BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Stimmt das eig mit den 50 Leuten? Weil ich dann noch einige löschen müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witjok1987 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 lasst uns die heute um 20 uhr machen ich adde mal jeden, desto mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wir haben sie gestern geholt... Achtet darauf, dass ihr alle dieselbe Edition habt, sonst bekommt nicht jeder die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Aber nur mit Complete Edition! Der Rest,macht am Besten noch was anderes aus! 1.Vollblutatze87 2.CenturioXAV 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witjok1987 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Die Normale Edition Ich würde gerne die Trophy Sonntag um 20 Uhr den 01.08.2010 holen Schreibt euch rein wenn ihr lust habt. 1: Witjok-1987 2: 3: 4: 5: 6: können auch noch mehr mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikmajstor Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich bin dabei, normale Edition: 1: Witjok-1987 2: BiZtRaM 3:Trikmajstor 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich habe die complete edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich wäre beim nächsten mal sehr gerne dabei! bitte am besten einen tag vorher im PSN anschreiben, alle ID's in die nachricht packen und ich bin sicher dabei.. noch 4 wochen ferien! also genug zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich bin dabei, normale Edition:1: Witjok-1987 2: BiZtRaM 3:Trikmajstor 4: baystu1 5: 6: 12345678910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 es ist egal welche edition! Es klappt auch, wenn z.b. 3 die complete edition haben und 3 die normale! Hauptsache, man hat nicht über 50 freunde, da in midnight club nur 50 freunde angezeigt werden! Sobald jeder jeden geaddet hat, neues spiel auf, alle rein, wenn der letzte drin ist, macht es sofort bling! Denn gestern war das der fall mit 3 leute haben die complete edition und 3 die normale.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1.Vollblutatze87 2.CenturioXAV 3.ELITE_BURNER 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi, ich möchte auch gerne mitmachen, hab die complete edition bitte eine nachricht schreiben mit termin und den PSN-ID der anderen meine PSN-ID: TheFerrari14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patinho-- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 wer hat heute Lust und Zeit diese verdammte Trophy zu holen. Habe Heute ab 14.30 Uhr Zeit. Schreibt euch hier ein,wer lust hat Meine PSN-ID:Patinho-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 1.Vollblutatze87 2.CenturioXAV 3.ELITE_BURNER 4.TheFerrari14 5. 6. So dann fehlen nur noch 2 zur Not hätte ich noch einen Freund! Nochmal BITTE NUR MIT COMPLETE EDITION eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSZ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 AlexSZ24 und KillerJPK ja wir haben Collectors oder Complete edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 cool da wir nun vollzählig sind,würde ich sagen das wir Sonntag 20:00Uhr starten. Hoff das alle Online sind ich eröffne dann nen Chat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patinho-- Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi Vollblutatze! Nehmt Ihr mich noch auf? Brauche noch diese verdammte Trophy für Platin. Wäre echt sozial. Habe Sonntag 20.00 Uhr Zeit. Meine PSN-ID: Patinho-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi Vollblutatze!Nehmt Ihr mich noch auf? Brauche noch diese verdammte Trophy für Platin. Wäre echt sozial. Habe Sonntag 20.00 Uhr Zeit. Meine PSN-ID: Patinho-- schick mir ne freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Könnte ich velleicht auch mitmachen ? wenn es mehr sind sollte es doch eh egal sein sollen ja mind. 5 andere sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallkae Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich bräuchte ebenfalls die Trophäe suche 5 die mich adden meine Online-ID ist squallkae treffen am Donnerstag den 19.08. gegen 17:00 Uhr wenns geht ansonsten kann man sich ja nochmal absprechen hoffe finden sich paar Ich mach dann auch schonmal ne Liste: 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.CenturioXAV 5.Patinho-- 6. -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.