M_C_Cool Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich bin auch noch dabei, wenns geht. Bitte um eine Liste der Leute. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predater Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi, also einige von uns haben es heute schon geschafft, bei einigen hat es komischerweise nicht geklappt! :-( Werden es aber morgen nochmal versuchen und klar meinte ich 17:00Uhr! Also am besten im PSN network anschreiben und die die mitmachen wollen am besten auch untereinander adden! Dann ist es für alle einfacher! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hey ihr zwei, schaff das heute leider nicht auf 17.00 Uhr, aber vielleicht darf ich euch mal adden und zu einem späteren Zeitpuinkt anfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hab sie endlch war ja mal voll bescheiden die zu bekomme hab es auch schon paar mal mit denen im forum bekannten onlin-verabredungen probiert hat aber nie geklappt macht ja nix so hab ich neue coole leute auf meiner liste aus dem forum kann ja auch was:smile: ich hab sie mir so geholt hab alle meine freunde gelöscht vorher bilder mit meiner psp gemacht will ja meine freunde nicht verlieren,dann in die spritztour..dann sollten ein paar da sein so mindestens 7-8 oder mehr wären net schlecht dann push select-taste ,dreieck,dann einfach allen freundesanfrage schicken und abwarten weil du ja keine freund in der liste hast ist alles viel übersichtlicher so kannst du wenn einer nicht gleich antwortet ihn wieder löschen und nochmal einladen so zu sagen bizzle nerven Ps:über pn zu verabreden find ich persönlich zu komplex....... so jetzt aber alle meine freunde wieder anschreiben wenn ich das jetzt hab dann war der zeitaufwand so ca 10-20min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 am einfachsten gehts, finde ich, wenn du ein spiel erstellst, ca5 minuten wartest bis genug leute da sind und dann alle hinzufügst. hat bei mir ca 3min beim ersten versuch gedauert !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 am einfachsten gehts, finde ich, wenn du ein spiel erstellst, ca5 minuten wartest bis genug leute da sind und dann alle hinzufügst. hat bei mir ca 3min beim ersten versuch gedauert !!! bei mir hätte es warscheinlich auch so lang gedauert hab aber halt zu viele leutz in meiner freundesliste gehabt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo, benötige auch noch Freunde für diese Trophy bitte added mich bin heute abend auf jeden Fall Online ab ca.22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 hab grad gelesen das du noch die t-mobile-trophy brauchst. wenn du willst können wirs morgen (freitag, 13.3.) mal probieren. ich komm aber erst abends von nem freund zurück, dem ich das spiel zur zeit ausgeliehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ok, ich hab sie heute früh gemacht, war aber ordentlich schwer. naja hängt von den anderen ab wie schnell und ob die einen adden, aber es hat geklappt:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Online wollen mich zu wenige adden. Deswegen starte ich hier eine liste. Jeder der mitmachen will schreibt sein namen hinter der Zahl in der Liste und kopiert des in sein Text mit rein. Und jeder addet sich gegenseitig und dann starten wir schnell. 1. Antlion90 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 1. Antlion90 2. MarCCeoN 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... Ich hätte Zeit ... heute und morgen den ganzen Tag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 1. Antlion90 2. MarCCeoN 3. JayPee83 4. ... 5. ... 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 am WE fast immer, und Werktags ab ca. 17Uhr am Start!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 1. Antlion90 2. MarCCeoN 3. JayPee83 4. ... 5. ... 6. ... Hab noch ein paar angeschrieben, nun heisst wohl abwarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 1. Antlion90 2. MarCCeoN 3. JayPee83 4. Steinchen1982 5. ... 6. ... Bitte nr. 4 Adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Erledigt ... Sobald alle 6 beieinander sind mach ich den Server und lad alle ein, ist das okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Erledigt ... Sobald alle 6 beieinander sind mach ich den Server und lad alle ein, ist das okay? Na logo ist das okay ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 1. Antlion90 2. MarCCeoN 3. JayPee83 4. Steinchen1982 5. Benny7192 6. ... Bitte nr. 5 Adden Danke hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Server ist mal offen, Einladungen sind raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 1. Antlion90 2. MarCCeoN 3. JayPee83 4. Steinchen1982 5. Benny7192 6. M_C_Cool 7. sile-saf 8. Jack1993 Jetzt sind wir genug denke ich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.