Sams9 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 grüß euch... is noch en platz frei?? würd au gern mitmachen ... PSN-ID: Sams9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 man is das bedeppert, sobald jemand die trophäe hat verschwindet er sofort anstatt den anderen zu helfen, einfach nur klasse.... ("Trophäen-Egoisten") DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 echt?? ich kann gen nochmal morgen oder so kein problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 1. Termin war 14 uhr, bzw 14.30 Uhr, wer zu spät kommt hat eben pech gehabt oder muss hoffen dass noch jemand da ist trotzdem kann man ja en bissl warten und net glei rausgehen wenns *bing* macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich war bis 15.30 uhr online, könnt ihr den andren sagen ja is ok, wird ja irgendwann klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Grüße euch alle, die nächste "T-Mobile myFaves" Runde wird eröffnet Morgen, Sonntag der 09.08.09 um 13.15 Uhr wäre mein Vorschlag (natürlich änderbar!!). Davor müssen alle jeden adden der mitmacht. Ich, Sams9, werde euch dann in ein Spiel einladen (Online Spritztour). Teilnehmer (max. 16): Sams9 Ph1L1p777 caaysaib Marterion HollandInn - - - - - - - - - - - Reserve: Boehse_Onkelz - - - ------------ Achtung: South-Central Kartenerweiterung muss installiert sein. (kostenloses Update findet Ihr im PSN-Store). "Rockstar Games Server, eren nun nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekn, da da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?" (Zitat von phunkeetown) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 bin dabei psn name: Ph1L1p777 allet klar, schon inner liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hätte noch einen aus meiner Freundesliste, der wäre morgen dabei. PSN-ID: Marterion ok, liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Grüße euch alle, die nächste "T-Mobile myFaves" Runde wird eröffnet Morgen, Sonntag der 09.08.09 um 13.15 Uhr wäre mein Vorschlag (natürlich änderbar!!). Davor müssen alle jeden adden der mitmacht. Ich, Sams9, werde euch dann in ein Spiel einladen (Online Spritztour). Teilnehmer (max. 16): Sams9 Ph1L1p777 caaysaib Marterion HollandInn - - - - - - - - - - - Reserve: Boehse_Onkelz - - - ------------ Achtung: South-Central Kartenerweiterung muss installiert sein. (kostenloses Update findet Ihr im PSN-Store). "Rockstar Games Server, eren nun nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekn, da da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?" (Zitat von phunkeetown) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 so außer "HollandInn" (der nicht online wahr) haben alle die Trophäe bekommen und großen DANK and "Boehse_Onkelz" und "Semnas" die uns geholfen haben, obwohl se die Trophäe schon besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.