wird.Es treten sonst verstärkt Probleme auf, z.B. das man sich gegenseitig nicht findet bzw. beitreten kann. Mit Erweiterung meine ich entweder das später herausgekommene Spiel wo South Central automatisch mit oben ist oder ob man sich es vom PS3-Store heruntergeladen hat kommt auf´s selbe raus. MFG: Kevin laut paar anderen foren spielt das keine rolle es soll nur einer ohne dlc ein spiel aufmachen und alle einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hey ho, suche noch 5 leute für diese trophy. soll diese woche gemacht werden. 1. skillhunter 2. .... 3. .... 4. .... 5. ... 6. ... schreibt wer mit machen würde, dann machen wir was genaues für die woche aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallkae Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hey ho, suche noch 5 leute für diese trophy. soll diese woche gemacht werden.1. skillhunter 2. .... 3. .... 4. .... 5. ... 6. ... schreibt wer mit machen würde, dann machen wir was genaues für die woche aus du kannst noch bei mir in der Gruppe mitmachen suchen noch einen Termin war der Donnerstag gegen 17:00 Uhr angesetzt, Verschiebung möglich. 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.CenturioXAV 5.Patinho-- 6. -- sag bitte bescheid wenn du dabei bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patinho-- Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich bräuchte ebenfalls die Trophäesuche 5 die mich adden meine Online-ID ist squallkae treffen am Donnerstag den 19.08. gegen 17:00 Uhr wenns geht ansonsten kann man sich ja nochmal absprechen hoffe finden sich paar Ich mach dann auch schonmal ne Liste: 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.CenturioXAV 5.Patinho-- 6. -- Hi aquallkae, kann am Donnerstag leider erst ab 20.00 Uhr(scheiss Termin). Hätte dann aber Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallkae Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi aquallkae,kann am Donnerstag leider erst ab 20.00 Uhr(scheiss Termin). Hätte dann aber Zeit. ok müssen nur gucken ob die anderen dann auch können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biskin93 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei mir würde Donnerstag 20Uhr auch passen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallkae Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.CenturioXAV 5.Patinho-- 6. -- also 1 Platz noch frei Donnerstag 20.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossFeratu Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.CenturioXAV 5.Patinho-- 6.BossFeratu also kein Platz noch frei Donnerstag 20.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallkae Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 verschobener Termin Dienstag der 24.08. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 kann ich mich vllt als ersatz eintragen bei euch ? schreibt mir ne psn mail wenn ihr mich braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wieso ersatz ? eigentlich sollte es doch egal sein ob es nun genau 5 andere freunde sind oder 10... Hauptsache es sind mindestens 5 Freunde im rennen (glaube jedenfalls das es gehen sollte wenn es auch mehr sind). Und da sowieso bis jetz immer minestens einer gefehlt hatte ist es auch besser wenn es mehr sind (sag ich jetz einfach mal so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Achso , dann trag ich mich auch mal mit ein 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.CenturioXAV 5.Patinho-- 6.BossFeratu 7.StRiK3R-D3LuX3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.