Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe

Recommended Posts

Ich bräuchte ebenfalls die Trophäe

suche 5 die mich adden

meine Online-ID ist squallkae

treffen am Donnerstag den 19.08. gegen 17:00 Uhr wenns geht ansonsten kann man sich ja nochmal absprechen

hoffe finden sich paar :smile:

Ich mach dann auch schonmal ne Liste:

1.squallkae

2.Biskin93

3. --

4. --

5. --

6. --

Würd auch gern mitmachen :biggrin5:

suche 5 die mich adden

treffen am Donnerstag den 19.08. gegen 17:00 Uhr wenns geht ansonsten kann man sich ja nochmal absprechen

1.squallkae

2.Biskin93

3.DJ-ONeill

4.Patinho--

5. --

6. --

Hi Squallkae,

bin auch wit von der Partie.Donnerstag ab 17.00 Uhr ist das korrekt?Was habt ihr denn für ne Edition?Haben es letztens probiert,ging aber nicht weil manche die Erweiterung South Central hatten.Sollten alle die selbe haben.Ich habe die normale(kein South central) Version.

Hi Squallkae,

bin auch wit von der Partie.Donnerstag ab 17.00 Uhr ist das korrekt?Was habt ihr denn für ne Edition?Haben es letztens probiert,ging aber nicht weil manche die Erweiterung South Central hatten.Sollten alle die selbe haben.Ich habe die normale(kein South central) Version.

wenns ginge ab 17:00 uhr aber wenn welche erst etwas später können könne me es auch verschieben

und wer mit machen will einfach die aus der Liste adden

1.squallkae

2.Biskin93

3.DJ-ONeill

4.CenturioXAV

5.Patinho--

6. --

noch einer

Ich wär auch stark dafür das jeder der oben in der Liste steht sich hier noch mal einträgt und bescheid gibt ob er die Erweiterung South Central schon besitzt sich zulegen könnte oder nicht hat auch nicht zulegen wird.

Es treten sonst verstärkt Probleme auf, z.B. das man sich gegenseitig nicht findet bzw. beitreten kann.

Mit Erweiterung meine ich entweder das später herausgekommene Spiel wo South Central automatisch mit oben ist oder ob man sich es vom PS3-Store heruntergeladen hat kommt auf´s selbe raus.

MFG: Kevin

Ich wär auch stark dafür das jeder der oben in der Liste steht sich hier noch mal einträgt und bescheid gibt ob er die Erweiterung South Central schon besitzt sich zulegen könnte oder nicht hat auch nicht zulegen wird.

Es treten sonst verstärkt Probleme auf, z.B. das man sich gegenseitig nicht findet bzw. beitreten kann.

Mit Erweiterung meine ich entweder das später herausgekommene Spiel wo South Central automatisch mit oben ist oder ob man sich es vom PS3-Store heruntergeladen hat kommt auf´s selbe raus.

MFG: Kevin

laut paar anderen foren spielt das keine rolle es soll nur einer ohne dlc ein spiel aufmachen und alle einladen

hey ho, suche noch 5 leute für diese trophy. soll diese woche gemacht werden.

1. skillhunter

2. ....

3. ....

4. ....

5. ...

6. ...

schreibt wer mit machen würde, dann machen wir was genaues für die woche aus :)

du kannst noch bei mir in der Gruppe mitmachen suchen noch einen

Termin war der Donnerstag gegen 17:00 Uhr angesetzt, Verschiebung möglich.

1.squallkae

2.Biskin93

3.DJ-ONeill

4.CenturioXAV

5.Patinho--

6. --

sag bitte bescheid wenn du dabei bist

suche 5 die mich adden

1.squallkae

2.Biskin93

3.DJ-ONeill

4.CenturioXAV

5.Patinho--

6. --

Hi aquallkae,

kann am Donnerstag leider erst ab 20.00 Uhr(scheiss Termin).

Hätte dann aber Zeit.

wieso ersatz ? eigentlich sollte es doch egal sein ob es nun genau 5 andere freunde sind oder 10... Hauptsache es sind mindestens 5 Freunde im rennen (glaube jedenfalls das es gehen sollte wenn es auch mehr sind).

Und da sowieso bis jetz immer minestens einer gefehlt hatte ist es auch besser wenn es mehr sind (sag ich jetz einfach mal so).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...