Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schmeiß doch einfach alles raus die 1-2 Monate nicht mehr online waren oder irgendwelche ausländer die du nicht verstehst ich hoffe das auch morgen genug kommen xD

Also ich habe 97 Freunde, bei denen ich höchstens 30 kicken würde.

Es gibt also wirklich keinen Alternativweg?!

Haben die von Rockstar Games sie eigentlich noch alle?

Der Sinn dieser Trophäe soll doch sein, dass man sich bei Midnight Club ein paar Freunde sucht, sich mit ihnen verabredet, dann die Trophäe bekommt und zusammen Spaß hat!

Wie kommen die dann darauf, jeden Freund, der über die Fünfzigergrenze geht einfach nicht mitzählen zu lassen?!:confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da sich bei meiner Gruppe keiner mehr meldet mache ich denn auch bei euch mit :)

1. MeiIensteinking

2. Sami-12 aka Elisawet_1987

3. carsten-01

4. DarkPrince-2009

5. knedeep

6. Ribber_

Adde euch denn noch alle...

Wann habt ihr den Termin ausgemacht?

von mir aus heute abend um 20 uhr

falls das nicht klappen sollte, da ich nicht alle so kurzfristig erreichen konnte, dann morgen zur selben zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leute was ist bitteschön los jetz?? 20 uhr sollte es anfangen, klar wir haben gewartet weil jemand die map noch nicht runtergeladen hatte, ist auch vollkommen kein problem aber, Leute man kann bescheit sagen wenn man heute es dan doch nich machen ich habe grade ca 30 min auf antwort gewartet....

Oder sehe ich da vielleicht etwas fahlsch??? es hat niemand die trophie, also daran kanns net liegen.... 7

Nun ya leute ich schaue morgen in der selben uhrzeit hier in diesen thread nochmal rein um zu sehn ob ihr schon einen neuen termin aushabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da das heut bei meiner Runde leider nicht geklappt hat. Haben wir uns darauf geeinigt einen neuen Termin zu machen:

1.)THE-B4RTM4N-93

2.)kobold15

3.)Ereff

4.)

5.)

6.)

Ich schlag mal Freitag 20Uhr vor

Danke dennoch an: kobold15, Ereff, CenturioXAV (vllt. gehts ja irgendtwann wieder) und Ribber_

Von Peddy92 bin ich enttäuscht, hättst dich ja wenigstens mal melden können.

@sami

wenn du willst kannste dich eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...